Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Air Force 1 Clan/Squad
Diskutiere Air Force 1 Clan/Squad im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; ja gut mal sehen was ich so im gutem shop finde :D
Schaut doch einfach nach günstigen Handyheadset, z.b. von einem Kumpel der das beim Handy dazu bekommen hat oder man selber.
Die sind oft weit günstiger als gekaufte.
USB Headsets funktionieren auch an der PS3.
Wenn man nicht zu weit weg hockt oder einem ein 3 bis 6 Meter langes Verlängerungskabel nicht stört ist das auch noch eine gute alternative.
Gruß
*edit* ich hab ein kleines schnäppchen bei einem Versandhandel gefunden, zu dem Preis bekommt ihr kein besseres
so habe jetzt auch eins Logitech ClearChat Pro zwar kabel ist aber egal mal sehen was es kann ich denke heute abend wirds getestet
Air Force 1 Clan/Squad Beitrag #45
B
bobby1411
Punkte Reaktionen
0
das gratis hs von pearl ist ja super. Muss man zwar versandkosten übernehmen (4,90€ bei Bankeinzug),aber so günstig hab ich noch kein HS gefunden.
Guter Tip Mikonomi
hm halt schon knifflig, kanns ein das die beruflich unterwegs sind...weiß man nicht, meine meinung wäre 2 aktive member suchen.
was sagt ihr?
ps: hab mir vorhin endlich ein Headset gekauft ein von Microsoft livechat lx 3000, bin mal gespannt wie das teil ist
Air Force 1 Clan/Squad Beitrag #48
budi
Punkte Reaktionen
0
Bin auch der gleichen Meinung zwei neue suchen.
[/url][/IMG]
Zuletzt bearbeitet:
Air Force 1 Clan/Squad Beitrag #49
budi
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen
Auf der Seite http://bfbc2.elxx.net/sigg-o-matic.php kann sich jeder einen Banner erstellen.
Ich wollte den Banner für unsere HP nehmen ( bereich Squad) so bekommt man was grafisch zu sehen und nicht nur text.
Also wenn ihr wollt erstell euch ein und schickt mir denn HTML Code zur
Nur 7 Mitglieder haben ein Headset. Ich würde sagen dass man ein Headset braucht um sich richtig absprechen zu können, ohne HS läuft ja alles drunter und drüber.
Suche netten Battlefield Bad Company 2 Clan/Squad: Hey,
hab seit 2 Tagen Battlefield Bad Company 2.
Bin Level 3, spiele eigentlich auch sehr gut.
Meistens unter den Top 4 dabei ( ab und zu auch...