Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Air Force 1 Clan/Squad
Diskutiere Air Force 1 Clan/Squad im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; ja mal sehen wir können die villeicht unter gallery rein setzen
Air Force 1 Clan/Squad Beitrag #141
budi
Punkte Reaktionen
0
ja mal sehen wir können die villeicht unter gallery rein setzen
Hmm aber wenn wir mehrere wären hätte das positive und negative punkte denn die Positive seite wäre dann das immer jemand online wäre mit dem man zocken kann..
Der Negative punkt ist der das wenn wir ein Clanwar oder sowas haben nicht alle mitspielen könnne...
ich find schon aber wenn die Mehrheit mehr will ist das auch kein Problem
Air Force 1 Clan/Squad Beitrag #149
budi
Punkte Reaktionen
0
Ich glaube 16 ist ausreichend und ich glaube von denn 16 ist immer ein online.
Also ich hatte die ganze Woche immer einen von AF1 Gesehen
Air Force 1 Clan/Squad Beitrag #150
budi
Punkte Reaktionen
0
Ich bräuchte noch von denn 16 Mann einen Banner für die hp die text Geschichte sieht sehr sehr blöd aus ( mit dem Banner können wir grafisch etwas bitten ) . Heute werden wir bei der Besprechung denn link frei geben
Hier wird nix mehr beschprochen nur noch Werbung für Clanwars usw...
Bitte meldet euch auf der Homepage an denn ab jetzt wird nur noch dort das Forum benutzt.
Mfg,
Thomas
Air Force 1 Clan/Squad Beitrag #155
B
bobby1411
Punkte Reaktionen
0
Hey Leute, meine anmeldung auf der HP wurde noch nicht angenommen, deswegen entschuldige ich mich jetzt nochmal, dass ich heute nicht on war. War erst auf ner Fortbildung und musste anschließend noch bei Aufräumarbeiten von nem 50. Geburtstag helfen.
Sorry nochmals!!!!
Suche netten Battlefield Bad Company 2 Clan/Squad: Hey,
hab seit 2 Tagen Battlefield Bad Company 2.
Bin Level 3, spiele eigentlich auch sehr gut.
Meistens unter den Top 4 dabei ( ab und zu auch...