Auf welches Game freut ihr euch am Meisten?

Diskutiere Auf welches Game freut ihr euch am Meisten? im Games Forum im Bereich Playstation Games; geht mir genau so. habe gestern mit der collection angefangen. Einfach hammer!!!
  • Auf welches Game freut ihr euch am Meisten? Beitrag #21
evilbadger schrieb:
momentan definitiv auf god of war III. noch 8 tage...noch 8 tage...:clap:

habe gerade den 2. teil noch einmal durchgespielt, um mich darauf vorzubereiten. und ich muss sagen, ja ich bin völlig heiß drauf :rockon:

geht mir genau so. habe gestern mit der collection angefangen. Einfach hammer!!!

• Auf welches Game freut ihr euch am Meisten? Beitrag #22
also ganz ehrlich, das warten auf God of War 3 hat sich so gelohnt, einfach der hammer das spiel =)

• Auf welches Game freut ihr euch am Meisten? Beitrag #23
Was heißt hat sich gelohnt is doch noch gar net da...???

MfG TO_Leckn

• Auf welches Game freut ihr euch am Meisten? Beitrag #24
heh in münchen scho =P

• Auf welches Game freut ihr euch am Meisten? Beitrag #25
Ka mch interressierts eh net so sehr

MfG TO_Leckn

• Auf welches Game freut ihr euch am Meisten? Beitrag #26
Das ist aber fies, dass du keine Mehrfachauswahl bei deiner Umfrage zugelassen hast ;). Am meisten freue ich mich auf Mafia 2, was ja mittlerweile auf Ende des Jahres verschoben wurde. Aber auch Batman 2 und Red Dead Redemption sind Titel, auf die ich mich ganz besonders freue. Von Metal Gear hab ich bisher nur positives gehört, werde ich auch mal antesten. Du hast nur noch die GTA 4 Addons vergessen ;).

• Auf welches Game freut ihr euch am Meisten? Beitrag #27
Stimmt hast recht mit den Gta 4 addons ^^

Mfg,
Thomas

• Auf welches Game freut ihr euch am Meisten? Beitrag #28
oh gott, die gta 4 add ons hab ich, seit sie erschienen sind, noch für die x-box daliegen und nur ganz kurz angezockt.
hätt ich das geahnt, hätte ich natürlich gewartet, bis sie für die ps3 erscheinen. damned!
wahrscheinlich verbinde ich gerade gta mit der playstation.
hm, und um ehrlich zu sein, bin ich inzwischen ziemlich trophysüchtig.:sick:

• Auf welches Game freut ihr euch am Meisten? Beitrag #29
eindeutig gran turismo 5 =)

• Auf welches Game freut ihr euch am Meisten? Beitrag #30
bei mir ist es MGS:Rising, ich finde die Steuerung so geil.
Allerding hat mich bei MGS4 die langen Zwischensequenzen gestört.

Macht endlich einen "Ich habs durchgespielt und will nur die Action" - Modus

• Auf welches Game freut ihr euch am Meisten? Beitrag #31
prison break und max payne 3

• Auf welches Game freut ihr euch am Meisten? Beitrag #32
Eigentlich hatte ich mir die ps3 nur gekauft um endlich ma wieder gran turismo zu zocken. aber das spiel werd ich wohl nich mehr kaufen^^

• Auf welches Game freut ihr euch am Meisten? Beitrag #33
Chuncher schrieb:
Eigentlich hatte ich mir die ps3 nur gekauft um endlich ma wieder gran turismo zu zocken. aber das spiel werd ich wohl nich mehr kaufen^^

wieso denn nicht?

• Auf welches Game freut ihr euch am Meisten? Beitrag #34
weils mich mittlerweile total ankotzt das es 100 mal verschoben wurde... und ich wahrscheinlcih total entäuscht sein werde weils net so geil wird wie man nach so einer langen entwicklung erwartet...

• Auf welches Game freut ihr euch am Meisten? Beitrag #35
Read Dead Redemption würde ich sagen.Gefällt mir gut was ich bisher darüber in Erfahrung bringen konnte^^

• Auf welches Game freut ihr euch am Meisten? Beitrag #36
Das Spiel was mich bisher am Meisten reizt ist leider (sorry) Alan Wake!

• Auf welches Game freut ihr euch am Meisten? Beitrag #37
Alan Wake? Nie gehört^^

MfG TO_Leckn

• Auf welches Game freut ihr euch am Meisten? Beitrag #38
also ich muss auch sagen..
Red Dead Redemption... hate in gamespro meine ich ne 95% wertung bekommen beste die ich bsher gesehen habe xD

• Auf welches Game freut ihr euch am Meisten? Beitrag #39
  • Auf welches Game freut ihr euch am Meisten? Beitrag #40
@firattas : Habe auch 2 Trailer zum Spiel reingestellt. Aber den eine kennst Du ja schon, der andere ist aber auch witzig.

Thema:

Auf welches Game freut ihr euch am Meisten?

Auf welches Game freut ihr euch am Meisten? - Ähnliche Themen

Kein PS6-Hype: Warum die PS5 noch reicht: PS6? Chill mal, sagt die Gaming-Legende Wer jetzt heartbeat bekommt, weil vielleicht schon bald eine PlayStation 6 am Start sein könnte, darf...
PS5-Exklusives: Was ging in dieser Gen schief?: Yo, lass uns mal ganz real über die PS5-Exklusive-Ära reden. Glaubst du, Next-Gen müsste das Nonplusultra sein? Dann schnall dich an, denn diese...
Hellblade 2 kommt auf PS5 - endlich 60fps!: Das Warten auf Senua hat endlich ein Date Endlich gibt’s ein fixes Release-Datum: Die Enhanced Edition von Senua’s Saga: Hellblade 2 kommt am...
Die 7 besten kostenlosen Gacha-Games auf PS5: Intro: Warum Gacha-Games auf PS5 grade abgehen Gacha-Games sind längst nicht mehr nur was für Mobile-Onlys oder Anime-Nerds! Auf der PS5 hast du...
Life is Strange Collection: PS5-Highlight mit allen Games: Das komplette Life is Strange Erlebnis auf PS5 Die PS5 feiert das Storytelling in Games, wie kaum eine andere Konsole – und genau deshalb sitzt...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben