Play-TV kann man Aufnahmen über USB kopieren?

Diskutiere Play-TV kann man Aufnahmen über USB kopieren? im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo, wenn ich mit Play-TV eine Aufnahme mache, kann ich die im Play-TV ja in meinen PS3 Video Ordner raus kopieren. Gibt es jetzt eine...
  • Play-TV kann man Aufnahmen über USB kopieren? Beitrag #1
R

Race-Freak

Punkte Reaktionen
2
Hallo,

wenn ich mit Play-TV eine Aufnahme mache, kann ich die im Play-TV ja in meinen PS3 Video Ordner raus kopieren.

Gibt es jetzt eine Möglichkeit das ganze über einen USB Stick oder eine Festplatte von der PS3 runter zu kopieren?

Ich habe es ausprobiert, Ich kann die Datei schon auf einen USB Stick kopieren. Aber wenn ich den USB Stick an einen PC mit Windows XP anstecke, so kommt die Meldung das der Stick nicht formatiert ist und ich kann ihn nur formatieren.

Interessant wäre es aus folgenden Gründen.
- Daten dann auf die PSP zu kopieren um dort die Aufnahme anzusehen
- Daten zu sichern wenn die Festplatte der PS3 zu voll wird
- Die Daten für eine andere PS3 zu speichern um dort wieder rauf zu kopieren. Hab ich aber noch nicht ausprobiert, ob auf einer anderen PS3 der Stick dann erkannt wird.

Offiziell gehts wohl nicht. Gibts vielleicht doch irgendwie eine Möglichkeit?

Gruß
Race-Freak

• Play-TV kann man Aufnahmen über USB kopieren?

Anzeige

• Play-TV kann man Aufnahmen über USB kopieren? Beitrag #2
Wenn der Stick in FAT32 formatiert ist, sollte es funktionieren. Ich meine, dass ich das auch mal ausprobiert habe. Du kannst aber auch die PSP an die PS3 mehr USB-Kabel anschließen und dann die Videos rüberkopieren.

• Play-TV kann man Aufnahmen über USB kopieren? Beitrag #3
Ich verteh die Welt nicht mehr.
Habe meine Sticks auf Fat32 formatiert, hatte es schon öfters ausprobiert, hat nie richtig funktioniert.
Sticks mehrmals formatiert, am PC nur immer Schrott Dateien oder gar nichts sichtbar aber Speicherplatz belegt. Das letzte mal hatte ich das gestern. Zum Teil sagte der PC, dass der Stick nicht formatiert ist.
War immer ziemlich große Dateien.

gerade ne 60 MB Datei kopiert und es hat funktioniert. Danach eine 4 GB Datei kopiert hat jetzt auch funktioniert. Aber nur mit dem einen Stick.

Der andere ist jetzt wohl kaputt. Nach ewigem hin und her und Dateien drauf kopieren und am PC wird doch nichts angezeigt, kann der Stick von 10 Versuchen nur einmal erfolgreich Formatiert werden. Ist er erfolgreich formatiert, kann ich aber mit der PS3 nichts drauf kopieren und er zeigt nach dem Formatieren an das 2 GB belegt sind.
Ich glaub das wird ein Garantiefall.

Auf die PSP kopieren funktioniert zwar. Aber auf der PSP wird nichts angezeigt. Das Format welches Play-TV erstellt wird für die PSP auch nicht kompatibel sein. Müssen am PC erst umgewandelt werden.
Greife ich mit der PS3 auf den Speicher der PSP zu dann zeigt er mir die drauf kopierten Dateien aber an der PS3 an.

Thema:

Play-TV kann man Aufnahmen über USB kopieren?

Play-TV kann man Aufnahmen über USB kopieren? - Ähnliche Themen

Ext. PS5 HDD Auf PC sichern: Hallo zusammen Ich habe eine ext 1TB HDD an meiner PS5. Bis gestern lief alles und auf einmal geht nichts mehr das Lämpchen an der HDD geht nicht...
PS4 / Screenshots über USB-Stick / weißes Overlay + schlechte Qualität: Guten Tag zusammen, ich bin leider im Netz auf keine Antwort zu meinem Problem / Phänomen gestoßen. Folgendes Szenario: Ich erstelle einen...
MP3 / MKV von USB abspielen: Moin Leute, ich habe heute stunden lang versucht MP3 Dateien bzw. MKV von mehreren USB-Sticks abzuspielen. Die Sticks sind FAT32 bzw. ExFAT...
Wie übertrage ich meine PS4-Spieldaten (500GB) von einer Festplatte zur anderen?: Ich habe bzw musste mir eine neue und größere Festplatte für meine PS4 kaufen. Mit dem Einbau hatte ich keine Probleme. Jedoch fehlen auf der...
Tausche Samsung TV - HDMI Ausgang erkennt nicht alle Geräte?: Hallo zusammen. Ich habe seit heute ein etwas merkwürdiges Problem mit meinem Samsung UHD TV. Das ist der UE49KU6509. Es ist so, dass ich immer...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
Oben