- Play-TV kann man Aufnahmen über USB kopieren? Beitrag #1
R
Race-Freak
- Punkte Reaktionen
- 2
Hallo,
wenn ich mit Play-TV eine Aufnahme mache, kann ich die im Play-TV ja in meinen PS3 Video Ordner raus kopieren.
Gibt es jetzt eine Möglichkeit das ganze über einen USB Stick oder eine Festplatte von der PS3 runter zu kopieren?
Ich habe es ausprobiert, Ich kann die Datei schon auf einen USB Stick kopieren. Aber wenn ich den USB Stick an einen PC mit Windows XP anstecke, so kommt die Meldung das der Stick nicht formatiert ist und ich kann ihn nur formatieren.
Interessant wäre es aus folgenden Gründen.
- Daten dann auf die PSP zu kopieren um dort die Aufnahme anzusehen
- Daten zu sichern wenn die Festplatte der PS3 zu voll wird
- Die Daten für eine andere PS3 zu speichern um dort wieder rauf zu kopieren. Hab ich aber noch nicht ausprobiert, ob auf einer anderen PS3 der Stick dann erkannt wird.
Offiziell gehts wohl nicht. Gibts vielleicht doch irgendwie eine Möglichkeit?
Gruß
Race-Freak
wenn ich mit Play-TV eine Aufnahme mache, kann ich die im Play-TV ja in meinen PS3 Video Ordner raus kopieren.
Gibt es jetzt eine Möglichkeit das ganze über einen USB Stick oder eine Festplatte von der PS3 runter zu kopieren?
Ich habe es ausprobiert, Ich kann die Datei schon auf einen USB Stick kopieren. Aber wenn ich den USB Stick an einen PC mit Windows XP anstecke, so kommt die Meldung das der Stick nicht formatiert ist und ich kann ihn nur formatieren.
Interessant wäre es aus folgenden Gründen.
- Daten dann auf die PSP zu kopieren um dort die Aufnahme anzusehen
- Daten zu sichern wenn die Festplatte der PS3 zu voll wird
- Die Daten für eine andere PS3 zu speichern um dort wieder rauf zu kopieren. Hab ich aber noch nicht ausprobiert, ob auf einer anderen PS3 der Stick dann erkannt wird.
Offiziell gehts wohl nicht. Gibts vielleicht doch irgendwie eine Möglichkeit?
Gruß
Race-Freak