Final Fantasy

Diskutiere Final Fantasy im Games Forum im Bereich Playstation Games; und wie ist der final fantasy film? gute kritik gekriegt?
  • Final Fantasy Beitrag #21
und wie ist der final fantasy film? gute kritik gekriegt?

• Final Fantasy

Anzeige

• Final Fantasy Beitrag #22
El_rubio schrieb:
und wie ist der final fantasy film? gute kritik gekriegt?

auf jedenfall einer meiner lieblings filme :)

• Final Fantasy Beitrag #23
  • Final Fantasy Beitrag #24
meinst du auf den wow film?
wann kommt der den raus? :p

• Final Fantasy Beitrag #25
kA, ich weiß nur das er raus kommen sollen,

ich kanns kaum erwarten!!^^

• Final Fantasy Beitrag #26
Denke mal nicht, dass der Film vor 2010 kommt, bin aber auch da (wie immer bei Spiele-Film-Umsetzungen) skeptisch, ob das was wird. By the way: Lieblings-Teil von FF ganz klar Teil 6, Kefka Palazzo rult! :D

• Final Fantasy Beitrag #27
ich dachte 7 war der erste teil von ff....ô.o?

• Final Fantasy Beitrag #28
Final Fantasy ist einfach genial xD.
Habe: FF 1, 2, 4, 5, 6, 7, 8, 9, X, X-2, 11, 12, Tactics, War of Lions
Leider !noch! nicht alle durchgespielt. Ist einfach so Zeitaufwendig ^^. Und die ganz alten Teile sind eben sehr anstrengend.
Zu meinen Lieblingsteilen gehören 7 und 8.

• Final Fantasy Beitrag #29
1-6 kenn ich schonmal gar nicht :p

• Final Fantasy Beitrag #30
Final Fantasy *würg* :-/
Früher hab ich es bei meinem kousin gezockt..ich weiss noch das stundenlange rumgerenne^^
Ich weiss nicht wie es jetzt ist aber ich denk sowas ist nicht für mich^^

• Final Fantasy Beitrag #31
ich wart mal den 13er ab...
mal sehn ob er mich anspricht oder nicht

• Final Fantasy Beitrag #32
Ja jedern das seine, aber Final Fantasy ist kult, dieses Spiele muss man einfach Spielen. :D

• Final Fantasy Beitrag #33
nur wenn es gut ist :p

• Final Fantasy Beitrag #34
maddi schrieb:
Jo ich finds auch ein HAMMER game :D schade nur das es nicht an WoW rankomt :D :(
wie soll wow den an ff rankommen ff ist ein konsolen game kein onlinegame ok auser ff11 aber wie soll dat bitte gehen es gibt mittlerweile 12(13) spiele von final fantasy das 13 (14)ist bereits in bearbeitung wow ist zwar ein gewaltiges spiel hat bisher 3 erweiterungen wobei die 3 ein riesen reinfall war und ff hat bisher nur erfolge gefeiert hatte nie eine niederlage selbst einer er besten teile wurde verfilmt.also ich bitte dich es heißt nicht schade das ff nicht an wow rankommt sondern schade das wow nicht an ff rankommt.

so nun aber zum tread xD
mein lieblingsgame ist Final Fantasy 8 allein die story ist so derbe geil
bin sozusagen ff freak hab sogar fast alle sachen die mann kaufen kann ^^
ff7 ist auch cool ebenfalls die story erste sahne ach alle teile aufzuzählen und zu sagen was geil ist wäre blöd deshalb sagen wir es so FINAL FANTASY ist OBER HAMMER GEIL egal welcher teil

Zuletzt bearbeitet:
  • Final Fantasy Beitrag #35
Dem kann ich nichts hinzufügen ^^ !!!!!

• Final Fantasy Beitrag #36
für mich ist und bleibt final fantasy die beste rollenspielserie auf der konsole, aber es gibt noch genug andere super rollenspiele wie zum beispiel: grandia, legend of dragon, vagrant story oder baldurs gate! übrigens meine lieblings ff titel sind 7, 9 und 10 hab alle titel gezockt :)

• Final Fantasy Beitrag #37
von den titeln ide du nennst kenn ich nur ff:D

mfg

• Final Fantasy Beitrag #38
dann ist dir aber was entgangen!!! die anderen games sind alle entweder für die ps1 oder ps2, falls du noch eine der konsolen hast oder zufällig die ps3 mit 60 gb die auch ps2 games abspielt, dann kann ich dir nur raten, dir eines dieser spiele zu zulegen! du würdest mit sicherheit spass haben, dafür leg ich meine hand ins feuer!!!

• Final Fantasy Beitrag #39
hab nur noch die psp^^
und hab die 160gb

naja schade^^

mfg

• Final Fantasy Beitrag #40
Baldurs Gate :D
Auch ein Meisterwerk^^

mfg,

Thema:

Final Fantasy

Final Fantasy - Ähnliche Themen

Lost Soul Aside: Final Fantasy-Vibes für PS5: Lost Soul Aside: Final Fantasy, nur mit mehr Emo Du willst dir den nächsten abgefahrenen Action-RPG-Banger auf der PS5 gönnen? Dann solltest du...
FINAL FANTASY VII REBIRTH: Erstes Anspiel-Event in Berlin – Jetzt erleben!: Bist du bereit für ein unvergessliches Erlebnis mit FINAL FANTASY VII REBIRTH? Square Enix lädt dich herzlich ein, am 20. Januar das lang...
FINAL FANTASY VII REBIRTH: Enthüllung des Neuen Trailers und Erscheinungsdatum: Square Enix hat die Gaming-Welt erneut in Aufregung versetzt, indem sie einen brandneuen Trailer für das mit Spannung erwartete Rollenspiel FINAL...
Final Fantasy VII Rebirth erscheint Anfang 2024 auf PS5: ENTDECKE EINE LEBENDIGE UND WEITLÄUFIGE WELT IN FINAL FANTASY VII REBIRTH – ERSCHEINT ANFANG 2024 AUF PS5 Weltpremiere der exklusiven Trailer für...
Legacy of Kain: Defiance – Bald auf PS5 & PS4?: Leute, es wird wieder retro auf der PlayStation! Okay, here’s the tea: Für alle, die dachten, PS2-Spiele wären nur noch oldschool-Deko für’s...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben