Wlan Repeater

Diskutiere Wlan Repeater im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; hi! ich habe bei meiner ps3 ein altbewährtes problem. meine ps3 hat früher einbandfrei im inet via wlan funktioniert. da ich nun aber in ein...
  • Wlan Repeater Beitrag #1
T

TheFlow

Punkte Reaktionen
0
hi!

ich habe bei meiner ps3 ein altbewährtes problem.
meine ps3 hat früher einbandfrei im inet via wlan funktioniert. da ich nun aber in ein neues zimmer im keller gezogen bin haben wir einen zusätzlichen repeater installiert. anfangs schien auch alles gut zu funktionieren, mein notebook kam problemlos ins internet und die signalstärke meiner ps3 war sogar höher wie im alten zimmer.
das abrufen der ipadresse funktionierte noch, doch beim abrufen der internetverbindung stand: gescheitert (Während der Kommunikation mit dem Server ist ein Fehler aufgetreten. Es handelt sich um einen DNS-Fehler. (80710102)
ich habe schon alles probiert aber es funktioniert einfach nicht.

• Wlan Repeater

Anzeige

• Wlan Repeater Beitrag #2
entweder liegt es an deinen Einstellungen oder mal ps3 resetten hilft mir auch immer ;)

• Wlan Repeater Beitrag #3
Entferne mal die Netzwerkeinstellungen deines alten Zimmers und führe erneut den Netzwerk-Assistenten aus (wegen dem Repeater).

Thema:

Wlan Repeater

Wlan Repeater - Ähnliche Themen

80710a06 Fehler: Moinsen, bin neu hier und habe null Ahnung von Computergedönse. Folgendes ist passiert: PS3 war ca 3 Monate nicht am Strom. Vorher hat alles...
DNS-Fehler Internet geht fast nie (Kabel bw): Servus bin neu hier und wie ihr schon an der Überschrift lesen könnt hab ich überhaupt keinen Plan wo das Problem liegt ich versuche mal mein...
Playstation 3 DNS-Fehler 80710102: Guten Tag. Ich habe seit einigen Tagen eine PS3 und nun wollte ich auch ein paar Onlinefunktionen nutzen. Allerdings schaffe ich es nicht, eine...
PlayStation 3 FritzBox WLAN 3370 - DNS-Fehler 80710102: Guten Tag. Ich habe nun schon seit ich die PlayStation 3 seit einigen Wochen habe, immense Probleme, sie mit dem Internet zu verbinden. Ich habe...
Zeitablauf beim Abruf der IP-Adresse: Grüße liebe Forengemeinde, ich bin langsam echt am verzweifeln und hab alles für mich erdenkliche versucht mein Problem zu lösen. Nichts hat...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben