Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
User-Content auf PS3 auf dem Vormarsch
Diskutiere User-Content auf PS3 auf dem Vormarsch im Games Forum im Bereich Playstation Games; naja ich denke mal nur son paar Fehler werden weg sein, dass alle Fehler weg sind, kann ich mir garnicht vorstellen. Außerdem falls diese Fehler...
User-Content auf PS3 auf dem Vormarsch Beitrag #41
naja ich denke mal nur son paar Fehler werden weg sein, dass alle Fehler weg sind, kann ich mir garnicht vorstellen. Außerdem falls diese Fehler weg sind, gibt es 100% viele neue große und kleine Probleme, die Microsoft beschäftigen wird
Ja da sieht man das Microsoft lieber die finger von konsolen lassen sollte, wenn man überlegt wieviele Version schon von der Xbox 360 gibt die nichtmal den fehler des:
(Red Green Ring of Death) beheben konnten,
kommt man schon auf die Idee das Microsoft unfähig ist, die sind zwar in Software fast unschlagbar, aber Hardware haben die keine ahnung von, obwohl die Xbox1 fehler frei war, sagen wir mal so, das man nicht so große fehler hatte.
User-Content auf PS3 auf dem Vormarsch Beitrag #43
Ne da kann ich dir diesmal nicht zustimmen, die Rücklaufrate war hoch genug, und ein kollege hatte selbst den RROD, zweimal, nach zwei tagen gehabt,
Erste Konsole weg geschickt, neue bekommen, danach wieder RROD und wieder weg geschickt, jetzt wieder da, bis jetzt hat es gehalten.
Warum hat wohl Microsoft die Garantier verlängert wenn es wenige nur waren?
User-Content auf PS3 auf dem Vormarsch Beitrag #46
x360mastermind
Punkte Reaktionen
406
eminem1983 schrieb:
Vieleicht war es nicht möglich, aus Technischen gründen, warum wurde die Xbox360 noch nicht kleiner, die haben glaube ich, schon die dritte oder vierte Version rausgebracht.
Ne.
Es sind nur verschiedene Bundles die es zu kaufen gibt.
Die ersten Versionen der 360 wurden vom Markt genommen (die mit dem RoD) dann kam die schwarze Elite (teuerste xbox) und jetzt haben sie die alte Version vom Markt genommen und ein neues Motherboard eingebaut, damit der RoD verhindert wird.
mfg,
User-Content auf PS3 auf dem Vormarsch Beitrag #47
Naja letztendlich sieht man es ja an LBP's neustem Content, das Kostüm Paket
"Street Fighter" geht laut Sony weg wie warme Semmeln. Da ist es kein Wunder
das alles nur noch gegen bares rausgegeben wird.
User-Content auf PS3 auf dem Vormarsch Beitrag #56
Stimmt auch wieder, aber das gehört dazu, wenn man es vermeiden will dann darf man den Store nicht mehr benutzen.
User-Content auf PS3 auf dem Vormarsch Beitrag #57
Z
Zanzu
Punkte Reaktionen
4
scheinbar haben ja alle das Geld^^
User-Content auf PS3 auf dem Vormarsch Beitrag #58
x360mastermind
Punkte Reaktionen
406
Solange viele Leute etwas kauft, wird es auch so bleiben, dass die meisten Angebote kostenbelegt sind; und daran wird sich so schnell auch nichts ändern..
mfg,
User-Content auf PS3 auf dem Vormarsch Beitrag #59
Es ist zwar meist nicht viel Geld, aber blöd ist eben dass viele Gamer durch die beschränkten Bezahlungsmöglichkeiten damit ausgeschlossen werden. Sony muss unbedingt entweder die Zahlungsmöglichkeiten überarbeiten oder mehr freien User-Content anbieten. Ansonsten wird ihnen von den Medien irgendwann mal noch der "PSN-Store als tot" bezeichnet.
User-Content auf PS3 auf dem Vormarsch Beitrag #60
x360mastermind
Punkte Reaktionen
406
MonoDevil schrieb:
lol?
nicht nur filme werden auf blue ray geschrieben sondern auch alle spiele
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details
PS4 Game Line-Up
PS4 Gebrauchte Spiele
DUALSHOCK 4
Anschließbare Geräte & Zubehör