Verkaufe 1x Dualshock Controller + 1x Sixaxis Controller

Diskutiere 1x Dualshock Controller + 1x Sixaxis Controller im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, möchte gerne 1x Dualshock Controller 30€ + 1x Sixaxis Controller 25€ + 3,90€ DHL Päckchen. verkaufen/tauschen. (Tausch nur gegen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • 1x Dualshock Controller + 1x Sixaxis Controller Beitrag #1
DaLadyLover

DaLadyLover

Punkte Reaktionen
1
Hallo,

möchte gerne

1x Dualshock Controller 30€ + 1x Sixaxis Controller 25€ + 3,90€ DHL Päckchen.

verkaufen/tauschen.

(Tausch nur gegen Heavy Rain oder Battlefield Bad Company 2)

Grüsse.

• 1x Dualshock Controller + 1x Sixaxis Controller

Anzeige

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

1x Dualshock Controller + 1x Sixaxis Controller

1x Dualshock Controller + 1x Sixaxis Controller - Ähnliche Themen

Verkaufe [Verkauft]PlayStation 4 500GB mit 2 DualShock4, Ladestation, 7 Spielen: Verkaufe meine PlayStation 4 500GB, da ich sie nicht mehr benutze und sie gerne an einen Gamer weitergeben möchte der sie mehr benutzt. Preis für...
Unterschied CUH-ZCT1E und CUH-ZCT2E: Hallo Leute, bin soeben hier im Forum angekommen und hoffe auf kurze Mithilfe. Möchte bei meinem ZCT2E Controller Dualshock das Mainboard...
Verkaufe PS4 Pro - Wie Neu - Mit 11 Spielen (auch einzeln): Hallo! Ich verkaufe meine treue PS4 Pro in Schwarz, da ich mir jetzt wieder einen PC gekauft habe. Sie ist technisch top in Schuss und hat die...
Verkaufe

PS4 Spiele

Verkaufe PS4 Spiele: Hallo, verkaufe folgende PS4 Spiele per versicherten Versand mit DHL und Überweisung oder Abholung. 20,- Heavy Rain + Beyond: Two Souls -...
Problem mit PS3 und Formel 1 aus 2010: Hallo zusammen ich habe meinem Enkel eine PS3 geschenkt und dazu F1 2010, nun ist aber das Problem, daß er das Spiel nicht zum Laufen bekommt...

Zurzeit aktive Besucher

• Jasondulky
Oben