Heavy Rain Origami Figur selber falten

Diskutiere Heavy Rain Origami Figur selber falten im Heavy Rain Forum im Bereich H; Danke fürs Video, kanns mittlerweile auswendig ;) Lustiger Weise packe ich jetzt bei allen verkauften Spielen nen kleinen Vogel mit Grüßen rein...
  • Heavy Rain Origami Figur selber falten Beitrag #21
Danke fürs Video, kanns mittlerweile auswendig ;)
Lustiger Weise packe ich jetzt bei allen verkauften Spielen nen kleinen Vogel mit Grüßen rein, kam bis jetzt immer gut an xD

• Heavy Rain Origami Figur selber falten

Anzeige

• Heavy Rain Origami Figur selber falten Beitrag #22
Hallo, respekt an den OP vom Origami. Aber mir wäre der Vogel auch lieber ohne Spam drauf! :)

• Heavy Rain Origami Figur selber falten Beitrag #23
hört schon auf zu nörgeln könnt ja froh sein das ihr überhaupt eins mahen könnt dank dem video
also sagt ihnen liber danke als sie noch zu kritisieren è.é

Zuletzt bearbeitet:
  • Heavy Rain Origami Figur selber falten Beitrag #24
so das ist dann mal meins^^

tipp an alle die keinen drucker haben:
zeichnet einfach die blutflecke selber auf ein blatt papier, pauscht es am besten vom bildschirm ab.
dann sind auch keine internetadressen auf dem tier xD

lg,
HeavyRaveGirl

Anhänge

• Picture0017.jpg
    Picture0017.jpg
    38 KB · Aufrufe: 31
  • Heavy Rain Origami Figur selber falten Beitrag #25
coole sache!!

• Heavy Rain Origami Figur selber falten Beitrag #26
Weiß zufällig einer von euch wie man die anderen Figuren von Heavy Rain faltet, also die Ratte, Hund, usw???? Hab auch schon gegoogelt, aber nur rotz gfunden^^.

• Heavy Rain Origami Figur selber falten Beitrag #27
hi,
kannst du das formatbitte ändern,weil ich z.B das nich downloaden kann.
danke

• Heavy Rain Origami Figur selber falten Beitrag #28
In meinem Regal steht endlich auch so eine Figur ;D

• Heavy Rain Origami Figur selber falten Beitrag #29
developr schrieb:
Ich glaube das ist irgendeine asiatische Faltkunst... hört sich jedenfalls so an und sieht auch so aus. Gibt ganz viele verschiedene Origami Figuren. Das hier soll z.B. ein Vogel sein, wenn ich mich nicht irre.

Das machen viele auf meine Heimat-Insel auch =)
Dort gibt es nähmlich viele Asiaten, die haben auch son großes Brett, womit die eine Art Domino spielen.
Heißt Mah-Yong oder so, kp.

• Heavy Rain Origami Figur selber falten Beitrag #30
Kleiner Tipp:
Wer ein wenig mit Photoshop oder Gimp (oder ähnliche) umgehen kann, der hat die "ps3-forum.de" ganz schnell weggemacht. Fairerweise dann natürlich nicht wieder hochladen sondern ausdrucken, falten und dann wieder löschen.
Es geht ja scheinbar nicht darum, euch die Figuren hässlich zu machen, sondern um das "Copyright".
Da diese ganzen Merkmale, wie schon von developr erwähnt, größtenteils auf den Innenseiten und ganz klein am Fuß sind, muss man sich beim Retouchieren (wird das so geschrieben? :D) nicht mal besonders gut anstellen. Ich könnte es zwar machen und per PN verbreiten, aber dann könnte man es - 1. - gleich ohne Merkmale hochladen und - 2. - bin ich zu faul.

Lg houZo

• Heavy Rain Origami Figur selber falten Beitrag #31
Ich habe meine auch zusammen gebaut und die ist richtig gut geworden.

• Heavy Rain Origami Figur selber falten Beitrag #32
dickes ding :)

• Heavy Rain Origami Figur selber falten Beitrag #33
Könnte mir jmd. vielleicht die Maße des Blattes geben, die man dafür braucht?
--> Kein Drucker.

Ok habs nun.
21cm länge, 10,5cm Breite.

• Heavy Rain Origami Figur selber falten Beitrag #34
geil cooles origami habs geschaft war einfach nur machen was er zeigt das wars auch schon

• Heavy Rain Origami Figur selber falten Beitrag #35
ich habe mir 167 stück gefalten puhhhh!!!!

• Heavy Rain Origami Figur selber falten Beitrag #37
Hab mir gestern Heavy Rain gekauft und während es installiert hat, gleich mal die Figur gebastelt.

• Heavy Rain Origami Figur selber falten Beitrag #38
JA,
da ist ja alles dabei. :)
Ich finde den Anfang richtig geil.
Der reißt ein richtig mit!

• Heavy Rain Origami Figur selber falten Beitrag #39
Ist auch mal ne außergewöhnliche Idee um den Kunden die Installationszeit
zu versüßen :)
Hat mich auch sehr gefreut, auch wenn's nur ein kleines Detail ist :)

lg, pyja!

• Heavy Rain Origami Figur selber falten Beitrag #40
Ja das stimmt. :)

Thema:

Heavy Rain Origami Figur selber falten

Heavy Rain Origami Figur selber falten - Ähnliche Themen

Remote Play stürzt jetzt immer ab: Hi Forum Ich streame meine PS5 schon länger auf meinem PC. Es hat immer alles wunderbar geklappt. Auf einmal habe ich, während ich Videos damit...
Kategorie Heavy Rain: Hallo Leute! Ich bin auf der Suche nach Adventure-Games Kategorie Heavy Rain. Habt ihr da zufällig ein paar Tipps für mich? Hab mir mal SR 3...
Heavy Rain: Logikfehler "Spoiler: Spoiler Welche Logikfehler sind euch in dem Spiel Heavy Rain aufgefallen? Bei mir sind es diese beiden, die ich noch nicht so oft gefunden habe...
Frage zu Beyond Two Souls und Heavy Rain --> PS4: Hallo liebe Zocker !! Ich hatte schon seit längerem den Plan mir am releasetag die ps4 zu holen, allerdings wollte ich mir dazu erstmal noch ps3...
Heavy Rain - Ähnliches Spiel?: Hallo zusammen, da ich mich großer Begeisterung Heavy Rain gespielt habe (zwar nicht von der Steuerung her, aber von der Story), wollte ich...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben