Eure Meinung zu Dantes Inferno

Diskutiere Eure Meinung zu Dantes Inferno im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hab gestern Dantes Inferno angefangen und bin fasziniert von der Dämonen, Höllenthematik. Ich liebe so eine Art Games. Das letzte war constantine...
  • Eure Meinung zu Dantes Inferno Beitrag #21
Hab gestern Dantes Inferno angefangen und bin fasziniert von der Dämonen, Höllenthematik.
Ich liebe so eine Art Games.

Das letzte war constantine und obwohl es eher bescheiden war hat es mir spass gemacht.

GoW 3 kann warten. Dante ist erstmal dran

• Eure Meinung zu Dantes Inferno Beitrag #22
Also das Spiel ist nicht wirklich vergleichbar mit gow3 (bis auf steuerung und genre)
Es sind ganz andere attacken im spiel die atmosphäre ist anders die grafik ist bisschen schlechter aber das macht auch nichts ist ziehmlich prall gefüllt mit quick time events story ist dennoch gut und ganz spaßig mit bestrafen oder erlösen ,dann gibt es immer bestimmte seelen wo ihr name steht z.b. herana oder so ka dann ist da ne geschichte über sie warum sie in hölle ist und dann soll man selbst entscheiden das find ich spaßig und das skillen mit unheilig/Heilig ,großen und ganzen solides spiel das sein zweck erfüllt würde ihm ne glatte 2 geben wer aber dennoch jetzt einen action geladenes spiel aus diesem genre sich zulegen will sollte aufjedenfall zu gow3 sofern das nötige kleingeld vorhanden ist da dieses relativ teuer geworden ist wegen seines produktionspreises von knapp 35millionen dollar (teuerstes spiel das je gemacht wurde).Warum ich euch GOW3 rate ? die story ist epischer und das spiel ist gewaltiger ,bombastischer action geladener und und und großem und ganzen das reinste entertainment paket.

• Eure Meinung zu Dantes Inferno Beitrag #23
naja gerade wegen dem genre und der steuerung vergleicht man es ja mit god of war. das die story anders is natürlich klar, weil würde ja auch lustig kommen wenn es um grieschiche mythologie gehen würde. dann wärs ein riesen abklatsch von god of war

• Eure Meinung zu Dantes Inferno Beitrag #24
das meinte ich zwar anders aber auch gut^^

• Eure Meinung zu Dantes Inferno Beitrag #25
wer dazu noch das buch "die göttliche komödie" gelesen hat (naja is nich wirklich ein buch), der kann mit dem spiel noch mehr spaß haben, glaubt mir^^

mfg

• Eure Meinung zu Dantes Inferno Beitrag #26
Versteh nicht warum Hack'n'Slash mit God of War verglichen wird... Für mich ist God of War ein Devil May Cry. Somit Dante's Inferno auch. Hab zwar nur die Demo gespielt, aber das Setting hat mir sehr gut gefallen... und das war's auch schon. Ist halt wieder ein Hack'n'Slash der gut verbaut wurde aber nichts neues bietet.

• Eure Meinung zu Dantes Inferno Beitrag #27
Leck0rkuchen schrieb:
Versteh nicht warum Hack'n'Slash mit God of War verglichen wird... Für mich ist God of War ein Devil May Cry. Somit Dante's Inferno auch. Hab zwar nur die Demo gespielt, aber das Setting hat mir sehr gut gefallen... und das war's auch schon. Ist halt wieder ein Hack'n'Slash der gut verbaut wurde aber nichts neues bietet.

naja DMC war aber noch sehr herausfordernd (und man hat auch nicht mit sooo vielen gegnern zur gleichen zeit gekämpft), nur wenn ich mir eben dantes infrno ansehe (habs schon durch), dann fällt mir auf das die steuerung so gut wie gleich aus GoW übernommen wurde, deshalb wird gerade DI mit GoW verglichen. DMC is schon anders.

mfg

• Eure Meinung zu Dantes Inferno Beitrag #28
also für 30€ kannste bedenkenlos zuschlagen.
stimmt zwar, dass es irgendwie wie ein gow-klon rüberkommt. das aufleveln, die tastenkombos, die rätsel, alles sehr ähnlich. aber was soll´s!?
is trotzdem ein cooles spiel. und wenn dich das thema anspricht (also hölle, moster, mythen usw.) was wartest du dann noch? ;-)

