FF 13 - Brynhuldir geht nicht in Metaphase

Diskutiere FF 13 - Brynhuldir geht nicht in Metaphase im Games Forum im Bereich Playstation Games; Moin leutz Ich bin grad am Ff13 zocken und bin schier am verzweifeln ... Ich steck bei Brynhuldir fest der will einfach nicht in Metaphase...
  • FF 13 - Brynhuldir geht nicht in Metaphase Beitrag #1
D

DomiG666

Punkte Reaktionen
8
Moin leutz

Ich bin grad am Ff13 zocken und bin schier am verzweifeln ...

Ich steck bei Brynhuldir fest der will einfach nicht in Metaphase gehn ich kipp immer schon vorher um ..

Wenn ich nicht im Erdgeschoß wohnen würde wäre ich schon aus dem Fenster gesprungen :)

Hat da wer nen hilfreichen tip ....

Mfg Nick

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • FF 13 - Brynhuldir geht nicht in Metaphase Beitrag #2
AW: FF 13 Dem Wahsinn nah ...

Brynhildr ist empfindlich gegenüber Debuffs, starte also mit Enhancer/Jammer, damit Sazh die Gruppe mit Haste und Enblizzard buffen kann(anderer Weg wäre die Benutzung von Subsidien vorm Kampf), während Vanille Debuffs benutzt.

hoffe du meinst das

• FF 13 - Brynhuldir geht nicht in Metaphase Beitrag #3
Hi

Jo sollte der Kampf sein wo man mit Vanilles und Shaz alleine kampfen muß ..nach der Sequenz wo Sahz erfahrt das Vanill so und so mit seinem Sohn ....

Ob das mit Subsidien geht hab ich noch gar net versucht weil es ja gleich nach der Filmszene losgeht aber ich versuch mal ...

merci

• FF 13 - Brynhuldir geht nicht in Metaphase Beitrag #4
meine das geht

• FF 13 - Brynhuldir geht nicht in Metaphase Beitrag #5
So ...

Nach dem ich nun 2 Std an dem Boss feststeckte und ihn dann doch noch zu fall gebracht hab,hält sich Sahz ne Knarre an den Kopf und sagt "genug is genug " nu weiß ich net ob der die schnauze voll hat von mir weils so lange gedauert hat oder sonst was :)

Thx für den Tip mit Subsiden des hat geklappt :)

• FF 13 - Brynhuldir geht nicht in Metaphase Beitrag #6
Np : D immer wieder gerne

Thema:

FF 13 - Brynhuldir geht nicht in Metaphase

FF 13 - Brynhuldir geht nicht in Metaphase - Ähnliche Themen

Geht bei FIFA 13 gar nichts mehr?: Abend zusammen, muss meinem frust grad bissl raus lassen, aba ich hätt heute meine ps3 am liebsten aus dem fenster geschossen!!!!! obwohl die eig...
Ein Tip für ein schönes RPG: Hallo Leutz Dar ich immer auf der suche nach nen neuen RPG´s bin in Anime, FF Style bin, ich auf dieses game gestosen.Da mich das Anime Cover...
Der offizielle "Angezockt"-Thread: So, hier werd ich alle meine "Angezockt"´s zusammentragen, damit die nich so im Forum verstreut sind. Außerdem könnt ihr hier auch anfragen...
Gran Turismo 5 FAQ: Hallo Gemeinde! Da viele Fragen im GT5 Sammelthread immer wieder auftauchen, durchforste ich den Sammelthread mal und mache ein FAQ. Ich würde...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben