Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PS3 Store Hilfe
Diskutiere PS3 Store Hilfe im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Hy leute ich hab mal ne frage : ich habe gestern 2mal 50 euro für psn geschenkt bekommen.aber ich hab sie jetzt im ps store und 100 euro verfügbar...
Hy leute ich hab mal ne frage : ich habe gestern 2mal 50 euro für psn geschenkt bekommen.aber ich hab sie jetzt im ps store und 100 euro verfügbar nun die eigentliche FRAGE: kann man wenn man vollversionen kauft also erstmal beisspiel:
Gran Turismo 5 prologue hätte zum beisspiel trophäen wenn ich jetzt ins geschäft gehe un es mir so kaufe hatt es trophäen wenn ich die vollversion runterlade sind da auch die standard trophäen verfügbar ????..
wenn man des net so verstanden formuliere ich es auch genauer......
Von Gran Turismo kann ich es dir nicht 100%tig sagen.
Denke aber schon weil das Spiel älter ist und denke dass die Tröphäen mit nem Patch mitgekommen sind
ganz wichtig:
in deinem beitrag sieht man deinen account un nationalität also da is fahne und da steht national wie seht man des son typ is level fünf und 1001 oder so aber ich in level 8 un wie seh ich des
PS3 Store Hilfe Beitrag #5
Nieno
Punkte Reaktionen
1.144
Also GT 5 Prologue hat keine Trophäen, PSN-Store Titel meistens schon GT 5 Prologue ist da eine Ausnahme. Burnout hat z.B. im Store die gleichen Trophies wie im Laden.
Es unterstützen ja beinahe alle Spiele im Store Trophies, aber nur eine Hand voll davon beinhalten auch eine Platin Trophy. Wenn die BD Version Platin Trophies hat, hat der Download dies aber auch. Allerdings solltest du dir überlegen, dass du Downloads nicht wieder verkaufen kannst . Bei kleinen Minigames wird es sicherlich nicht den Löwenanteil ausmachen, aber bei kompletten Vollversionen könnte es schon eine Überlegung Wert sein, darüber nachzudenken .
danke develop_r aner ich bin mir nicht sicher das die vollversionen die ich im geschäft kaufe auch die gleichen trophies habe wie wen ich es im store runterlade und developer wie machst du deinen account unter die antwort und wieso zeigt es bei dir die deutsche ranglisten symbol an
PS3 Store Hilfe Beitrag #8
Nieno
Punkte Reaktionen
1.144
Wegen der Trophycard schaue doch mal hier nach da wird eigentlich alles erklärt.
PS3-Slim Festplatte getauscht: Mit meinem letzten Installierten Spiel -Sleeping Dogs- bin ich langsam an die Grenzen meiner 120Gb Slim gestoßen. Systeminformation sagt: noch 5...
Store Games auf zwei PS3: Hallo zusammen,
ich weiß nicht genau ob das Thema hier schon einmal aufgegriffen wurde aber ich würde gern folgendes wissen:
Undzwar habe ich...
Fat Princess im PSN Store kaufen: Hi Leute ich hätte da mal eine Frage und zwar ich habe vor mir Feat Princess für die PS3 zu kaufen im PSN Store blos da ist jetzt ein Problem da...
Router Tutorial: Router Tutorial.
Begriffserläuterungen:
Der Router ist ohne wenn und aber dafür "verantwortlich”, die öffentliche Welt des
WEB mit der...
Sharen - Heruntergeladene Games mit Freunden teilen: PSN-Inhalte sharen
1. Auf der Konsole die das Spiel laden soll muss ein neuer Benutzer erstellt werden. Name ist egal.
2. Mit diesem Benutzer...