Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
FF 13 - Brynhuldir geht nicht in Metaphase
Diskutiere FF 13 - Brynhuldir geht nicht in Metaphase im Games Forum im Bereich Playstation Games; Moin leutz
Ich bin grad am Ff13 zocken und bin schier am verzweifeln ...
Ich steck bei Brynhuldir fest der will einfach nicht in Metaphase...
FF 13 - Brynhuldir geht nicht in Metaphase Beitrag #1
FF 13 - Brynhuldir geht nicht in Metaphase Beitrag #2
Apfelbaum
Punkte Reaktionen
144
AW: FF 13 Dem Wahsinn nah ...
Brynhildr ist empfindlich gegenüber Debuffs, starte also mit Enhancer/Jammer, damit Sazh die Gruppe mit Haste und Enblizzard buffen kann(anderer Weg wäre die Benutzung von Subsidien vorm Kampf), während Vanille Debuffs benutzt.
hoffe du meinst das
FF 13 - Brynhuldir geht nicht in Metaphase Beitrag #3
Nach dem ich nun 2 Std an dem Boss feststeckte und ihn dann doch noch zu fall gebracht hab,hält sich Sahz ne Knarre an den Kopf und sagt "genug is genug " nu weiß ich net ob der die schnauze voll hat von mir weils so lange gedauert hat oder sonst was
Thx für den Tip mit Subsiden des hat geklappt
FF 13 - Brynhuldir geht nicht in Metaphase Beitrag #6
Apfelbaum
Punkte Reaktionen
144
Np : D immer wieder gerne
Thema:
FF 13 - Brynhuldir geht nicht in Metaphase
FF 13 - Brynhuldir geht nicht in Metaphase - Ähnliche Themen
Geht bei FIFA 13 gar nichts mehr?: Abend zusammen,
muss meinem frust grad bissl raus lassen, aba ich hätt heute meine ps3 am liebsten aus dem fenster geschossen!!!!! obwohl die eig...
Ein Tip für ein schönes RPG: Hallo Leutz
Dar ich immer auf der suche nach nen neuen RPG´s bin in Anime, FF Style bin, ich auf dieses game gestosen.Da mich das Anime Cover...
Der offizielle "Angezockt"-Thread: So, hier werd ich alle meine "Angezockt"´s zusammentragen, damit
die nich so im Forum verstreut sind. Außerdem könnt ihr hier auch
anfragen...
Gran Turismo 5 FAQ: Hallo Gemeinde!
Da viele Fragen im GT5 Sammelthread immer wieder auftauchen, durchforste ich den Sammelthread mal und mache ein FAQ. Ich würde...