Eröffne BBC 2 (PRO-)CLAN

Diskutiere Eröffne BBC 2 (PRO-)CLAN im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Hi, mein freund und ich wollen einen clan eröffnen, der nur aus PROs besteht ! Dafür suchen wir ative spieler die über level 20 sind ! Über den...
  • Eröffne BBC 2 (PRO-)CLAN Beitrag #1
T

The_Ester

Punkte Reaktionen
0
Hi,

mein freund und ich wollen einen clan eröffnen, der nur aus PROs besteht !
Dafür suchen wir ative spieler die über level 20 sind !

Über den clan namen streiten wir noch und sind offen für vorschlage !

PS:es können sich auch gerne leute unter level 20 melden , da das spiel noch nichtr solang drausen ist!

------------------------------------------------------------------------------- Bei Campern hört der Spaß auf !

Thema:

Eröffne BBC 2 (PRO-)CLAN

Eröffne BBC 2 (PRO-)CLAN - Ähnliche Themen

PS5 Sound Upgrade: Diese 2 Gadgets brauchst du: Audio? Bro, das ist Gamechanger-Level! Zockst du noch mit dem Original-PS5-Sound? Dann entgeht dir ehrlich was. Die PS5 liefert geile Grafik...
Clan gründung: Heii meine Name ist Grisu bin zwar schon 38 seit kurzem ABER jung geblieben 🧘✌️und ich möchte einen Clan gründen. Ich stellte mir vor das wir...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
InterstellarCorps sucht Member // Clan lvl4 // PS4: Der Clan InterstellarCorps sucht aktive Mitspieler. Unser Clan besteht jetz schon seit Releas. Unter unseren Spielern sind ebenfalls DayOne...
TAKE Off --/ PS4 pro die 8? Eher nicht.: Eins Vorweg, ich beschreibe mal auf sehr Ironischer Weise meine Erlebnisse mit meinen bis jetzt 7 PS4 Pros. Kleines Intro: Zu meiner Person /...

Zurzeit aktive Besucher

• GeorgusDrofs
  • JohnnyxLoulp
Oben