PS3 externe Festplatte wird nicht erkannt

Diskutiere PS3 externe Festplatte wird nicht erkannt im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; @Phoenix_1980: Also ich hab mir auch eine 1TB Festplatte mit externe Stromversorgung gekauft und auf FAT 32 formatiert, die PS3 erkennt sie...
  • PS3 externe Festplatte wird nicht erkannt Beitrag #21
@Phoenix_1980: Also ich hab mir auch eine 1TB Festplatte mit externe Stromversorgung gekauft und auf FAT 32 formatiert, die PS3 erkennt sie wunderbar ohne Fehler. Muss bei dir also an was anderem liegen.

• PS3 externe Festplatte wird nicht erkannt Beitrag #22
Ich hatte Jetzt derbst Probleme mit meiner 1tb auf Fat32 Formatierten 3,5 Zoll Platte mit Externem Strom.

Ich wollte sie Schon Umtauschen bis der Typ im Saturn meinte ich soll sie mal Partitionieren.

Hab Jetzt 2 ca 500gb Grosse Partitionen in FAT32 und die Platte Läuft Ohne Probleme.

• PS3 externe Festplatte wird nicht erkannt Beitrag #23
AW: PS3 Externe Festplatte wird net erkannt

SolidSnake schrieb:
das gleiche problem hatte ich auch mal guck :

du brauchst das hier:

das instalierst du erstmal danach kannst du damit auf FAT32 formatieren.

und dan läuft das einwandfrei :rockon:

Ich habe eine 1.8TB Festpallt.... wenn ich mit diesem Programm arbeite wird meine Platte auf 32GB gedrosselt, kennst du noch eine Lösung für 1800GB?

• PS3 externe Festplatte wird nicht erkannt Beitrag #24
hallo
hab mal eine frage bin i sachen computer voll eine niete und wollte
mal wissen ie ich meine eterne 1TB festplatte in FAT32 umformatieren kann?

Thema:

PS3 externe Festplatte wird nicht erkannt

PS3 externe Festplatte wird nicht erkannt - Ähnliche Themen

PS3: Externe Festplatte: Hi Ich habe eine PS-3 super-slim mit 12GB-flash-Speicher. Ich hab mir eine externe festplatte gekauft und sie auf fat32 formatiert und auch die...
Externe Intenso-Festplatte wird nicht erkannt: Hallo! Ich habe mir diese Woche eine externe Intenso-Festplatte gekauft mit 1TB Speicherplatz für Musik und Videos. Leider wird sie nicht erkannt...
Speicherplatz PS3 slim viel zu klein: Hallo, also ich habe nun schon diverse Forenbeiträge gelesen, aber scheinbar bin ich zu doof... Ich habe eine PS3 slim mit 12 GB, arg wenig, auch...
Externe Intenso Festplatte wird von PS3 Slim nicht erkannt: Hi liebe Community, habe ein Problem: Und zwar wird unsere externe 500 GB 2,5" Intenso Festplatte nicht von der PS3 Slim erkannt. Die Festplatte...
PS3-Slim Festplatte getauscht: Mit meinem letzten Installierten Spiel -Sleeping Dogs- bin ich langsam an die Grenzen meiner 120Gb Slim gestoßen. Systeminformation sagt: noch 5...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • GeorgusDrofs

Neueste Beiträge

Oben