Zerstörer

Diskutiere Zerstörer im Battlefield: Bad Company 2 Forum im Bereich B; Also heute Abend...welche Map bei Squad Rush wählen wir...weil wenn das Haus zerstört ist, müsssen wir dann wieder raus...oder wie machen wir das...
  • Zerstörer Beitrag #101
Also heute Abend...welche Map bei Squad Rush wählen wir...weil wenn das Haus zerstört ist, müsssen wir dann wieder raus...oder wie machen wir das?
Gibt ja bei Squad Rush eig. immer nur 1 zerstörbares Haus.

• Zerstörer Beitrag #102
auf port valdez gibt es 4 häuser, 3 mehrstöckige und den flachbau mit der mcom... ich denke mal die map wäre am besten

01. Larry_Nie_73
02. K-E-N-N-E-Y_92
03. Zatoichi05
04. cottbuspride
05. g-force9500
06. Samusus
07. CyrusVirus
08. Mitch-19-

Damit sollte die Liste voll sein für heute Abend...

• Zerstörer Beitrag #103
Lest mal bitte paar Seiten weiter vorne die schöne Beschreibung von Nieno.

• Zerstörer Beitrag #104
Nieno schrieb:
Super! Da ich annehme nicht alle haben den ganzen Thread gelesen hier nochmal der Plan für heute Abend:

-ich mache einen Text-Chat im PSN auf und lade euch alle ein.

-ich erstelle ein Squad und lade die ersten 3 von der Liste (Zatoichi05, Rafael_portista und Capricorner) ein, die dann bei mir joinen .

-ich sage im Chat an, das ich das Spiel (im Modus Squad Rush) starte, die anderen 4 (kamilju99, CyrusVirus, Johncena1987, Ayhan_67) treten mir (oder den anderen 3) auf der Liste sofort bei und mit ein bischen Glück landen wir alle in einem Spiel.

Na dann bis 20Uhr.
Addet mich bitte alle (wegen der Freunde Messern Trophy...), PSN ID in der Signatur.

-sollten 1-2 Fremde in dem Spiel sein, fragen wir freundlich, ob sie woanders joinen und das Spiel verlassen. Wenn sie das nicht machen, schießen wir sie so lange zusammen, bis sie gehen und laden die, die nicht reingekommen sind nochmal ein bzw. die joinen uns.

-das Angreiferteam beginnt mit dem ersten auf der Liste (also entweder ich oder kamilju99, je nachdem welches Team zuerst Angreifer ist) zu sprengen, da die Verteidiger ja unentlich Leben haben

-ist das Haus einstöckig, sprengt der Angreifer das Haus und während es einstürzt, rennen die Verteidiger rein. Das sollte dann 4 * Zerstörung 2.0 Kills geben.

-hat das Haus mehrere Stockwerke, gehen die Verteidiger so hoch wie möglich. Der ausgewählte Angreifer platziert das C4 und zündet bis das Haus einstürzt. Das sollte dann auch 4 * Zerstörung 2.0 Kills geben

-das wiederholen die Angreifer (Wechsel, sobald der erste die Trophy hat, dann der nächste auf der Liste) bis kein Haus mehr steht.

-die Kisten scharf machen um eine neue Runde zu beginnen. Jetzt sollten die Verteidiger von vorher die Angreifer sein. Alles wiederholen bis alle die Trophy haben.

-Wenn noch andere Trophys fehlen (5 Freunde messern, Roadkill mit Heli,...) können wir gerne im Anschluß versuchen, die auch noch klar zu machen. Absprache dann im Text und Sprachchat.

-ich würde empfehlen, dass der Sprenger Sturmsoldat mit Shotgun spielt, dann kann er auch C4 mitnehmen und sich selber mit frischer Munition versorgen. Alternativ Aufklärer spielen, dann versorgen seine Squadmitglieder (die dann Sturmsoldat sein sollten) ihn mit Munition.

Sollten ihr Einwände oder Verbesserungen der Taktik haben, bitte hier Bescheid sagen. Ansonsten bis heute Abend.
Ok, so machen wir das also...auf PORT VALDEZ Squad Rush.
Da gibts wie gesagt 5 Häuser.
3 in Basis Nr. 1, 2 Häuser in Basis Nr. 2.

Ich brauche nur 12 Kills, da reichen schon die ersten 3 Häuser, dann machen wir das auch schnell für die anderen die die Trophy brauchen. ;)
(Muss auch noch 3 Freunde messern, könnte ich dann auch schnell machen...)
Danke an alle die mtimachen werden, obwohl sie die Trophy schon haben :)

Mist, grade ist wieder das Problem mit "alle Freischaltungen weg", da zählen öfters die Kills nicht für Waffen...und die Death halt...mal sehen ob wirs trotzdem hinkriegen!

