Eure Meinung zu Dantes Inferno

Diskutiere Eure Meinung zu Dantes Inferno im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hey leutz was haltet ihr so von dantes inferno? schreibt mal bitte eure meinung zu dem game will es mir eventuell zulegen 30€ sind ja ned sooo...
  • Eure Meinung zu Dantes Inferno Beitrag #1
key

key

Punkte Reaktionen
0
Hey leutz was haltet ihr so von dantes inferno? schreibt mal bitte eure meinung zu dem game will es mir eventuell zulegen 30€ sind ja ned sooo viel

mfg key

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Eure Meinung zu Dantes Inferno Beitrag #2
AW: Dantes Inferno ?

Ich finde das Game sehr geil ist ähnlich wie God Of War 3

• Eure Meinung zu Dantes Inferno Beitrag #3

Lohnt also schon , wie ist das wenn die anderen 2 teile von gow nicht kenn lohnt da gow 3 ?

• Eure Meinung zu Dantes Inferno Beitrag #4

ich kenn die anderen beiden auch noch nicht aber werd ich mir noch kaufen...
Aber GOW 3 lohnt sich echt hab es nicht bereut es mir zu holen...

• Eure Meinung zu Dantes Inferno Beitrag #5

also wenn man dantes inferno spielt muss ich ehrlich sagen, dass es sich anfühlt wie god of war....selbst die steuerung ist schon fast gleich und die klettereinlagen (zB an wänden) ist komplett übernommen worden. also Dantes inferno is quasi GoW nur mit ner anderen story, aber weißte was? mir hats spaß gemacht! hatte es zwar nur ausgeliehen, aber die zeit hat sich gelohnt. lieber gut kopiert als schlecht erfunden ne^^
glaube aber das sich im gegensatz dazu GoW3 mehr lohnt

mfg

edit: GoW1 und 2 sind selbst heute noch ordentliche spiele. die collection is sehr gut.

• Eure Meinung zu Dantes Inferno Beitrag #6
ja das sollen geile games sein aber die die collection is doch in english oder nicht?

mfg key

• Eure Meinung zu Dantes Inferno Beitrag #7
für 30€ machst du da nix falsch, ist ein gutes spiel mit guten boss fights, einziges manko, was ich persönlich finde ,es hat keinen wieder spiel wert.

• Eure Meinung zu Dantes Inferno Beitrag #8
auch in deutsch ?

• Eure Meinung zu Dantes Inferno Beitrag #9
is ein schönes spiel, also du auf spiele wie god of war stehst, dann wirste auf jeden fall gefallen daran finden. einzigste was schade an diesen spielen is einfach das sie net wie tekken oder ein fussball spiel diesen wieder spiel effekt haben. deswegen leihe ich mir solche spiele generell immer aus der videothek aus und spiel die durch und gib sie zurück. hab ich mit god of war 3 auch gemacht. wobei ich das auch ein zweites mal durchspielen würde, weil da war echt der hammer, aber ob ich dass kaufen würde bin ich mir net sicher. net weil es net gut is versteht mich net falsch, ich liebe god of war und generell spiele aus diessen genre. es ist nur für mich kein spiel was man jeden tag spielen würde sobald man es ein oder zwei mal durchgezockt hat. tekken oder fußball kann man immer zocken, sei es denn online oder gegen freunde. das kann man echt das ganze jahr über spielen. aber wenn du dir dantes inferno kaufen willst, es is ein gutes spiel. würde aber dann doch eher zu god of war 3 greifen

• Eure Meinung zu Dantes Inferno Beitrag #10
Ich kenne Dantes Inferno nicht mal besonders gut.Muß ich erstmal googlen:shifty:

• Eure Meinung zu Dantes Inferno Beitrag #11
Hammer Game, hat mir die Wartezeit auf God of War 3 verkürzt.
Spielt sich fast genau so wie GOW!

• Eure Meinung zu Dantes Inferno Beitrag #12
abert die gow colllection gibt es nur in english oder ?

• Eure Meinung zu Dantes Inferno Beitrag #13
ich glaube leider ja...

• Eure Meinung zu Dantes Inferno Beitrag #14
muss man denn viel text verstehn oder eigentlich nur schnetzeln ?

• Eure Meinung zu Dantes Inferno Beitrag #15
das möchte ich auch gerne wissen weil ich es mir auch noch holen möchte aber wenn ich god of war 3 sehe da muss man soviel auch nicht verstehen

• Eure Meinung zu Dantes Inferno Beitrag #16
also ich bin sehr story verliebt und finde die GoW story einfach hammer. ich bin leider in englisch immer sehr gut gewesen und kanns schon fast besser als deutsch, deshalb war es für mich kein problem irgendwie was zu verstehen. aber um ehrlich zu sein ist die englische fassung um LÄNGEN besser als damals die deutsche auf der ps2...aber selbst wenn du keinen wert auf story legst ist das eher recht normales und verständliches englisch..ich finde die GoW collection auch um einiges besser als DI, denn letzteres war mir irgendwie zu kopiert und vorhersehbar, geschmackssache eben.
es ist einfach col wie kratos am ende des 2. teils schreit "Zeus, your son has returned!!" einfach geil^^
naja also mir hat das ausleihen gereicht, da eben der wiederspielwert fehlt, is aber eure entscheidung

• Eure Meinung zu Dantes Inferno Beitrag #17
die Gow Collection Teil1+2 wird es doch ab ende april auch komplett in deutsch geben.

ich kriege meins diese woche schon in deutsch :D

• Eure Meinung zu Dantes Inferno Beitrag #18
ich will es auch haben...

• Eure Meinung zu Dantes Inferno Beitrag #19
SpeedyPs3Spot schrieb:
ich will es auch haben...

speedy dann musst du jmd finden der die collection aus dieser pandora box einzelnt verkauft, schau mal bei der grotte nach unter gebraucht, da steht dann meisten drin deutsche version aus der pandorabox.

• Eure Meinung zu Dantes Inferno Beitrag #20
da muss ich mal gucken...
danke

Thema:

Eure Meinung zu Dantes Inferno

Eure Meinung zu Dantes Inferno - Ähnliche Themen

Clan gründung: Heii meine Name ist Grisu bin zwar schon 38 seit kurzem ABER jung geblieben 🧘✌️und ich möchte einen Clan gründen. Ich stellte mir vor das wir...
Suche Suche PS3 Spiele (2021): Hey, da ich mir erst kürzlich eine PS3 gegönnt habe und der PSN Shop leider sehr leer ist im Vergleich zum Angebot an PS4-Spielen bin ich auf der...
Suche Mitspieler für diverse games :): Hey Leute:) Ich heiße matze, bin 30 Jahre alt und suche Mitspieler für verschiedene games wie z.b. Bf4 und 1, Destiny, Star wars battlefront 2...
Ist meine neue PS4 Pro defekt?: Hey, ich hab mir ne neue ps4 pro gekauft da meine alte nen sehr lauten Lüfter hatte (trotzt neuer wärmeleitpaste) und sich ständig aufgehängt hat...
Farbfehler nach einiger Zeit: Hallo Leute Bei gewissen Spielen (z.B. Dantes Inferno) kommen immer an der gleichen Stelle Grafikfehler. Dann wird das halbe Bild Grün, dann ist...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben