Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Air Force 1 Clan/Squad
Diskutiere Air Force 1 Clan/Squad im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; hi würde gern bei euch mitmachen!!!
Hi,
suche auch schon seit längerem einen PS3 Clan...
Bin nun auf euch gestoßen, benötigt ihr denn auch noch Mitglieder?
Bin Level 16 und kann alles spielen, egal ob Pionier oder Sniper.
Könnt ja mal antworten.
MEINE PSN-ID: Maurice-100
Viele Grüße mercinio
Air Force 1 Clan/Squad Beitrag #163
C
Canbis
Punkte Reaktionen
0
hallo zusammen
ich hätte auch interesse bei einem Battelfiel bad company online clan mitzmachen,
meine psn Canbis85 Ps ich adde mal jemanden von euch
mfg canbis
Air Force 1 Clan/Squad Beitrag #164
L
LOD-Kev
Punkte Reaktionen
0
Hey sers wollt ma fragen ob ihr noch en aktiven member sucht oda jetzt ale plätze vergeben sind? meine PSN-ID is KevinBezdek könnt mich ja mal adden wenn ihr Bock habt!
Air Force 1 Clan/Squad Beitrag #165
B
bobby1411
Punkte Reaktionen
0
Achtung an alle, die neu beitreteten wollen. Bitte postet hier für unseren "Memberbeauftragten" eure PSN ID, ICQ Nummer und ob ihr ein Headset habt. Ohne Headset könnt ihr nicht beitreten.
Des Weiteren werden erste Probespiele gemacht, damit wir euer Können einschätzen können.
Für Möchtegern-Pussys haben wir leider keinen Platz. Und dass du "Ahnung" hast, nützt hier auch keinem. Auf 0815-Clan-Seiten können wir getrost verzichten...
würde bei euch auch gerne zustoßen, falls noch Platz vorhanden für einen kleinen Sturm/Aufklärer-typen.
Habe langjährige Clanerfahrung (ca. 3 1/2 Jahre) also sollte ich hoffentlich keine Probleme machen.
Bin generell ein lustiger Typ auf den man sich immer verlassen kann und der meistens ab 8 Uhr on (schon abends nach der Arbeit^^) ist und bevorzugt Squad Rush spielt.
Nebenbei bin ich jetzt auch nicht so schlecht, des Weiteren ist auch noch Headset vorhanden das man halt nicht so ganz planlos taktiert.=)
Falls ihr noch mehr wissen wollt einfach eine PN schreiben.
gruß
BimotaGigi
Zuletzt bearbeitet:
Air Force 1 Clan/Squad Beitrag #176
A
AlexianFX
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
würde auch gerne wissen, ob ich zu euch in den Clan dazustoßen könnte?
Spiele zwar erst seit 2 Tagen, jedoch habe ich bereits Shooter Erfahrung.
Ein Headset besitze ich ebenfalls.
Bitte um kurze Rückmeldung.
Vorab vielen Dank.
Gruß AlexianFX
Air Force 1 Clan/Squad Beitrag #177
M
marssiv
Punkte Reaktionen
0
hii wer interesse an einem clan hat kann sich ja mal unsere clan page ankucken
Suche netten Battlefield Bad Company 2 Clan/Squad: Hey,
hab seit 2 Tagen Battlefield Bad Company 2.
Bin Level 3, spiele eigentlich auch sehr gut.
Meistens unter den Top 4 dabei ( ab und zu auch...