Ps3 vs Xbox360

Diskutiere Ps3 vs Xbox360 im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hallo erst mal. Möchte mir mal eine vernünftige Konsole kaufen und bin mir nicht sicher ob ich die Xbox360 oder eher die PS3 kaufen sollte...
  • Ps3 vs Xbox360 Beitrag #1
U

Unentschlossen

Punkte Reaktionen
2
Hallo erst mal.

Möchte mir mal eine vernünftige Konsole kaufen und bin mir nicht sicher ob ich die Xbox360 oder eher die PS3 kaufen sollte...

Könnt ihr mir bitte Pro und Kontra über die Konsolen geben....

THX im Voraus

• Ps3 vs Xbox360

Anzeige

• Ps3 vs Xbox360 Beitrag #41
es kann gut sein das er die ps3 einfach nur negativ sieht

das is geanu wie bei den ps3lern bei den meisten heißt es einfach nur "die xbox is scheiße", "xbox sucks", oda sonst was. ich denke es ist deine entscheidung was du dir kaufst beide konsolen haben ihre vor und nachteile. allerdings waremn manche komentare deines freundes auch ziemlich dämlich, zb. dioe xbox hätte nette kontroller. ich wüsste noch was an den pscontrollern auszusetzten ist ausser vl das zu kurze lade kabel was mich auch nicht weiter stört. wenns stört der auft sich n längeres(gibts bestimmt)

mich interessiert trotzdem was du dir jetzt kaudfst für was entscheidest du dich jetzt?

mfg GAMER3011

• Ps3 vs Xbox360 Beitrag #42
THX alle die hier gepostet haben. Ihr habt mir sehr geholfen und ich werd mich jetzt für die Ps3 entscheiden, weil auch der analine Modus gratis ist.

thx

• Ps3 vs Xbox360 Beitrag #43
o man srry: :S natürlich online Modus :) :D

• Ps3 vs Xbox360 Beitrag #44
ich iwll ja jetzt nicht wiessen wo du deine gedanken hattest:D
ausserdem gibts dafür den ändern button:D
naja gute entscheidung^^

mfg

• Ps3 vs Xbox360 Beitrag #48
würde ich kollegen abhängig machen weil nur offline zocken is ja auch shit ;)

• Ps3 vs Xbox360 Beitrag #49
eine Frage hätte ich da,
wenn Du schon so alles positiv für X-Box
in Deinen Ausführungen angibst.
weshalb bist Du dann in einem PS3
Forum angemeldet ?

• Ps3 vs Xbox360 Beitrag #50
Hi,also ich würde sagen ps3.Pro--- sieht besser aus,die Oualität(Hardware) ist besser als bei der xbox 360--auf dauer gesehen einfach zukunftssicher,weniger kinder beim online zocken---keine kosten online--Contra-- Spiele etwas teuerer (älter)--online leider nicht so ausgereift wie die xbox 360--weniger spiele.habe beide konsolen gehabt und habe mich am ende doch wieder für die ps3 entschieden.und gerade jetzt wo die ps3 billiger ist,auf jedenfall kaufen.weil auch wenn du die arcade kaufst mußt du noch genug geld ausgeben um auf das standert der premium zu kommen oder besser.Und dafür kannst du die auch die ps3 kaufen.

Beispiel:hatte die xbox 360 3 monate und habe 2 mal das pad getauscht und einmal die box.die ps3 6 monate und nix gehabt nur mal so.

• Ps3 vs Xbox360 Beitrag #51
ich will nicht wissen was du mit dem Pad gemacht hast damit du es so früh tauschen musstest :O

mfg,

• Ps3 vs Xbox360 Beitrag #52
lol was soll ich gemacht haben?zocken halt.;)

Thema:

Ps3 vs Xbox360

Ps3 vs Xbox360 - Ähnliche Themen

PS5 Pro vs. PC: Wer gewinnt im 700€-Battle?: Das Setup – Drei Kandidaten, eine Mission Stell dir vor: Sony haut die PS5 Pro raus und plötzlich kommen Radeon RX 9060 XT und RTX 5060 Ti um die...
Warum du die PS5 Pro nicht mehr ignorieren kannst: Alles begann mit Skepsis – und endete im PS5 Pro-Hype Du hast doch auch am Anfang gedacht: Was soll an dieser PS5 Pro eigentlich so besonders...
PS6: Wird die doppelte Power der PS5 Pro real?: PlayStation 6: Ab hier wird’s wild Worauf hast du länger gewartet als auf GTA VI? Ganz klar: Auf die nächste PlayStation-Generation! Aktuell...
PS5 Pro: Kommt das 60-FPS-Upgrade für GTA 6?: PS5 Pro Update macht Hoffnung auf echtes Next-Gen-Feeling Stell dir vor, du zockst an deiner PS5 Pro und plötzlich läuft GTA 6 einfach flüssig...
Warum GTA VI auf PS5 Pro nicht mit 60 fps läuft: GTA VI auf PS5 Pro – Die bittere Framerate-Realität Du hast es sicher schon in irgendeinem Leak gesehen oder in deinem Feed einen dieser wilden...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben