Wlan/Lan beim online-spielen

Diskutiere Wlan/Lan beim online-spielen im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; wollte mal wissen ob jemand erfahrungen hat welche verbindung denn bisser ist um online zu spieln (cod6 zb.) mir passierts zb.: öfter dass ich...
  • Wlan/Lan beim online-spielen Beitrag #1
M

maffuzius

Punkte Reaktionen
0
wollte mal wissen ob jemand erfahrungen hat welche verbindung denn bisser ist um online zu spieln (cod6 zb.)

mir passierts zb.: öfter dass ich auf jemandn schieß - auch treffe - dass dann aber nicht in der abschusskamera zu sehen ist....quasi ist meine verbindung zu lahm?!?!?!

hat jemand ahnung davon?!?!?! hab einen kabel-anschluss - und ladet am pc zum beispiel mit 1mb/s downloadgeschwindikkeit - und mit der ps3 bin ich mit wlan drin=!

bitte um antwort...salü ;-)

• Wlan/Lan beim online-spielen Beitrag #2
AW: Wlan/Lan beim online spieln

ich hab keine ahnung :)
aber eins ist sicher
mit Kabel is ps3 besser online :)

• Wlan/Lan beim online-spielen Beitrag #3

dmirevenge schrieb:
aber eins ist sicher

Auch sicher : ich verlege kein Kabel von der PS3 zum Router, läuft auch so. Denke aber auch, wenn die Wahl besteht, besser Kabel.

• Wlan/Lan beim online-spielen Beitrag #4
ich bin spiel zur zeit über wlan und der router steht - 5-6m entfernt und hab ne top Verbindung obwohl ich ne 3000er Leitung habe...

• Wlan/Lan beim online-spielen Beitrag #5
kabel ist immer besser als funk. die reaktionszeit ist auch besser (ping was bei spielen wichtig ist). für den otto normal user reicht wlan natürlich aus zum surfen und spielen. aber z. B. bei online shootern ist kabel von großen vorteil, bei starker "hektik" z.B kann das kabel die ganzen pakete viel genauer und schneller übertragen als funk, wo übertragungsfehler und datenstau (puffer lag) auftauchen "könnten".

• Wlan/Lan beim online-spielen Beitrag #6

dmirevenge schrieb:
Ja das stimmt, auf sowas sollte man dann nicht schließen:

dmirevenge schrieb:
aber eins ist sicher
Blabla immer diese Voruteile. Wir zocken mit 3 Leuten gleichzeitg über eine FB 7170 OHNE Probleme. Auch zu Hause (noch mit Repeater) ist es kein Problem, auch nicht wenn noch Leute vorbei kommen!

• Wlan/Lan beim online-spielen Beitrag #7
bei uns laufen 3 laptops über wlan und denn meine ps3 noch dazu und ich kann bei mw2 ohne sorgen ne lobby auf machen wo wir mit 9 leuten zocken und es ruckelt nichts...
und das alles ohne kabel

• Wlan/Lan beim online-spielen Beitrag #8
vielleicht ruckelt es nicht gerade, aber ich habe beim umstieg von wlan auf lan einen unterschied verspürt *g*. das war ja die frage. damals lief gerade cod5 online. bin aber auch seit jahren shooter spieler (viel pc, quake3, cs1.6) und kenne die unterschiede

@speedy: 9 leute, gehen da nicht 18? ein wlan host ist nicht gerade toll für die anderen spieler (z. B. Bodanangriff)

@thema ersteller: 1mbit down ist nicht sehr viel, dadurch kann der durchschusseffekt auch entstehen da der upload ebenfalls gering ist.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Wlan/Lan beim online-spielen

Wlan/Lan beim online-spielen - Ähnliche Themen

Konsole meldet ständig "Kein LAN-Kabel angeschlossen": Hi Leute! Ich habe meine PS4 normalerweise per LAN-Kabel verbunden, also NICHT per W-LAN. Ich kann noch nicht einmal sagen, ob mein Problem...
Black Ops 2 hängt sich auf beim Verbinden mit PSN: Moin moin, ich habe mir gestern eine gebrauchte Black Ops 2 CD bei GameStop geholt, doch wenn ich mit dem PSN verbunden bin, bleibt es beim Intro...
PS4 funktioniert nicht im Netzwerk: Hallo liebe Gemeinde! :) Ich habe folgendes Problem: Meine PS4 hat im WLAN Netzwerk sehr sehr sehr langsame Down-und Upload Geschwindigkeiten von...
WLAN geht, LAN macht Zicken: Habe bisher die PS4 über WLAN (an Fritzbox 7390) betrieben. Verbindung kam zwar bei jedem Einschalten der PS4 zustande, riss auch nicht ab. Ich...
Kann seit paar Tagen kein Spiel mehr online spielen: Also das Problem mal Geschildert . Ich habe eine PS4 bin bei Kabel BW habe eine 100k leitung und es kommen auch 104 k im Download am pc an ...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben