Trophies ohne Tipps

Diskutiere Trophies ohne Tipps im Games Forum im Bereich Playstation Games; es fehlen zurzeit trophies bilder und tipps dazu was denkt ihr davon ? ich schreibe das so weil der text den ich grade geschrieben habe gelöscht...
  • Trophies ohne Tipps Beitrag #1
O

Obscure2Corey

Umbenannt: Constanzi
Punkte Reaktionen
1
es fehlen zurzeit trophies bilder und tipps dazu was denkt ihr davon ?
ich schreibe das so weil der text den ich grade geschrieben habe gelöscht wurde
schreibt bitte eure meinung hier rein.

• Trophies ohne Tipps Beitrag #2
AW: Forum Hilfe Bitte Lesen

Wie meinst du das?Im Forum oder wie?

• Trophies ohne Tipps Beitrag #3

was fehlen denn für trophies

• Trophies ohne Tipps Beitrag #4

Alles da, weiß nicht was Du meinst.

• Trophies ohne Tipps Beitrag #5

wenn ich in die kategorie trophäen gehe kommt eine anzahl von namen von a-z
also klicke ich auf einen namen des games dann stehen da die trophäen
ich wähle jetzt mal (BEI?PIEL)Resistance 2
Trophäe(Spector geheimdienst),(Kein bild vorhanden)
text:

Fall du irgendwelche tipps zur trophäe Spector geheimdienst hast sende sie uns und wir werden ihn hier veröffebtlichen oder so ähnlich
manche leute brauchen da auch hilfe wenn sie keine bekommen sollte es auch keinen trophäen thread geben es seiden es werden mehr administaratoren eingestellt werden und die trophäen aufgeschreiben werden.z.b. bei resident evi steht fast kein tipp zu den trophies ich habe platin un kann helfen will aber nicht gleich schreiben,vorschläge,bla bla bla hören.als nachricht würde es mir schon reichen dauert aber einfach so lange.

• Trophies ohne Tipps Beitrag #6

Wenn du ein Tipp zu dem Spiel hast schreib ihn doch einfach hin!

• Trophies ohne Tipps Beitrag #7

dafür steht ja oben drüber für tips sind wir dir sehr dankbar

da steht doch alles was man wissen muss wie zu jeder trophie

Zuletzt bearbeitet:
  • Trophies ohne Tipps Beitrag #8
Die Trophies sind schon mal aufgelistet, so dass man nur noch seinen Tipp dazu schreiben muss. Das geht so nämlich wesentlich schneller, als wenn man selbst erst den Titel und die Beschreibung raussuchen muss. Außerdem steht es darunter ja auch geschrieben, dass gerne Tipps zu dieser Trophy gepostet werden können.

• Trophies ohne Tipps Beitrag #9
achso könnt ich dir dann einfach weil du ja hier administrator bist kann ich dir eine nachricht schreibenvon einem spiel mit jeder trophie auch wenn nur paar net darstehen währe das als private nachricht möglich ?

• Trophies ohne Tipps Beitrag #10
Nein, am Besten ist es wenn du auf das Thema ganz normal antwortest. Ich oder ein anderer Mod wird dann die beiden Beiträge zusammenführen und du wirst somit automatisch der Ersteller des Themas.
War das verständlich? :D

• Trophies ohne Tipps Beitrag #11
ja war es :)

Thema:

Trophies ohne Tipps

Trophies ohne Tipps - Ähnliche Themen

Suche Ps5 Spieler: Hi bin 34 Jahre Jung und suche Leute die auf der Ps5 unterwegs sind. Meine friendlist ist zu 90% noch nicht umgestiegen auf ps5. Bitte 18+ Bin...
Seltsames Verhalten PS4 Slim - 1 Monat alt: Hallo , schreibe hier das erste mal rein und hoffe hier eine Lösung für mein Problem zu finden. Ich habe folgendes Problem mit meiner PS4 Slim...
Warum sich die Playstation 4 Pro nicht lohnt: Hi, dieses Thema soll auch eine Hilfe sein, für alle, die sich überlegen von der Standard PS4 auf die Pro umzusteigen oder zwischen der...
Oled 65B6D ruckelt bei Hellblade und Ethan Carter: Hallo Hifi-Forum, ich habe folgendes Problem mit dem LG OLED B6D. Bei der NORMALEN PS4 ruckeln z.B. Vanishing of Ethan Carter und Hellblade. Wenn...
PSN spinnt komplett!: Hallo liebe Community... Das hier ist eine echte Verzweiflungstat, ich suche ja normalerweise immer im Internet nach Lösungen, aber ich hab...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben