Blur mit Twitter-Funktion

Diskutiere Blur mit Twitter-Funktion im Games Forum im Bereich Playstation Games; Nachdem Uncharted 2 erfolgreich den Anfang gemacht hat, zieht auch Blur nach. Die Entwickler des Spiels setzen nun auch auf eine Social...
  • Blur mit Twitter-Funktion Beitrag #1
Bebiekatze

Bebiekatze

Administratorin
Teammitglied
Punkte Reaktionen
2.172
Nachdem Uncharted 2 erfolgreich den Anfang gemacht hat, zieht auch Blur nach. Die Entwickler des Spiels setzen nun auch auf eine Social Network-Anbindung in ihrem Rennspiel. Über Twitter könnt ihr dann selbst entscheiden, welche eurer Erfolge ihr veröffentlichen möchtet. Dies gilt nicht nur für die PlayStation 3 sondern auch für PC und XBox 360. Zur Auswahl stehen:

• freigeschaltete Wagen
  • gewonnene Rennen
  • Anzahl der Fans
  • aktueller Leaderboard-Rang

Des Weiteren lassen sich über den so genannten Micro-Blog, Herausforderungen an eure Freunde schicken.

• Blur mit Twitter-Funktion Beitrag #2
Lässt sich wohl (leider) nicht mehr aufhalten.

Thema:

Blur mit Twitter-Funktion

Blur mit Twitter-Funktion - Ähnliche Themen

Call of Duty - Modern Warfare 3: Allgemeines Grafik Das Spiel soll mit der gleichen Engine wieder Modern Warfare 2 laufen, allerdings soll diese geringfügig verbessert worden...
Gran Turismo 5 FAQ: Hallo Gemeinde! Da viele Fragen im GT5 Sammelthread immer wieder auftauchen, durchforste ich den Sammelthread mal und mache ein FAQ. Ich würde...
Der offizielle "Angezockt"-Thread: So, hier werd ich alle meine "Angezockt"´s zusammentragen, damit die nich so im Forum verstreut sind. Außerdem könnt ihr hier auch anfragen...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben