Professioneller Ausrüster

Diskutiere Professioneller Ausrüster im Final Fantasy XIII Forum im Bereich F; Hast du richtig gelesen? ;D Es ist ja nicht nur so, dass du mit Platinbarren weit kommst. Du brauchst z.B viele über 10 Dunkelkristalle, 6 Trapz...
  • Professioneller Ausrüster Beitrag #41
PiiNK_eMo_GiiRL schrieb:
60 Waffen die du gehabt haben musst.

Hast du richtig gelesen? ;D

Es ist ja nicht nur so, dass du mit Platinbarren weit kommst. Du brauchst z.B viele über 10 Dunkelkristalle, 6 Trapz, an die 10 Adamantit.

Hast du schon alle Missionen auf Stufe 5?

• Professioneller Ausrüster Beitrag #42
  • Professioneller Ausrüster Beitrag #43
Hallo, das Thema ist zwar sicherlich schon durchgekaut aber ich hab da dennoch eine frage, ich hoffe mal man wird mir irgendwie helfen können.

Und zwar gehts um die Trophäe. Die Sache ist die, dass ich mit den Ausrüstungen an sich keine Probleme habe, aber ich bin mir nicht mehr sicher was die sache mit den Schätzen betrifft. Ich denke ich hab ein paar vergesse. Nur die sache ist die, dass ich da nicht mehr zurück kann -.-...naja muss man wirklich alle schätze geöffnet haben + die ganzen Ausrüstungen ?

Oder muss ich in diesem falle das Game komplett neu durchspielen, damit ich diese Trophäe erhalten kann?

• Professioneller Ausrüster Beitrag #44
In manchen Schätzen (die schwebenden Kugeln) sind seltene Gegenstände drin, z.B. die ganzen Epistel, die du nicht beim Händler findest. Und auch noch andere Sachen, die man nur sehr selten findet. Und dazu musst die alle ja noch aufwerten etc.

Also ja, du musst nochmal anfangen, um die Trophäe zu bekommen.
Dabei zählen die Schätze, die du im anderen Spielstand hast jedoch nicht, heisst: Du musst ALLE Gegemstände nochmal finden, nochmal aufwerten und nochmal mit Katalysatoren upgraden.

Hatte das auch vor, wurde mir aber zu viel und ich hab das Spiel verkauft :)

• Professioneller Ausrüster Beitrag #45
Auch wenn hier schon seit einem Jahr nicht mehr reingeschrieben wurde, besser wie einen neue thread zu erstellen;)

bin echt am verzweifeln bei dieser trophäe. ich weiß nicht wie oft ich schon alles modifiziert habe, aber es klappt einfach nicht.
laut dieser liste habe ich alle accessoires und bei den waffen hab ich auch für jeden charakter 8 stück.
aber der dämliche roboter meint immer noch, das es irgendwo noch einen gegenstand geben soll.
entweder dropt die neue riesen schildkröte, für die man nach dem kampf ja auch eine trophy bekommt ein neues item, oder die liste ist falsch.
oder muss ich alle waffen und accesoires in meinem inventar haben, wenn ich den roboter anspreche?
hatte nämlich nicht genug gil, deswegen verkauf ich die modifizierten sachen direkt.

hoffe ihr könnt mir helfen, hab ansonsten alle trophys bis auf das riesenmonster erlegt und eben diese.

• Professioneller Ausrüster Beitrag #46
Stacker schrieb:
Auch wenn hier schon seit einem Jahr nicht mehr reingeschrieben wurde, besser wie einen neue thread zu erstellen;)

bin echt am verzweifeln bei dieser trophäe. ich weiß nicht wie oft ich schon alles modifiziert habe, aber es klappt einfach nicht.
laut dieser liste habe ich alle accessoires und bei den waffen hab ich auch für jeden charakter 8 stück.
aber der dämliche roboter meint immer noch, das es irgendwo noch einen gegenstand geben soll.
entweder dropt die neue riesen schildkröte, für die man nach dem kampf ja auch eine trophy bekommt ein neues item, oder die liste ist falsch.
oder muss ich alle waffen und accesoires in meinem inventar haben, wenn ich den roboter anspreche?
hatte nämlich nicht genug gil, deswegen verkauf ich die modifizierten sachen direkt.

hoffe ihr könnt mir helfen, hab ansonsten alle trophys bis auf das riesenmonster erlegt und eben diese.

das selbe problem habe ich auch!!!! ich bin echt verzweifelt weil ich jetzt schon so lange an dieser trophäe arbeite und dachte, dass ich sie jetzt endlich bekomme :(

• Professioneller Ausrüster Beitrag #47
Die Trophäe ist eigentlich einfach wenn man eine Liste hat + sich dadrauf konzentriert :)

• Professioneller Ausrüster Beitrag #48
Ich hab ja mit ner Liste gearbeitet und laut der habe ich alles, aber es kommt keine Trophäe. Hab mir auch mehrere Listen angesehen um zu gucken, ob eine vielleicht unvollständig ist. Das heißt dann jetzt also, dass ich von vorne anfangen muss? Neee, dann verzichte ich^^

• Professioneller Ausrüster Beitrag #49
Du hast BESTIMMT was falsch gemacht, das war bei nem Freund auch so und er hat sich durchgequält und wirklich 1000% gegeben und zack kam sie ^.^ verbuggt ist sie definitiv nicht.

• Professioneller Ausrüster Beitrag #50
Ach menno, dann muss ich n neues Spiel beginnen und die über 100 Spielstunden waren umsonst. Dann muss es an der Golduhr (das Accessoire, welches die Kampfzeit da verbessert) liegen, denn die finde ich nicht im Inventar. Obwohl ich mir ziemlich sicher bin, dass ich die auch auf's Sternlevel gebracht hab. Die gibt es nur einmal im Spiel, nicht wahr?

Thema:

Professioneller Ausrüster

Professioneller Ausrüster - Ähnliche Themen

Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide: Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide Allgemeine Tipps: - Um 100 % des Gesamtspiels zu meistern, müssen alle Sammelgegenstände (Dokumente...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben