User-Content auf PS3 auf dem Vormarsch

Diskutiere User-Content auf PS3 auf dem Vormarsch im Games Forum im Bereich Playstation Games; Das zum einen, außerdem ist der Controller einfach nur ein riesiger Klotz. Bei PS3 liegt er viel viel besser in der Hand.
  • User-Content auf PS3 auf dem Vormarsch Beitrag #21
Das zum einen, außerdem ist der Controller einfach nur ein riesiger Klotz. Bei PS3 liegt er viel viel besser in der Hand.

• User-Content auf PS3 auf dem Vormarsch Beitrag #22
Sieh es Positiv, wenn dein Spiel nachbar dich nervt, dann kannste ihm ein wenig Verprügeln. :D

Vorallen die Kabellosen Gamepad der PS3 sind Geil, will nicht mehr andere haben.

• User-Content auf PS3 auf dem Vormarsch Beitrag #23
xD ja das ist ne sehr gut Idee^^
Und wenn ich ihn aufwecken will, brauch ich nur die xBox anzuschalten :p

• User-Content auf PS3 auf dem Vormarsch Beitrag #24
Ja das ist wahr, die hat schon ne Lautstärke, eines startenden Düsenjets,
Aber gibt ja auch Leute, die auf solche Beschallung stehen! :D

• User-Content auf PS3 auf dem Vormarsch Beitrag #25
Du hast noch nie ne Xbox am laufen gehabt -.-

• User-Content auf PS3 auf dem Vormarsch Beitrag #26
Ne aber bei kollegen gehört, die haben gezockt oder die konsole angeschmissen und da ging es los, da hab ich direkt gehört, oh die Jungs zocken wieder :D

• User-Content auf PS3 auf dem Vormarsch Beitrag #27
Dann weiß ich nicht, was die mit ihrer Konsole gemacht haben...

mfg,

• User-Content auf PS3 auf dem Vormarsch Beitrag #28
Du musst schon zugeben das die nicht grade leise ist, also es wurde nicht nur von mir gesagt, sondern von vielen Zeitschriften bzw. Magazinen.

Die ist zu Laut für ne Konsole, finde ich.

• User-Content auf PS3 auf dem Vormarsch Beitrag #29
wahrscheinlich sind die leute die ne xBox haben das einfach schon gewöhnt.

• User-Content auf PS3 auf dem Vormarsch Beitrag #30
Naja gut mag sein das se n bisschen lauter ist als es typisch für eine Konsole ist.
Aber ich sehs so, beim zocken am Pc hör ich ja auch meinen CPU-Lüfter. Is immer
ne frage der Einstellung. Mir macht das nichts aus.

• User-Content auf PS3 auf dem Vormarsch Beitrag #31
ja die Lüftung von meinem PC ist auch nicht grad leise, aber wie gesagt nach ner Zeit hör ich das gar nicht mehr, außerdem ist ja in jedem Spiel auch Musik, die übertönt das dann.

• User-Content auf PS3 auf dem Vormarsch Beitrag #32
Darum geht es nicht, bei einem PC ist mehr leistung dahinter, manche PCs sind schlecht verbaut wurden.

Man achtet beim PC nicht immer auf Silent Lüfter, und das gehäuse Spielt auch eine Große Rolle.

ich sag mal so, wenn die PS3 auch so läut wäre, dann würde das jetzt nicht unbedingt meine Kaufentscheidung beeinträchtigen.

Aber Microsoft sollte wissen was Sie tun, die haben soviele Fehler in der Xbox verbaut das es schon peinlich sein muss, und mal ganz erlich, Microsoft hat genügen Geld das die das Problem eigendlich locker beheben können, aber da sieht man warum die Xbox nur 179 EUR kostet, es wurde alles in der Xbox gespart.

Back zo Topic bitte.

• User-Content auf PS3 auf dem Vormarsch Beitrag #33
stimmt und es gibt auch schon viele neue Versionen von der xBox, das sie das da dann nicht geändert haben bzw. viele kleine Macken noch nicht verbessert haben...

• User-Content auf PS3 auf dem Vormarsch Beitrag #34
eminem1983 schrieb:
Aber Microsoft sollte wissen was Sie tun, die haben soviele Fehler in der Xbox verbaut das es schon peinlich sein muss

Welche Fehler?

mfg,

• User-Content auf PS3 auf dem Vormarsch Beitrag #35
RROD der jetzt ja RGROD heißt, dann das laute Laufwerk, dann die lüftung und und und.

Xbox 1 hatte keine probleme wie diese gehabt, und überlegt mal die Xbox1 hatte schon ne festplatte drinne, okay vom Design fand ich die einwenig zu groß aber sie war Okay.

• User-Content auf PS3 auf dem Vormarsch Beitrag #36
naja sie war im gegensatz zur ps2 ein sehr großer klotz, und lauter war sie auch denk ich. Außerdem hat Sony die dünnere PS2 rausgebracht, wieso hat Microsoft das nicht nachgemacht hehe :p

• User-Content auf PS3 auf dem Vormarsch Beitrag #37
ThaRula schrieb:
Dazu gibts wie immer auch geteilte Meinungen. Manche beschweren sich das sie
kein Spiel kaufen wollen in dem sie dann selbst Spiele oder Spielabschnitte
entwickeln müssen um ein gewissen Maß an Spielspaß zu erzeugen. Zudem solle
dann auch die Komplexität und Spieltiefe darunter leiden, denn das kann durch
die nicht tiefgreifenden Editoren nicht gewährleistet werden.
Mal schauen was in absehbarer Zeit daraus wird, eben bei Spielen wie
Little Big Planet scheint es doch bestens zu funktionieren.

Etwas gebe ich Dir da schon recht, jedoch kann man da auch seine Eigenkreativität fördern und zeigen.

Ich sehe es als 2 positive Argumente.

• User-Content auf PS3 auf dem Vormarsch Beitrag #38
Vieleicht war es nicht möglich, aus Technischen gründen, warum wurde die Xbox360 noch nicht kleiner, die haben glaube ich, schon die dritte oder vierte Version rausgebracht.

• User-Content auf PS3 auf dem Vormarsch Beitrag #39
also wenn man es schafft eine xBox als handheld umzubauen denke ich schon dass sie das geschafft hätten^^

• User-Content auf PS3 auf dem Vormarsch Beitrag #40
ja aber wir reden von Microsoft, man muss das so sehen oder sollte das so sehen, wir sind für alles die unbezahlten Betatester, wir testen, die verbessern, die Xbox360 ist nur eine beta version oder sie könnte eine sein, der neuen Final XBox die warscheinlich Xbox 720 heißen wird, bin mal gespannt ob die Neue Xbox die ja mal irgendwann raus kommen wird, fehler frei sein wird, oder zumindestens die fehler weg sind, die bei der xbox360 gemacht wurde.

Thema:

User-Content auf PS3 auf dem Vormarsch

User-Content auf PS3 auf dem Vormarsch - Ähnliche Themen

PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben