Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Logitech Vantage
Diskutiere Logitech Vantage im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo Leute, habe mir heute eine Logitech Vantage Bluetooth headset gekauft, problemlos registriert , wenn ich dast gerät teste (einstellungen)...
Logitech Vantage Beitrag #1
D
Dukart
Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute, habe mir heute eine Logitech Vantage Bluetooth headset gekauft, problemlos registriert , wenn ich dast gerät teste (einstellungen) funktioniert alles super aber sobald ich online spiele kann ich weder sprechen noch hören über den headset.
Gibts noch andere zusatzfunktionen oder was mache ich falsch.
habe jetzt UPnP mal aktiviert muss gucken ob es klapt , schreibe nacher das ergebnis hier im forum .
Logitech Vantage Beitrag #5
epiC
Punkte Reaktionen
9
Schick mir mal bitte per PN deine PSN-ID. Headset ist nun da.
Wie kann ich das Mic eigentlich auf die rechte Seite positionieren? Kann es zwar drehen, der Bügel steht dann aber in einer ganz komischen position sodass es eigentlich unmöglich ist, ihn aufzusetzen.
Logitech Vantage Beitrag #6
D
Dukart
Punkte Reaktionen
0
Also sicher bin ich mir zwar nicht aber seid dem ich die router einstellungen UpnP aktiviert habe funktioniert alles prima.
epiC schrieb:
Wie kann ich das Mic eigentlich auf die rechte Seite positionieren? Kann es zwar drehen, der Bügel steht dann aber in einer ganz komischen position sodass es eigentlich unmöglich ist, ihn aufzusetzen.
doch es geht du kannst die das micro um 360 grad drehen sowohl recht auh links tragen also
Logitech Vantage Beitrag #7
epiC
Punkte Reaktionen
9
Hab nur Angst das ich da irgendwie was "überdrehe".
Ist dann denn korrekt so wenn das Mic zwar auf der rechten Seite ist, der Bügel jedoch unterhalb des Ohrs liegt? Auf der linken Seite ist es nämlich über dem Ohr und verläuft dann zur rechten Seite nach unten sodass der Lautsprecher vom Headset quasi über dem Bügel ist? :shifty:
Logitech Vantage Beitrag #8
D
Dukart
Punkte Reaktionen
0
wenn es rechts anders liegt wie links würde ich sagen ist nicht korrekt du musst die mic nur weiter drehen . keinne angst du kannst da nichts verdrehen oder kaput machen es lest sich einmal komplet drehen. rechts liegt es bei mir genau so wie links auch ,
liegt der bügel bei dir am nacken oder über dem kopf ?
Headset + externes Mikrofon: Hallo zusammen,
Ich habe folgendes Problem.
Ich benutze als Headset das Astro A20. Da mir jedoch das Mikrofon nicht gefällt habe ich mir ein...
Wireless headset ingame sound: Hallo Leuts! Ich habe mir das logitech g533 wireless headset gekauft und will das Teil an der ps3 nutzen. Teamspeek funktioniert. Jetzt hätte ich...
Platinum Headset - Sound nur auf der rechten Seite!: Hallo liebe Community,
ich habe mir letzten Dezember das Playstation Wireless Platinum Headset gekauft. Was wie jeder weiß nicht gerade billig...
Probleme mit Bluetooth: Halloo erstmal an alle, ich habe folgendes Problem, ich wollte ein Bluetooth Headset an meine PS3 anschliessen, hab das Headset verbunden und die...
Probleme Headset Verbindung: Hallo zusammen,
habe mir heute ein Headset gegönnt. Turtle Beach Stealth 700. dachte das ich mir was besseres holen sollte damit auch alles gut...