Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Darksiders- Lohnt sich das Spiel?
Diskutiere Darksiders- Lohnt sich das Spiel? im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hallo was haltet ihr von dem Spiel Darksiders ?
Möchte es mir vill kaufen,bin mir aber noch nicht 100% sicher..
Wie findet ihr das Game, macht es...
Darksiders- Lohnt sich das Spiel? Beitrag #1
gin_chilla
Punkte Reaktionen
18
Hallo was haltet ihr von dem Spiel Darksiders ?
Möchte es mir vill kaufen,bin mir aber noch nicht 100% sicher..
Wie findet ihr das Game, macht es Spaß ?
Lohnt sich der Kauf ?
Wie ist die Story ?
Schreibt alle eure Empfehlungen,Meinungen,Positive/Negative Punkte zum Spiel hier rein und hilft mir bitte mich zu entscheiden
( demo hatte ich schon hat mir nicht weiter geholfen )
Also ich find des Spiel echt genial (klar gow kanns nicht toppen) trotzdem machts Spaß, die Story ist ganz nett nichts weltbewegendes aber trotzdem interessant. Hab da eig. fast keine negativ Punkte gesehen - ok Grafik ist die Beste aber dennoch schön anzuschauen. Und auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad ne kleine Herausforderung ( am besten gleich damit beginnen so wie ich denk mal auf leicht wirds zu einfach ^^). Für die die Platins wollen ist die hier im Game recht einfach.
Tja was soll ich noch sagen wer solche Spiele wie God of War / Devil may Cry mag ist bei diesem Spiel genau richtig!
Falls jem. noch was genaues wissen will beantwort ichs gerne ^^
Ps. : Falls jem. das Spiel will ich habs noch zum verkauf ^^
also ich war von der demo richtig entäuscht ok grafik shit is ja auch demo aber ich hab des irendwie net geblickt mit dem eis zapfen oder so oder die verschlossene tür
Eis Zapfen? son riesieger Eisklotz ^^? Da kommt man erst viel spaäter durch ... Ahja genau wegen solchen Sachen hat mich das Spiel auch ab und zu and The Legend of Zelda erinnert xD Man kommt da erst durch wenn man Item xy hat und in jedem Doungen gibt es ein neues Item
Habs mir auch bestellt, meint ihr es ist empfehlend das spiel gleich auf Apokalyptisch (schwer) zu starten ?
Habe bei einigen gelesen das es ein einfaches Game ist..
Was meint ihr mit welcher Stufe ist es am besten zu starten damit es nicht soo leicht ist ?
hab darksiders durchgespielt. is ein schönes spiel, also wer auf so ne spiele wie dantes inferno oder god of war steht, der wird auf jedenfall sein gefallen daran finden. einzigste was schade an diesen spielen is einfach das sie net wie tekken oder ein fussball spiel diesen wieder spiel effekt haben. deswegen leihe ich mir solche spiele generell immer aus der videothek aus und spiel die durch und gib sie zurück. hab ich mir god of war 3 auch gemacht. wobei ich das auch ein zweites mal durchspielen würde, weil da war echt der hammer, aber ob ich dass kaufen würde bin ich mir net sicher. net weil es net gut is versteht mich net falsch, ich liebe god of war und generell spiele aus diessen genre. es ist nur für mich kein spiel was man jeden tag spielen würde sobald man es ein oder zwei mal durchgezockt hat. tekken oder fußball kann man immer zocken, sei es denn online oder gegen freunde. das kann man echt das ganze jahr über spielen. aber wenn du dir darksiders kaufen willst, es is ein gutes spiel. würde aber dann doch eher zu god of war 3 greifen
Zuletzt bearbeitet:
Thema:
Darksiders- Lohnt sich das Spiel?
Darksiders- Lohnt sich das Spiel? - Ähnliche Themen
GamesCom 25: Wie jedes Jahr besuchte ich auch dieses Mal wieder die GamesCom und möchte für diejenigen von euch, die die Messe noch vor sich haben und am...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Warum sich die Playstation 4 Pro nicht lohnt: Hi,
dieses Thema soll auch eine Hilfe sein, für alle, die sich überlegen von der Standard PS4 auf die Pro umzusteigen oder zwischen der...
PS4-Spiele für Einsteiger: Hi Leute,
ich brauche mal eure geschätzte Meinung. Ich möchte gerne für mich und meinen Freund zu Weihnachten ein PS4-Spiel kaufen, welches für...
Hat Rockstar Games aufgehört, Spiele zu produzieren?: Ich habe das Ganze jetzt eine Zeit lang verfolgt, weil ich - wie viele andere auch - u.a. vor allem auf einen Story-DLC warte oder gewartet habe...