Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
GTA IV Zeitraffer Trophy Tipps,Tricks
Diskutiere GTA IV Zeitraffer Trophy Tipps,Tricks im Games Forum im Bereich Playstation Games; Habe 3 stunden gespielt und 16 missionen erledigt ist das gut ???
es gibt nur 2 wichtige grundsätze. mach nichts nebenbei (spiel AUSSCHLIEßLICH die hauptmissionen) und mach keine misison zwei mal (lad lieber neu und speicher oft).
ich hab mich beeilt wie ein verrückter und hab die trophäe gekriegt nach 23 stunden.
also hatte ich noch 7 stunden gut.
also ja das ist gut. halt dich an die zwei punkte und du wirst mit der trophäe nicht mal die kleinsten probleme kriegen.
super. welch glanzleistung das spiel in so kurzer zeit mit cheats durchzuspielen.
sorry nichts gegen dich aber da krieg ich sodbrennen. wie kann man ein spiel bloß mit cheats spielen. welch unglaubliche zeitverschwendung und wie unglaublich langweilig.
super. welch glanzleistung das spiel in so kurzer zeit mit cheats durchzuspielen.
sorry nichts gegen dich aber da krieg ich sodbrennen. wie kann man ein spiel bloß mit cheats spielen. welch unglaubliche zeitverschwendung und wie unglaublich langweilig.
man munkelt das bei cheaten auch keine 100% mehr erreicht werden können .
es hat mich so genervt. ich hab das spiel. einmal durch gespielt, dann nochmal durchgespielt mit 100% und dann kamen die trophäen *APPLAUS* also nochmal auf 100% .. und das war eindeutig zuviel.. ich krieg magenprobleme wenn ich das spiel spielen muss .. das die trophäen nicht rückwirkend funktionieren ist so eine blöde idee... aber so muss man sich die alle selber erspielen und kann keine savegames nutzen ^^
GTA IV Zeitraffer Trophy Tipps,Tricks Beitrag #7
mhedas
Punkte Reaktionen
3
AW: GTA IV Zeitraffer Trophy Tipps,Tricks
hab gta 4 in knapp 29 std durchgespielt xD(würde kürzer sein, war aber 1. mal, hab auch anderes gemacht, nicht nur missionen)
MonoDevil schrieb:
falls es nicht klappt, sollte man versuchen oft das taxi zu benutzen, da dies ziemlich zeitsparend sein kann.
Es reicht wenn ihr die Missonen nicht wiederhold sondern neu ladet und alle fahrten die möglich sind mit Taxi macht und die fahrt abkürzt da spart man am meisten Zeit und es ist nicht so nervig immer wieder durch die ganze Stadt zu fahren
nach jeder mission wird gespeichert, reicht das schon? kann ich wenn ich neu starte dann von dem punkt aus spielen oder muss ich erst in den unterschlupf und dort speichern?
wenn ich online spiele, zählt das auch zur spielzeit?
danke schon mal im vorraus!
Thema:
GTA IV Zeitraffer Trophy Tipps,Tricks
GTA IV Zeitraffer Trophy Tipps,Tricks - Ähnliche Themen
Warface - (PS4 Free To Play) Ultimativer Boost -/ Schnelles Leveln - Erstes Video! :): Hallo liebe Community :-) Ganz stolz würde ich euch gerne mein erstes Video auf meinem frischen Youtube Kanal vorstellen :-) - Ich hoffe sehr...
Ps4 Slim Festplatte Defekt ?: Es fing an beim Zocken da war auf einmal die Meldung DatenBank Defekt. Ich habe dann die Ps4 im Safe Modus gestartet und Datenbank neu aufbauen...
GTA Onlinespieler gesucht: Guten Tag,
Ich bin auf der Suche nach einem paar Gta Online Spielern, eventuell auch einer Crew falls ihr genug aktive Leute habt :)
Ich selbst...
Verkaufe [V-T] PS4 Spiele (Bloodborne, Deus Ex, GTA V, Battlefront, Dishonored II): Star Wars Battlefront - 7 Euro
Bloodborne GOTYE - 27 Euro
Deus Ex Mankind Divided - 9 Euro
GTA V - 22 Euro
Dishonored II - 13 Euro
exklu. Versand...