Zerstörer

Diskutiere Zerstörer im Battlefield: Bad Company 2 Forum im Bereich B; hallo, die Leute die nicht wissen wie man ein Haus schnell zum Einsturz bringt; hier noch mal ein hilfreiches Video, wenn jeder dass so macht...
  • Zerstörer Beitrag #81
hallo, die Leute die nicht wissen wie man ein Haus schnell zum Einsturz bringt; hier noch mal ein hilfreiches Video, wenn jeder dass so macht dauert es nicht lange :)
[YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=g4gSgLV-LXE[/YOUTUBE]

• Zerstörer Beitrag #82
Gestern Abend hat ja alles ganz gut geklappt. Wer also nach einer Anleitung sucht um die Trophy zu boosten, das von Seite 8 in diesem Thread funktioniert ganz gut.

Vielen Dank an alle die mitgemacht haben. Besonderen Dank nochmal an Zatoichi und CyrusVirus, die beide die Trophy schon hatten und trotzdem geholfen haben :) ^^. Außerdem auch besonderen Dank an func_doc und bse-man(richtig?) die eingesprungen sind als einige keine Zeit/nerven mehr hatten.

Da wir alle (bis auf Kenny) die Trophy jetzt haben, fällt heute und morgen aus. Wenn Kenny mal den Boost machen will, ich stehe zur Verfügung, einfach Bescheid sagen, aber für Sonntag sind wir zu wenig Leute.

• Zerstörer Beitrag #83
steht der Sonntag noch, oder wie sieht es aus? vielleicht findet sich noch jemand?

Sonntag 20.15h :

01. Larry_Nie_73
02. K-E-N-N-E-Y_92
03. Zatoichi05
04. cottbuspride
05. g-force9500
06.
07.
08.

• Zerstörer Beitrag #84
Keine Ahnung, ob Sonntag noch was geht, ich würde helfen und bin dabei, falls wir 8 Leute zusammenbekommen.

• Zerstörer Beitrag #85
So, dann meld ich mich auch mal zu Wort, großes Dankeschön an der Stelle an Nieno und Cyrus Virus, Cyrus hatte die Trophy schon und Nieno fürs Zusammenstellen des Teams.
Und sowas wie Kamilju99 gehört gekickt, gebannt und dick in Arsch ge....treten!

Mir fehlt nurnoch die Roadkill-Trophy + Helikill mit der stationären RPG.

Die Trophys mit dem + müssen nicht gemacht werden für die Platintrophäe oder?

• Zerstörer Beitrag #86
Nein die mit + brauchst Du nicht für Platin.

• Zerstörer Beitrag #87
Alle die mit + gezeichnet sind braucht man nicht für Platin da die Trophäen später hinzugefügt wurden und du für die Trophäen Extras aus dem PSN kaufen musst.
Es wäre ja unfair wenn man kein Platin bekommt wenn man nicht früh genug alle Trophäen gesammelt hätte oder sie dir nachträglich wieder weg genommen wird;)

MfG TO_Leckn

• Zerstörer Beitrag #88
Sonntag 20.15h :

01. Larry_Nie_73
02. K-E-N-N-E-Y_92
03. Zatoichi05
04. cottbuspride
05. g-force9500
06. Samusus
07.
08.

Wär dabei, fehlen noch 2!
Brauche auch noch die "Messer 5 Freunde" Trophy...(benötige noch 3), falls ich das auch schnell machen könnte ;)
Nieno, machst du mit?

• Zerstörer Beitrag #89
Ja wenn, wir 8 zusammenbekommen helfe ich mit.

• Zerstörer Beitrag #90
Fehlt noch einer wenn ich dich dazu zähle...

• Zerstörer Beitrag #91
Schau auf meine Signatur, meine PSN-ID ist Larry_Nie_73, aber hier im Forum bin ich halt Nieno. Also bin ich schon auf der Liste

• Zerstörer Beitrag #92
Wer braucht von der Sonntagsliste die Trophäen noch?
Würde schon mitmachen aber nur wenn es keine 3 Stunden dauert wie Gestern

• Zerstörer Beitrag #93
Ich brauch sie noch@ Cyrus!

• Zerstörer Beitrag #94
Mach schon mit aber nur wenn wir danach auch normal zocken.
Ob ich bereits 20:15 da bin weiss ich noch nicht

01. Larry_Nie_73
02. K-E-N-N-E-Y_92
03. Zatoichi05
04. cottbuspride
05. g-force9500
06. Samusus
07. CyrusVirus
08.

• Zerstörer Beitrag #95
Ich hoffe die kommen alle Online...wir könnten auch falls einer fehlen sollte irgendjmd. einladen.
Also wir "sehen" uns um 20:15Uhr ;)

Der der den Squad eröffnet, bitte mich adden.
PSN ID in der Signatur.

• Zerstörer Beitrag #96
Wer organisiert? Ich habe gestern schon und keine Lust nochmal zu machen.

• Zerstörer Beitrag #97
@Cyrus, ich brauche die Trophy auch, 10 Kills fehlen mir noch.
g-force9500 brauch sie auch noch, 20 Kills.

• Zerstörer Beitrag #98
4 Leute brauchen die Trophäe noch.

Kenny, g-force, cottbuspride und samus

• Zerstörer Beitrag #99
Zatoichi schrieb:
4 Leute brauchen die Trophäe noch.

Kenny, g-force, cottbuspride und samus

Hey, mal Offtopic, mir gefällt die Art wie du mit dem Sniper umgehst....nicht viele bisher Nonhardmode gesehen, die mich erwischt haben, wenn ich sie auch anvisiert hab.^^

• Zerstörer Beitrag #100
Hehe, in der Zeit wo ich dich gesucht hab, hast du schon 2 weggenommen und wir hatten uns dann gegenseitig gekillt. ^^

Thema:

Zerstörer

Zerstörer - Ähnliche Themen

Kommt Battlefield 6 zu krass für die PS5 Pro?: Battlefield 6 steht in den Startlöchern – aber kann die PS5 Pro da überhaupt mithalten? Ey, du hast die News zu Battlefield 6 bestimmt schon...
Battlefield 6: Mein wildestes Gratis-Game-Weekend: Battlefield 6: Voll die Abriss-Party Ey, manchmal droppt ein Game einfach SO perfekt, dass direkt alle am Start sind – so wie bei Fortnite, als...
Death Stranding 2 überrascht mit Real-Trailer: Ready für den normalen Death Stranding 2-Trailer? Yo, du hast’s gesehen: Death Stranding 2: On the Beach ist fast da! Am 26. Juni 2025 kommt...
Lies of P: Das PS5-Soulslike, das du spielen musst: Endlich: Lies of P kostenlos für PlayStation Plus-Abonnenten Lass alles stehen und liegen – jetzt gibt’s einen wahren PS5-Banger for free für...
5 PS5-Games für dein Sommerwochenende: Sommermodus an, PS5 starten! Du hast keinen Bock, draußen im Schwitzen zu enden und willst lieber drinnen zocken, während die Klimaanlage den...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus

Neueste Beiträge

Oben