Resistance 2 - Zweiter Player wird nicht gespeichert

Diskutiere Resistance 2 - Zweiter Player wird nicht gespeichert im Games Forum im Bereich Playstation Games; Ich habe das Problem, das bei dem Coop Modus egal online oder offline den 2 Player nicht Speichert. Beim ersten Player wird der lvl Vortschritt...
  • Resistance 2 - Zweiter Player wird nicht gespeichert Beitrag #1
T

Terrorgruppe

Punkte Reaktionen
0
Ich habe das Problem, das bei dem Coop Modus egal online oder offline den 2 Player nicht Speichert.
Beim ersten Player wird der lvl Vortschritt gespeichert aber der Player 2 muss immer wieder von vorne bei lvl 1 anfangen wenn die Ps3 einmal aus und wieder an war. :)
schonmal im vorraus danke
Gruß
Terrorgruppe

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Resistance 2 - Zweiter Player wird nicht gespeichert Beitrag #2
AW: Hilfe! Resistance 2

mh vlt musste einfach mal deine speicherstände ganz löschen :)

• Resistance 2 - Zweiter Player wird nicht gespeichert Beitrag #3

hab ich schon versucht das geht nicht mmhh hast noch eine idea :)

• Resistance 2 - Zweiter Player wird nicht gespeichert Beitrag #4

da gibt es nur eine möglichkeit^^

• Resistance 2 - Zweiter Player wird nicht gespeichert Beitrag #5
hätte ja sein können das es da irgent ein trick gibt
aber danke für den tipp probiere das nacher mal aus

Thema:

Resistance 2 - Zweiter Player wird nicht gespeichert

Resistance 2 - Zweiter Player wird nicht gespeichert - Ähnliche Themen

TAKE Off --/ PS4 pro die 8? Eher nicht.: Eins Vorweg, ich beschreibe mal auf sehr Ironischer Weise meine Erlebnisse mit meinen bis jetzt 7 PS4 Pros. Kleines Intro: Zu meiner Person /...
Problem beim Verbinden mit Playstation Network - Bootloop HILFE BITTE !: Hallo Leute seit einigen Tage habe ich nun folgendes Problem ( um es besser Erklären zu können habe ich mal eine Reihenfolge geschrieben): 1. Ich...
PS3 funktioniert täglich nicht mehr?: Hallo erstmal an alle, und vorne weg sorry falsch ich im falschen Bereich bin oder es die frage schonmal gibt nur bin ich neu hier und echt am...
Gekauftes GTA V im PS Store hat Fehler! Was machen?: Hallo, ich habe vor etwas 1 Woche das neue GTA V online gekauft und ohne Probleme heruntergeladen und bis vor ca. 3 Tagen hatte ich auch keine...
Fragen zu Dragon Age und Two Worlds!: Hey Leute :D Wollte mir wieder ein neues PS3 Rollenspiel zulegen und dachte daher sofort an Dragon Age (Origins und 2) und an Two Worlds 2. Da ich...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben