Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Heavy Rain Origami Figur selber falten
Diskutiere Heavy Rain Origami Figur selber falten im Heavy Rain Forum im Bereich H; Hier habt ihr das exklusive PS3 Forum Origami Papier als PDF.
Einfach runterladen, ausdrucken und nach Anleitung des Videos falten ;).
Nööö ... erst hatte ich es ohne "PS3-Forum.de" (siehe Video), aber bevor es dann auf anderen Seiten ständig kopiert und als Eigenes "Papier" angeboten wird, habe ich dort PS3-Forum reingepackt. Aber wenn man es faltet, dann sind die meisten "PS3-Forum.de" innen - nur außen am Fuß steht es dann in klein.
Heavy Rain Origami Figur selber falten Beitrag #10
epiC
Punkte Reaktionen
9
Kann es auch Schwimmen? ^^
Haste aber fein gemacht. Video und Anleitung. =)
Heavy Rain Origami Figur selber falten Beitrag #11
Ich glaube das ist irgendeine asiatische Faltkunst... hört sich jedenfalls so an und sieht auch so aus. Gibt ganz viele verschiedene Origami Figuren. Das hier soll z.B. ein Vogel sein, wenn ich mich nicht irre.
Heavy Rain Origami Figur selber falten Beitrag #13
Remote Play stürzt jetzt immer ab: Hi Forum
Ich streame meine PS5 schon länger auf meinem PC. Es hat immer alles wunderbar geklappt. Auf einmal habe ich, während ich Videos damit...
Kategorie Heavy Rain: Hallo Leute! Ich bin auf der Suche nach Adventure-Games Kategorie Heavy Rain. Habt ihr da zufällig ein paar Tipps für mich? Hab mir mal SR 3...
Heavy Rain: Logikfehler "Spoiler: Spoiler
Welche Logikfehler sind euch in dem Spiel Heavy Rain aufgefallen? Bei mir sind es diese beiden, die ich noch nicht so oft gefunden habe...
Frage zu Beyond Two Souls und Heavy Rain --> PS4: Hallo liebe Zocker !!
Ich hatte schon seit längerem den Plan mir am releasetag die ps4 zu holen, allerdings wollte ich mir dazu erstmal noch ps3...
Heavy Rain - Ähnliches Spiel?: Hallo zusammen, da ich mich großer Begeisterung Heavy Rain gespielt habe (zwar nicht von der Steuerung her, aber von der Story), wollte ich...