PS3 externe Festplatte wird nicht erkannt

Diskutiere PS3 externe Festplatte wird nicht erkannt im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo ich habe ein problem undzwar war ich heute beim Computer Laden und habe mir eine Externe Festplatte 500GB von Seagate zugelegt..damit ich...
  • PS3 externe Festplatte wird nicht erkannt Beitrag #1
K

Kastra

Punkte Reaktionen
0
Hallo ich habe ein problem undzwar war ich heute beim Computer Laden und habe mir eine Externe Festplatte 500GB von Seagate zugelegt..damit ich Musik,VIdeo ect darauf legen kann umstecken ann die PS3 und runterziehen halt ganz easy.. ich habe gelesen das es kein exfat oder NTFS sein muss sondern FAT32 nur wie bekomme ich die Festplatte auf FAT32 unter dem System geht nur esfat32 und wie läuft es dann ab wenn ich es geschafft haben sollte die Festplatte auf FAT32 zumachen..muss ich bestimmte Ordner Wahl haben oder what ever !?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • PS3 externe Festplatte wird nicht erkannt Beitrag #2
  • PS3 externe Festplatte wird nicht erkannt Beitrag #3
AW: PS3 Externe Festplatte wird net erkannt

Muss ich da noch Ordner oder sowas erstellen !? und wie Funkioniert das weiter oder sehe ich gleich beim einstecken die Platte !?

• PS3 externe Festplatte wird nicht erkannt Beitrag #4

Kastra schrieb:
Muss ich da noch Ordner oder sowas erstellen !? und wie Funkioniert das weiter oder sehe ich gleich beim einstecken die Platte !?

nee instaliere erstmal das programm dan sieht das schon selber, ist total easy.

• PS3 externe Festplatte wird nicht erkannt Beitrag #5

Also Das ding wird annerkannt ein FIlm ist auch drauf nur den Zeigt er mir nicht an ich hab auch mti DREIECK alles anzeigen lassen es wird mir kein FIlm angezeigt das der drauf sei -.-

• PS3 externe Festplatte wird nicht erkannt Beitrag #6

Kastra schrieb:
Also Das ding wird annerkannt ein FIlm ist auch drauf nur den Zeigt er mir nicht an ich hab auch mti DREIECK alles anzeigen lassen es wird mir kein FIlm angezeigt das der drauf sei -.-

oh mann.. versucht du das auf ps3 zu machenn????

das solltest du lieber mal auf pc versuchen.

• PS3 externe Festplatte wird nicht erkannt Beitrag #7

HÄ? Den Film kann ich auf dem PC ankucken (= nur nicht auf der PS3 da wird er nicht erkannt !

• PS3 externe Festplatte wird nicht erkannt Beitrag #8

Kastra schrieb:
HÄ? Den Film kann ich auf dem PC ankucken (= nur nicht auf der PS3 da wird er nicht erkannt !

ist deine festplatte auf NTFS oder fat32?

• PS3 externe Festplatte wird nicht erkannt Beitrag #9

Die Festplatte wird ja anerkannt auf der PS3 Nur der Ordnerinhalt nicht auch nicht mit Alles Anzeigen"

• PS3 externe Festplatte wird nicht erkannt Beitrag #10

Kastra schrieb:
Die Festplatte wird ja anerkannt auf der PS3 Nur der Ordnerinhalt nicht auch nicht mit Alles Anzeigen"

dan ist das wegen der format des films.

• PS3 externe Festplatte wird nicht erkannt Beitrag #11

Das Format des Films ist mkv welches Format muss den dis haben !? das nen Blueray Film :D

• PS3 externe Festplatte wird nicht erkannt Beitrag #12

Kastra schrieb:
Das Format des Films ist mkv welches Format muss den dis haben !? das nen Blueray Film :D

eben. Mkv spielt ps3 nicht ab soweit ich weiß.

brenn das auf bluray disc dann kannst du dir das anschauen.

• PS3 externe Festplatte wird nicht erkannt Beitrag #13

Welches Format brauch den die PS3 ? geht da ürgendwelche Quali dann verloren oder sowas !? -.- ja toll jetzt muss ich mir hier noch nen Bluray Brenner holen oder geht das mit der PS3 xDDD

• PS3 externe Festplatte wird nicht erkannt Beitrag #14

muha :D nee du brauchst bluray brenner.
Die ps3 spielt Divx (Xvid) (jedoch die megaalten nicht) alle mpeg formate ,avis (mit den richtgen codecs mp4 oder avc)und.. mehr fällt mir nicht ein aber das sind die wichtigsten :D

• PS3 externe Festplatte wird nicht erkannt Beitrag #15

Geht mir da was von der Quali Flöten oder nicht !? das mir wichtig..

• PS3 externe Festplatte wird nicht erkannt Beitrag #16

Kastra schrieb:
Geht mir da was von der Quali Flöten oder nicht !? das mir wichtig..

kA. habs noch nie gemacht.

• PS3 externe Festplatte wird nicht erkannt Beitrag #17
Externe Festplatte wird nicht gefunden

ich wollte gestern eine externe festplatte an meine ps3 anschließen , um die Daten zu speichern aber sie hat die Festplatte nicht gefunden warumm?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • PS3 externe Festplatte wird nicht erkannt Beitrag #18
AW: Externe Festplatte wird nicht gefunden

Schau mal , da wird erkläutert, was Du machen musst damit deine PS3 deine Festplatte erkennt.

• PS3 externe Festplatte wird nicht erkannt Beitrag #20
Hallo,
ich hab auch ne externe mit 1 Terrabite.Die wird auch nicht erkannt, obwohl die auf FAT 32 formatiert ist.Meine externe brauch allerdings ne seperate Stromquelle.Ich hab mal ne 500gb Platte ohne seperate Stromquelle dran gehängt, die wurde problemlos erkannt.Ich denk mal erst wenn die Playstation über USB eine Festplatte/Speichermedium mit Strom versorgen muss, wird auch dieses gelesen.
Probier es halt mal.
Mfg

Thema:

PS3 externe Festplatte wird nicht erkannt

PS3 externe Festplatte wird nicht erkannt - Ähnliche Themen

PS3: Externe Festplatte: Hi Ich habe eine PS-3 super-slim mit 12GB-flash-Speicher. Ich hab mir eine externe festplatte gekauft und sie auf fat32 formatiert und auch die...
Externe Intenso-Festplatte wird nicht erkannt: Hallo! Ich habe mir diese Woche eine externe Intenso-Festplatte gekauft mit 1TB Speicherplatz für Musik und Videos. Leider wird sie nicht erkannt...
Speicherplatz PS3 slim viel zu klein: Hallo, also ich habe nun schon diverse Forenbeiträge gelesen, aber scheinbar bin ich zu doof... Ich habe eine PS3 slim mit 12 GB, arg wenig, auch...
Externe Intenso Festplatte wird von PS3 Slim nicht erkannt: Hi liebe Community, habe ein Problem: Und zwar wird unsere externe 500 GB 2,5" Intenso Festplatte nicht von der PS3 Slim erkannt. Die Festplatte...
PS3-Slim Festplatte getauscht: Mit meinem letzten Installierten Spiel -Sleeping Dogs- bin ich langsam an die Grenzen meiner 120Gb Slim gestoßen. Systeminformation sagt: noch 5...

Zurzeit aktive Besucher

• Akiboxaamomb
  • Darth-Cardus
Oben