Thx für die Beiträge wirklich nett....
Danke für eure Bemühungen aber ich hab eine Info bekommen von einem Freund:
Ich hab das Zitat von ihm und hoffe, dass ihr das bestätigen könnt:
""
Also erstens hat die Ps3 keinen 9,4Ghz Prozessor eingebaut sondern einen 4,6Ghz (Dell) und außerdem wie redest du mit mir? Ein bisschen Höflichkeit würde ich mir in einem Ps3 Forum schon erwarten.... Na ja was die Vorteile der Ps3 betrifft:
Weniger Geld für Online Modus (bei Xbox360 extra bezahlen)
Leise Lüftung (aber Überhitzungsgefahr bei Manchen,
Ist ganz normal das bei manchen Ps3s was abbrennt. Die Lüftung ist zwar leise, aber dadurch ist die Kühlung geschwächt... Die Xbox wird gut belüftet, ist aber extrem laut... Hast nee schlechte Ps3 erwischt, gibts meistens tränende Augen beim spielen eines Games mit hohen Anforderungen, Leistung)
Blue Ray m24
Nette Bauform und Stylisch
Vorteile der XboX:
Leistung und Grafik bei den MEISTEN Spielen besser wie bei der Ps3
gute Lüftung (laut)
Besserer Online Modus (kostet aber)
Nette Controller
Naja und die Xbox360 wird demnächst (2 Monate) eine neue Version mit einer besseren Grafikkarte rausbringen die jeder der die Xbo360 gekauft hat natürlich zugesendet bekommt. Also so einen Service bietet Sony wieder nicht... Ja ich würde euch raten: Kauft euch ne Xbox weil Sony wird in spätestens nächstes Jahr von Microsoft aufgekauft und dann könnt ihr euch die Ps4 über die Klowand hängen, weil woanders wäre diese Konsole eine bodenlose Frechheit...
Ich hab nich gesagt, dass euch dieser Beitrag von mir gefällt aber die Wahrheit schmerzt manchmal. Spätestens nächstes Jahr werdet ihr sehen.
Srry an alle Ps3 Fans
""
Also hört sich doch schlimm an, aber der kennt sich bestimmt gut aus....