Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Auf welches Game freut ihr euch am Meisten?
Diskutiere Auf welches Game freut ihr euch am Meisten? im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hey,
ich start mal ne Umfrage übers Thema :,, Auf welches Game freut ihr euch am meisten''
Also abstimmen und Ergebnisse ansehen ;)
Ich...
Auf welches Game freut ihr euch am Meisten? Beitrag #1
Natürlich Battlefield Bad Company 2 (auch wenn ichs schon hab)
Nix gegen Heavy Rain aber ich wollte Battlefield Bad Company 2 lieber haben als Heavy Rain^^
MfG TO_Leckn
Auf welches Game freut ihr euch am Meisten? Beitrag #3
bei mir 170€....aber finde das zeug aus collecters editions usw eh fürn a.....habe seit langem aufgehört welche zu kaufen, auch wenn da ne tolle box mit bei ist, es ist letztenendes nur ein spiel^^
Auf welches Game freut ihr euch am Meisten? Beitrag #19
evilbadger
Punkte Reaktionen
69
momentan definitiv auf god of war III. noch 8 tage...noch 8 tage...:clap:
habe gerade den 2. teil noch einmal durchgespielt, um mich darauf vorzubereiten. und ich muss sagen, ja ich bin völlig heiß drauf :rockon:
Auf welches Game freut ihr euch am Meisten? Beitrag #20
M
masterplan
Punkte Reaktionen
0
metal gear solid rising? oh je hab nicht mal 4 gespielt da kommt schon der nächste lol
also bei mir ganz klar ff13 und metal gear solid rising
Thema:
Auf welches Game freut ihr euch am Meisten?
Auf welches Game freut ihr euch am Meisten? - Ähnliche Themen
PS5-Exklusives: Was ging in dieser Gen schief?: Yo, lass uns mal ganz real über die PS5-Exklusive-Ära reden. Glaubst du, Next-Gen müsste das Nonplusultra sein? Dann schnall dich an, denn diese...
Hellblade 2 kommt auf PS5 - endlich 60fps!: Das Warten auf Senua hat endlich ein Date
Endlich gibt’s ein fixes Release-Datum: Die Enhanced Edition von Senua’s Saga: Hellblade 2 kommt am...
Die 7 besten kostenlosen Gacha-Games auf PS5: Intro: Warum Gacha-Games auf PS5 grade abgehen
Gacha-Games sind längst nicht mehr nur was für Mobile-Onlys oder Anime-Nerds! Auf der PS5 hast du...
Life is Strange Collection: PS5-Highlight mit allen Games: Das komplette Life is Strange Erlebnis auf PS5
Die PS5 feiert das Storytelling in Games, wie kaum eine andere Konsole – und genau deshalb sitzt...
Battlefield 6 Beta: Exklusiver PS5-Skin – So schnappst du ihn dir!: Battlefield 6 Beta Boom: Playerzahlen & Hype
Let’s be real: Gerade läuft die zweite Open-Beta von Battlefield 6 und die Playerzahlen gehen durch...