• Eure Meinung zu Dantes Inferno Beitrag #29
ich sage nur besser gut kopiert als schlecht erfunden

oder so

• Eure Meinung zu Dantes Inferno Beitrag #30
Leider kann ich DI nicht mit GOW vergleichen weil ich das noch nich gezockt hab ( obwohl ich die Collection schon hier rumfahren hab :) ) aber was mir an DI vorallem auffällt ist, dass ich mich mit Dante nicht wirklich identifizieren kann, bzw. um es anders auszudrücken: die Story packt mich nicht so ganz, obwohl sie eigentlich großes Potenzial gehabt hätte.

Vllt liegt es auch an der eigenartigen deutschen Synchro, aber Dante als Hauptcharakter vermittelt (zumind. für mein Empfinden) viel zu wenig Emotionen.

Naja, macht trotzdem extrem Laune das Game aber hätte mir schon ein wenig mehr erwartet...

• Eure Meinung zu Dantes Inferno Beitrag #31
also ich spiel generell spiele auf englisch, weil die synchro immer besser is. die deutschen synchros sind in sachen serien und filmen top, aber in sachen spiel synchro is noch viel platz nach oben frei

• Eure Meinung zu Dantes Inferno Beitrag #32
ich denke eher nicht das da viel platz ist da man wenn man etwas synchronisiert die stimme ja verschieden einsetzt ob hoch oder tief und das geht bei echten Menschen natürlich einfacher als bei animierten^^

• Eure Meinung zu Dantes Inferno Beitrag #33
blume92 schrieb:
ich denke eher nicht das da viel platz ist da man wenn man etwas synchronisiert die stimme ja verschieden einsetzt ob hoch oder tief und das geht bei echten Menschen natürlich einfacher als bei animierten^^

das is doch quatsch. auf englisch wird doch genauso synchronisiert wie auf deutsch, oder denkst du das die stimme von kratos in god of war extra für ihn erfunden wurde? wieso sollte man denn nicht in der lage sein, das is doch kein argument das es bei echten menschen leichter ist. alle animierten filme die ich gesehen habe wie shrek, findet nejmo usw., die sind hammer synchronisiert und das sind auch alles animierte figuren. god of war is z.b. ein spiel das gut synchronisiert is, das kann man sich sowohl in deutsch als auch in englisch reinziehen ohne atmosphöre zu verlieren weil man sich da wirklich mühe gegeben hat und das merkt man auch. spiele stehen heutzutage in sache story telling und voice acting filmen kaum noch nach, sei es wenn es um die produktionszeit geht oder um story telling, deswegen finde ich sollte man auch gute synchron sprecher haben

• Eure Meinung zu Dantes Inferno Beitrag #34
RosalieHale schrieb:
Ich kenne Dantes Inferno nicht mal besonders gut.Muß ich erstmal googlen:shifty:

:D
Also ich würde lieber God of War 3 empfehlen habs zwar nicht aber sieht voll geil aus!Du kanst ja mal auf Youtube gucken.

Thema:

Eure Meinung zu Dantes Inferno

Eure Meinung zu Dantes Inferno - Ähnliche Themen

Clan gründung: Heii meine Name ist Grisu bin zwar schon 38 seit kurzem ABER jung geblieben 🧘✌️und ich möchte einen Clan gründen. Ich stellte mir vor das wir...
Suche Suche PS3 Spiele (2021): Hey, da ich mir erst kürzlich eine PS3 gegönnt habe und der PSN Shop leider sehr leer ist im Vergleich zum Angebot an PS4-Spielen bin ich auf der...
Suche Mitspieler für diverse games :): Hey Leute:) Ich heiße matze, bin 30 Jahre alt und suche Mitspieler für verschiedene games wie z.b. Bf4 und 1, Destiny, Star wars battlefront 2...
Ist meine neue PS4 Pro defekt?: Hey, ich hab mir ne neue ps4 pro gekauft da meine alte nen sehr lauten Lüfter hatte (trotzt neuer wärmeleitpaste) und sich ständig aufgehängt hat...
Farbfehler nach einiger Zeit: Hallo Leute Bei gewissen Spielen (z.B. Dantes Inferno) kommen immer an der gleichen Stelle Grafikfehler. Dann wird das halbe Bild Grün, dann ist...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben