Freund möchte eine PS3

Diskutiere Freund möchte eine PS3 im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Hi, Ein Freund (Bekanter) von mir will sich eine PS3 zulegen und eine mit Heavy Rain welche ist da gut???
  • Freund möchte eine PS3 Beitrag #1
PS3-MAN

PS3-MAN

Punkte Reaktionen
6
Hi,

Ein Freund (Bekanter) von mir will sich eine PS3 zulegen und eine mit Heavy Rain welche ist da gut???

Zitatat Von Jakob Fast Häte gern ne PS3

• Freund möchte eine PS3 Beitrag #3
Konnte wg. "Kostenlosem Versand" auch kein deutlich besseres Angebot als das von Amazon finden - beides gebraucht zu kaufen, wäre noch ne Alternative...

• Freund möchte eine PS3 Beitrag #4
Heutzutage nennen wir es kollegen oder kumpel, immer wenn ich sage nen freund von mir sagen alle das ich homosexuell sei weil ich das sage! hääää?

• Freund möchte eine PS3 Beitrag #5
is in der heutigen jugend so eingebürgert....gott sei dank bin ich (18) dieser jugend entkommen^^

• Freund möchte eine PS3 Beitrag #6
Naja - wegen einer banalen Aussage auf die Sexualität schließen sagt doch auch viel über den Reifegrad aus ^^

• Freund möchte eine PS3 Beitrag #7
Da muss ich dir zustimmen^^

• Freund möchte eine PS3 Beitrag #8
also einer der kriterien, die für mich wichtig waren, mich letztendlich für die sony konsole zu entscheiden war, daß die nutzer des gerätes ein höheres durschnittsalter haben und demnach zufolge evtl. einen hauch mehr psychische stabilität besitzen und ich mich mit dem gerät jenseits von korrespondenz a la:
"alder, der hat mich gekillt, jetzt mach ich ihn aba plaaaattt", befinde.
nach dem lesen einiger beiträge, ich möchte gewiss keine angreifen und komme zudem gerade aus dem schw...-vergleich-zeig-mir-dein-wohnzimmer-und-ich-sag-dir-wer-du-bist-thread, muss ich aber feststellen:

war wohl nix!

*gröhl*

p.s. nich böse sein @fulda,aber der musste sein und ich werd selber auch ganz gerne mal auf die schippe genommen, ausserdem bist du ja auch noch jung, deswegen darfst du das, wegen welpenschutz und so.....

gruss

jore

Thema:

Freund möchte eine PS3

Freund möchte eine PS3 - Ähnliche Themen

Mit zocker gesucht: Hey leude^^, Also da ich weiblich bin habe ich bezüglich der Playstation kaum freunde.. Ich bin 20 an meinen freien tagen spiele ich meist abends...
PS5 Pro vs Xbox Series X: Wer flexed am meisten?: Next-Gen Konsolen-Clash 2025: PS5 Pro vs. Xbox Series X Wenn du dachtest, die Konsolen-Battles wären nach 2020 durch – surprise, jetzt wird’s...
Clan gründung: Heii meine Name ist Grisu bin zwar schon 38 seit kurzem ABER jung geblieben 🧘✌️und ich möchte einen Clan gründen. Ich stellte mir vor das wir...
Ich suche PS4 Minecraft und The Forest Freunde =-): Hallo ich bin ein Spieler auf Ps4 der sich 2020 im Juli diese Konsole angelegt hat. Ich such daher noch nach ein paar Freunden die vielleicht Lust...
PS3 Neuling? Vielleicht?: Hallo liebe Community! ich bin neu hier, um mich hoffentlich richtig beraten zu lassen mehr: dự án iris garden Ich bin, wie mein Name aussagt...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• OCV
    OCV
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• Akiboxaamomb
  • OCV
Oben