Auf welches Game freut ihr euch am Meisten?

Diskutiere Auf welches Game freut ihr euch am Meisten? im Games Forum im Bereich Playstation Games; Alan Wake? Habs 2Stunden gespielt und konnte die ganze Zeit über durch die Pampa laufen, kommt nichtmal annähernd an Silent Hill ran. Red Dead...
  • Auf welches Game freut ihr euch am Meisten? Beitrag #41
Alan Wake? Habs 2Stunden gespielt und konnte die ganze Zeit über durch die Pampa laufen, kommt nichtmal annähernd an Silent Hill ran.

Red Dead Redemption
Mafia 2
MAx Payne 3

• Auf welches Game freut ihr euch am Meisten? Beitrag #42
fallout new vegas is kein nachfolger also ohne 4 xxD

Darauf freu ich mich am meisten

• Auf welches Game freut ihr euch am Meisten? Beitrag #43
Gran Turismo 5. Es koennte das beste Spiel aller Zeiten werden, auch wenn es ein Genre fuer sich ist. ;)

• Auf welches Game freut ihr euch am Meisten? Beitrag #44
bin da ein bisschen hintengeblieben, wann soll GT5 denn rauskommen? die prolog fassung fand ich schon richtig hammer

• Auf welches Game freut ihr euch am Meisten? Beitrag #45
Stormrider40k schrieb:
bin da ein bisschen hintengeblieben, wann soll GT5 denn rauskommen? die prolog fassung fand ich schon richtig hammer

Hoffentlich/wahrscheinlich noch dieses Jahr, vielleicht gibt es ja einen offiziellen Releasetermin auf der E3, bisher ist noch nichts offizielles angekündigt worden.

• Auf welches Game freut ihr euch am Meisten? Beitrag #46
Erst sollte es im Maerz rauskommen, dann war wieder vom Herbst die Rede, momentan hat es aber den Status TBA (To Be Announced).. Bin mir aber ziemlich sicher das es noch vor Weinachten da ist.

• Auf welches Game freut ihr euch am Meisten? Beitrag #47
Der nächste Titel auf den ich mich freue ist jetzt Kane & Lynch 2 : Dogdays.

• Auf welches Game freut ihr euch am Meisten? Beitrag #48
Freu mich auf die Titel ,die ich bei Ebay für 5 Euro ersteigere.

• Auf welches Game freut ihr euch am Meisten? Beitrag #49
DAS GEILSTE SPIEL WIRD SO ODER SO .. CRYSIS 2

Thema:

Auf welches Game freut ihr euch am Meisten?

Auf welches Game freut ihr euch am Meisten? - Ähnliche Themen

Kein PS6-Hype: Warum die PS5 noch reicht: PS6? Chill mal, sagt die Gaming-Legende Wer jetzt heartbeat bekommt, weil vielleicht schon bald eine PlayStation 6 am Start sein könnte, darf...
PS5-Exklusives: Was ging in dieser Gen schief?: Yo, lass uns mal ganz real über die PS5-Exklusive-Ära reden. Glaubst du, Next-Gen müsste das Nonplusultra sein? Dann schnall dich an, denn diese...
Hellblade 2 kommt auf PS5 - endlich 60fps!: Das Warten auf Senua hat endlich ein Date Endlich gibt’s ein fixes Release-Datum: Die Enhanced Edition von Senua’s Saga: Hellblade 2 kommt am...
Die 7 besten kostenlosen Gacha-Games auf PS5: Intro: Warum Gacha-Games auf PS5 grade abgehen Gacha-Games sind längst nicht mehr nur was für Mobile-Onlys oder Anime-Nerds! Auf der PS5 hast du...
Life is Strange Collection: PS5-Highlight mit allen Games: Das komplette Life is Strange Erlebnis auf PS5 Die PS5 feiert das Storytelling in Games, wie kaum eine andere Konsole – und genau deshalb sitzt...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben