Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Sammelthread zu God of War III
Diskutiere Sammelthread zu God of War III im Games Forum im Bereich Playstation Games; Ein Thema was ich in diesem Bereich vergeblich Suche.
Hier könnt ihr alles zum Kriegs Gott Kratos und den letzten Teil der Triologie schreiben...
Sammelthread zu God of War III Beitrag #1
S
SeeYouSoon
Punkte Reaktionen
4
Ein Thema was ich in diesem Bereich vergeblich Suche.
Hier könnt ihr alles zum Kriegs Gott Kratos und den letzten Teil der Triologie schreiben. Aber bitte Spoiler frei auchw ens Relativ schwer fällt.
meine erste Frage. Wie findet ihr die von der Presse die Hochgelobte Grafik?
Die grafik ist einfach der Hammer und das sage ich selten zu nem Game ausser bei Dantes Inferno fand ich die Grafik auch Hammer
Sammelthread zu God of War III Beitrag #3
S
SeeYouSoon
Punkte Reaktionen
4
AW: God of War III
Also die Metal und Gold Effekte finde ich sehr gut, dennoch würde ich die grafik an sich nicht als hammer bezeichnen. Betrachtet man das game aus heutiger sicht so ist dies vielleicht hammer, auf langer sicht wird dies aber nicht so sein. beispielsweise stören mich manche gebäude die im hinter grund sind die einfach nur grau und halb fertig da stehen. außerdem sind manche umgebungen auch nicht geglättet so das das bild an sich nie wirklich schön vorkommt sondern wirklich stellen hat wo die lienien nicht grade sind. ganz am anfang mit dem pferd und den spinnen armen fand ich auch nicht soo berauschend, für 40 millionen hätte ich mir da am digsain mehr erwünscht. Hades Optisch fand ich am schlimmsten. Zu einfalls los. Dagegen fand ich aber Helius und Hermes wiederum spitze kreiert =)
Bitte? Eigene Meinung hin und her aber Hades optisch am schlimmsten ? meinst du wegen den stacheln und dem helm weil er nicht wie nen gott sondern nen gigant oder monster aussieht ? dann hast du ne lehrstunde griechische mythologie wohl verpasst dies ist hades leib und seelig wie er im buche steht haben jeden einzelenen gott genauso dargestellt wie er "ist" also sein früheres erscheinungsbild war bei hades haben sie nur bisschen mehr breite und masse raufgepackt aber im groben ist er gut getroffen und wo wir bei hades sind finde ich rein vom bossfight her am vielseitigsten allein die 4 phasen und wenn man mit richtig gutem dolby sorround system spielt kriegt man gänsehaut wenn er gefinisht wird in phase 2 und die flammen um einem herum erscheinen ,poseidon ist auch noch ziehmlich episch wie die ganzen ersten 30minuten die anderen sind vom fight nicht wirklich vielseitig bis auf zeus ,herkules kloppt man sturr ein das einzigst tolle ist das man sein kopf zermanscht und dasgleiche gilt auch für helios wo man aus der sicht von ihm eine aufs maul von kratos kriegt und bei hermes nur das ihm die beine abgehackt werden und die ironie recht amüsant ist,naja könnte noch stundenlang schreiben^^
Sammelthread zu God of War III Beitrag #5
S
SeeYouSoon
Punkte Reaktionen
4
blume92 schrieb:
Bitte? Eigene Meinung hin und her aber Hades optisch am schlimmsten ? meinst du wegen den stacheln und dem helm weil er nicht wie nen gott sondern nen gigant oder monster aussieht ? dann hast du ne lehrstunde griechische mythologie wohl verpasst dies ist hades leib und seelig wie er im buche steht haben jeden einzelenen gott genauso dargestellt wie er "ist" also sein früheres erscheinungsbild war bei hades haben sie nur bisschen mehr breite und masse raufgepackt aber im groben ist er gut getroffen und wo wir bei hades sind finde ich rein vom bossfight her am vielseitigsten allein die 4 phasen und wenn man mit richtig gutem dolby sorround system spielt kriegt man gänsehaut wenn er gefinisht wird in phase 2 und die flammen um einem herum erscheinen ,poseidon ist auch noch ziehmlich episch wie die ganzen ersten 30minuten die anderen sind vom fight nicht wirklich vielseitig bis auf zeus ,herkules kloppt man sturr ein das einzigst tolle ist das man sein kopf zermanscht und dasgleiche gilt auch für helios wo man aus der sicht von ihm eine aufs maul von kratos kriegt und bei hermes nur das ihm die beine abgehackt werden und die ironie recht amüsant ist,naja könnte noch stundenlang schreiben^^
Hades ist rein faktisch in meinen Augen einfach zu lieblos gestalltet und unterscheidet scih zu sehr von den anderen. es mags ein das er athmosphärisch rein passt, aber er ist halt ein misch masch aus kreaturen die man irgend wo schon mal in einem video spiel gesehen hat.