• Zerstörer Beitrag #105
Erstelle jetzt noch mal eine neue Liste in die sich alle bitte alle eintragen die noch die Trophy brauchen bzw. gerne helfen möchten. Danke im voraus...

p.s. habe gehört das es in den letzten 4 Wochen immer am Sonntag Probleme mit den Servern gab, freigespielte Ausrüstung und Waffen fehlen halt, aber Kills werden nachträglich angerechnet, hab es am Montag gesehen.

Macht Terminvorschläge, z.B. am nächsten Freitag 20.15 oder am Samstag 20.15, oder später, werden uns sicher einig werden...

01. cottbuspride
02. g-force9500
03. Mitch-19-
04.
05.
06.
07.
08.

• Zerstörer Beitrag #106
01. cottbuspride
02. g-force9500
03. Mitch-19-
04. K-E-N-N-Y_92
05.
06.
07.
08.

Ich trage diesesmal nur Kenny ein, weil ich nicht weiß wie er Zeit hat, ansonsten spiel ich Kenny. Nächstes WE hört sich gut, weil dieses WE bei uns Inventur ist.....

• Zerstörer Beitrag #107
01. cottbuspride
02. g-force9500
03. Mitch-19-
04. K-E-N-N-Y_92
05. Samusus
06.
07.
08.

Mir egal wann, hauptsache nicht am Sonntag, da wird es immer die Probleme geben, und hauptsache wir machen's Abends!! (ab /19/20Uhr)

• Zerstörer Beitrag #108
Wenn ihr einen konkreten Termin habt, schaue ich, dass ich helfen kann. Meistens kann ich so ab 20.15h Abends. Sonntag würde ich auch ablehnen,weil es da immer spinnt.

• Zerstörer Beitrag #109
Kannst du mich ma im PSN einladen und mir dann ne nachricht schreiben, wann ihr das machen wollt, würde gerne mitmachen, habe die trophäe leider noch nicht :(
ID: x-X-Tony-X-x

• Zerstörer Beitrag #110
Für alle die auch ihre Probleme haben diesen Erfolg auf herkömmlichem Weg mit C4 zu bekommen, möchte ich beschreiben wie ich ihn gemacht habe...

Als beste Map für mich erwies sich Atacama Desert im Rush-Modus, da sie schön geradlinig ist und es viele Häuser gibt. Als Klasse wählte cih den Aufklärer, mit Mörser und verbessertem Sprengstoff.
Am besten ist es natürlich im Angreifer-Team zu sein, es geht aber auch Verteidiger. Das Mörserfeuer sollte man immer auf die Häuser konzentrieren, speziell natürlich auf die M-Coms, da sich hier die meisten Gegner aufhalten. Mit etwas Glück bekommt man auch mehrere Kills auf einmal.
Auch wenn es anfangs nicht gleich klappt, immer hartnäckig bleiben und penetrant diese Map spielen...

Hoffe damit dem ein oder anderen etwas geholfen zu haben

• Zerstörer Beitrag #111
Ich brauche die Trophäe noch . Braucht Jemand von euch sie auch noch dann können wir einen Termin ausmachen .

Thema:

Zerstörer

Zerstörer - Ähnliche Themen

Kommt Battlefield 6 zu krass für die PS5 Pro?: Battlefield 6 steht in den Startlöchern – aber kann die PS5 Pro da überhaupt mithalten? Ey, du hast die News zu Battlefield 6 bestimmt schon...
Battlefield 6: Mein wildestes Gratis-Game-Weekend: Battlefield 6: Voll die Abriss-Party Ey, manchmal droppt ein Game einfach SO perfekt, dass direkt alle am Start sind – so wie bei Fortnite, als...
Death Stranding 2 überrascht mit Real-Trailer: Ready für den normalen Death Stranding 2-Trailer? Yo, du hast’s gesehen: Death Stranding 2: On the Beach ist fast da! Am 26. Juni 2025 kommt...
Lies of P: Das PS5-Soulslike, das du spielen musst: Endlich: Lies of P kostenlos für PlayStation Plus-Abonnenten Lass alles stehen und liegen – jetzt gibt’s einen wahren PS5-Banger for free für...
5 PS5-Games für dein Sommerwochenende: Sommermodus an, PS5 starten! Du hast keinen Bock, draußen im Schwitzen zu enden und willst lieber drinnen zocken, während die Klimaanlage den...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus

Neueste Beiträge

Oben