Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Playstation SLIM Standfuß
Diskutiere Playstation SLIM Standfuß im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hey leute,
ich bin auf der suche nache einem playstation 3 standfuss, habe gesehen das es für die normale ps3 auch schön (blau) beleuchtete...
Playstation SLIM Standfuß Beitrag #1
weedmasterdmc
Punkte Reaktionen
1
Hey leute,
ich bin auf der suche nache einem playstation 3 standfuss, habe gesehen das es für die normale ps3 auch schön (blau) beleuchtete ständer gibt, sowas hab ich aber noch niregends gefunden. Falss jemand von euch sowas habt oder weiß wo man sowas herbekommt dann bitte posten.
Es müssen nich unbedingt welche mit beleuchtung sein, wäre aber sehr hübsch denke ich. Hauptsache man kann die slim sicher in die senkrechte positionieren
Ich hatte es hier im Forum gelesen, dass im Handbuch steht, man solle die PS3 Slim auf keinen Fall senkrecht hinstellen!? Könnte der Grund sein, war es für die Slim keine Standfüße gibt .
Aber es gibt doch Standfüße für die Slim, also ich denke mal nicht das die Schaden anrichten, weil sonst würde das Sony schreiben oder nicht?!
Playstation SLIM Standfuß Beitrag #5
klauskaush
Punkte Reaktionen
71
AW: Playstation SLIM Standfuss
Hab aber auch gelesen dass die SLIM dann etwas seltsame geräusche von sich gibt, also wenn sie steht.
Ich persönlich lass da auch lieber die finger von. Hatte mal nen geilen Ständer oder viel mehr nen halter für an die wand gesehen. Hab mich aber nicht getraut. Ich lieb meine Playse doch....
Aber ich frag mich immer noch ob das schädlich is. Ich würde es eig. vorsichtshalber nicht hinstellen aber sie is bei mir wenn ich sie vertikal hinstelle leiser und des is echt cool, aber ich will sie nich kaputt "hinstellen" ^^.
Weil dieser Standfuß von Amazon ist nicht von Sony sondern von kamikaze gear (oder so)
Playstation SLIM Standfuß Beitrag #12
J
jack721
Punkte Reaktionen
0
Also,ich weiß nicht,ich würde meine slim auf gar keinen Fall senkrecht hinstellen,denn in der Beschreibung steht ja schon,daß man sie ausschließlich horizontal aufstellen soll. Deswegen läßt sich das PS Logo auf der Front auch nicht mehr drehen.
Playstation SLIM Standfuß Beitrag #13
Cyberjunkie83
Punkte Reaktionen
0
Meine steht , da ichs für die Lüftung besser finde , und auch Optisch machts einiges her.
Ich meine das SONY sagt man soll sie hinlegen is ne reine Absicherung das keiner ankommt und ersatz fordert für ne PS3 die umgefallen ist.
Als meine noch stand war mein lüfter auch deutlich leiser.
Playstation SLIM Standfuß Beitrag #15
J
jack721
Punkte Reaktionen
0
Ich weß nicht,ich denke,da gibts noch andere Gründe.Ich lass sie lieber liegen,ist meiner Meinung nach sicherer.Ich hab auch damals mit meiner PS2 Slim schlechte Erfahrung gemacht,von daher liegen bei mir alle Konslen und so hab ich auch noch nie Probleme gehabt. Ist auch eigentlich nicht wirklch notwendig,Konslen senkrecht zu stellen,da die Sache mit der besseren Lüftung auch nicht 100pro erwiesen ist.
ich laß meine auch lieber liegen weil ich in meinem Fernsehtisch ein kein Platz habe sie hoch kant zu stellen
Playstation SLIM Standfuß Beitrag #19
I
Ingo08
Punkte Reaktionen
2
Unser Sohn (20) hat die fette und meint seine sei leiser als meine Slim, vieleicht liegt es daran das die dünne aufrecht steht, ich find es aber schöner so und als so laut empfinde ich es auch nicht.
Hey ich hab mir des grad nochmal in der Bedienungsanleitung durchgelesen.
:Umgang mit dem System (S. 61) : Stellen Sie das System nur vertikal oder horizontal auf. Wenn Sie das System senkrecht aufstellen wollen, verwenden Sie den Vertikalständer für dieses Modell des Systems (seperat erhältlich). Ändern Sie die Position des Systems nicht, solange es eingeschaltet ist.
Soll heißen das es keine Problem ist.
Am geilsten find ich bei den Sicherheitsmaßnahmen : Stellen Sie sich nicht auf das System ^^
LOL des würde doch keiner machen^^
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Warum sich die Playstation 4 Pro nicht lohnt: Hi,
dieses Thema soll auch eine Hilfe sein, für alle, die sich überlegen von der Standard PS4 auf die Pro umzusteigen oder zwischen der...
Playstation 4 schaltet sich nach paar Sekunden automatisch aus: Aloha zusammen,
wie ihr am Titel schon sehen könnt, schaltet sich meine Playstation 4 Slim automatisch aus. Die Ps4 ist mir bis jetzt nicht...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding
Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4
Genre: Strand | Preis: 69,99...
Playstation 4: Hey Leute, mal vorweg; ich bin sauer. Vor 4-5 Wochen war die Ps4 für 2 Tage für 309 Euro bei Amazon(nicht die generalüberholte Version) und ich...