als kleinem tipp leg ich dir nochmal die griechische mythologie ans herz thefinalfantasy wie gesagt dann erschließt dich hades erscheinen und warum er unterschiede zu den anderen göttern hatte
Ja Klar aber setz das mal um gow3 mit crysis grafik wäre bestimmt lustig aber ich denke bei einem spiel mit so vielen effekten ist das ne etwas schwierigere sache wenns bei so nem shooter schon harkt dann tut es das erst recht bei so nem "fuchtel" xD spiel
Sammelthread zu God of War III Beitrag #10
S
Stormrider40k
Punkte Reaktionen
21
habs zwar nochnich gespielt aber schon sehr oft bei nem freund von mir gesehen (der hat aber keinen bock den controller aus der hand zu legen xD) und ich finde die grafik is schon sehr heftig. die unterschiede zwischen gerenderter und spiele-grafik sind fast gar nicht zu erkennen und allgemein sind die ffekte einfach cool (schonma jemandem die lichteffekte aufgefallen wenn man die den doppel-klingen einfach in ner dunklen umgebung um sich schlägt?!) dann noch mit nem so krassen hintergrund (wenn man auf nem titanen o.ä. rumklettert, einfach hammer und auch die bosskämpfe die sowieso episch sind...dann muss man wieder mit einbeziehen das es eben auch sehr viele und sehr große gegner auf einmal da sind und das das spiel da noch flüssig läuft ist (aus meiner sicht) schon meisterklasse (was grafik angeht)...über das gameplay muss man sich nich streiten, das is eh perfekt^^
mfg
Sammelthread zu God of War III Beitrag #11
S
SeeYouSoon
Punkte Reaktionen
4
blume92 schrieb:
als kleinem tipp leg ich dir nochmal die griechische mythologie ans herz thefinalfantasy wie gesagt dann erschließt dich hades erscheinen und warum er unterschiede zu den anderen göttern hatte
mir ist klar das sich hades gegenüber den anderen unterscheidet aber dessen aussehen ist nicht festgelegt so wie es im spiel presentiert ist. natürlich muss er sich unterscheiden aber das er genau soo aussehen muss ist ja wohl vööliger müll
Sammelthread zu God of War III Beitrag #12
Gery
Punkte Reaktionen
205
TheFinalFantasy schrieb:
mir ist klar das sich hades gegenüber den anderen unterscheidet aber dessen aussehen ist nicht festgelegt so wie es im spiel presentiert ist. natürlich muss er sich unterscheiden aber das er genau soo aussehen muss ist ja wohl vööliger müll
Hades aussehn is einfach schon von den ersten beiden teilen festgelegt. es gab ihn ja schon in einem vorigen teil, deshalb wärs auch blöd sein aussehn zu andern.
Hab heute mein God of War III bekommen und muss es sagen, dass es einfach spitze aussieht. Fand ja Uncharted 2 schon von der Grafik her super. Bin jetzt dort, wo ich gegen Poseidon kämpfen muss. Sieht richtig klasse aus der Gegner. Hades habe ich auch schon gesehen und muss sagen, dass ich sofort wusste wer Hades ist. Schon allein weil er nicht so menschlich aussieht, wie die anderen Götter (Zeus und so). Ich finde Hades ist gut gelungen, freue mich schon auf den Kampf gegen ihn.
p.s zocke es auf Titan! ^^
Sammelthread zu God of War III Beitrag #14
S
SeeYouSoon
Punkte Reaktionen
4
habs auch auf titan durch und bin grad auf chaos. die schwwierigkeitsstufen sind echt gut aus balanciert!
neeee im sommer aufjedenfall noch 1 x mal mind und spätestens da erst
Sammelthread zu God of War III Beitrag #20
S
SeeYouSoon
Punkte Reaktionen
4
heavy rain werde ich im sommer noch mal durchspielen( ist dann das 7 mal) aber god of war ist mir da faktisch einfach zu naja..hack & Slay mäßig. ein hack & slay kann ich in einem jahr nicht mehr als 3 mal durchspielen.
[Review] God of War III - Remastered: Remastered Version. Seit dem Release der PlayStation 4 sind HD-Neuauflagen ein fester Bestandteil des Line-Up an Games. Unter ihnen befinden sich...
God of War III Website online!: Wohl kein Action-Adventure wird so sehnlichst erwartet wie God of War III. Der Kampf zwischen Kratos und den Göttern des Olymps hat uns schon auf...
Angespielt God of War 3: Nach drei Jahren des Wartens ist es nun soweit, das letzte Kapitel eines Rachefeldzuges der sich quer durch die griechische Mythologie zieht...
Nach God of War 3 ist Schluss: Sony hat in einer Pressemitteilung ein paar Worte über den letzten Teil der Serie verloren.
In einem Pressetext bekräftigte Sony Computer...