Playstation SLIM Standfuß

Diskutiere Playstation SLIM Standfuß im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; AW: Playstation SLIM Standfuss Ich hab seit anfang Januar einen Sony-Standfuß für die Ps3-Slim. Hab 15€ bezahlt und bin sehr zufrieden damit. Wie...
  • Playstation SLIM Standfuß Beitrag #21
AW: Playstation SLIM Standfuss

Ich hab seit anfang Januar einen Sony-Standfuß für die Ps3-Slim. Hab 15€ bezahlt und bin sehr zufrieden damit. Wie gesagt der Fuß stammt von Sony selbst, allerdings finde ich den momentan nicht bei amazon.
Is' die aufrechte Position gefährlich?

• Playstation SLIM Standfuß Beitrag #22
ich hab sie Einfach vor mir stehen ^^

Thema:

Playstation SLIM Standfuß

Playstation SLIM Standfuß - Ähnliche Themen

[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Warum sich die Playstation 4 Pro nicht lohnt: Hi, dieses Thema soll auch eine Hilfe sein, für alle, die sich überlegen von der Standard PS4 auf die Pro umzusteigen oder zwischen der...
Playstation 4 schaltet sich nach paar Sekunden automatisch aus: Aloha zusammen, wie ihr am Titel schon sehen könnt, schaltet sich meine Playstation 4 Slim automatisch aus. Die Ps4 ist mir bis jetzt nicht...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
Playstation 4: Hey Leute, mal vorweg; ich bin sauer. Vor 4-5 Wochen war die Ps4 für 2 Tage für 309 Euro bei Amazon(nicht die generalüberholte Version) und ich...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben