Sammelthread zu God of War III

Diskutiere Sammelthread zu God of War III im Games Forum im Bereich Playstation Games; lol? ^^ naja geschmäcker sind verschieden also ich finde hacknslay kann nie langweilig werden :p
  • Sammelthread zu God of War III Beitrag #21
lol? ^^ naja geschmäcker sind verschieden also ich finde hacknslay kann nie langweilig werden :p

• Sammelthread zu God of War III Beitrag #22
Leute die GOW Collection gibts doch bisher nur aus der Ultimate Edition in deutsch, oder? ansonsten nur uk und us oder? und ende april gibt die auch hier in de...

kann mir das jemand so bestätigen?

• Sammelthread zu God of War III Beitrag #23
welche meinst du jetzt o_O also die mit den kostümen und der arena gibts in deutschland

• Sammelthread zu God of War III Beitrag #24
ach nee. ich mein die Collection in der Teil 1 & 2 sind. bei der ultimate in der pandorra büchse ist die auch dabei.

• Sammelthread zu God of War III Beitrag #25
Zuletzt bearbeitet:
  • Sammelthread zu God of War III Beitrag #26
Jop hat es danke dir. jetzt weiss ich das es die ersten beiden teile nur in englisch gibt. in deutschland kommen die aber bald auch in DE raus. dann wart ich doch noch was.

• Sammelthread zu God of War III Beitrag #27
hab mal ne frage ich habe Hades besiegt und dann als er später ins wasser fällt findet man ja weiter Vorne den Helm von Hades,und als ich ihn aufhab standt da ich könnte ihn später im Startmenü auswählen,nur geht das nich bei Kostüme und so^^ .Wisst ihr villeicht bescheid^^``?``

• Sammelthread zu God of War III Beitrag #28
Lies nocheinmal genau durch beim nächsten Gegenstand dann wird sich
deine Frage erübrigen,nämlich sind die Gegenstände die du von den Göttern kriegst erst verfügbar NACHDEM du die Kampagne auf einem beliebigen Schwierigkeits
grad absolviert hast

Grüße,
blume ; )

Zuletzt bearbeitet:
  • Sammelthread zu God of War III Beitrag #29
blume92 schrieb:
Lies nocheinmal genau durch beim nächsten Gegenstand dann wird sich
deine Frage erübrigen,nämlich sind die Gegenstände die du von den Göttern kriegst erst verfügbar NACHDEM du die Kampagne auf einem beliebigen Schwierigkeits
grad absolviert hast

Grüße,
blume ; )

achsoo xD okay danke habs schnell weggedrückt und irgendwas mit startmenü gelesen^^

• Sammelthread zu God of War III Beitrag #30
Woah, hänge im moment bei Cerberus fest, wo dann die Seyrt oder so dazu kommen. Ist da, nachdem Pandora sagt, dass man die Ketten losmachen muss.

Zocke es auf Titan. Kann mir jemand sagen wie ich die am besten schnell und einfach kill?
Ist schon bestimmt mein 23 Versuch.
Schrecklich eh ^^

edit: geschafft :D

Zuletzt bearbeitet:
  • Sammelthread zu God of War III Beitrag #31
Habs grade eben durch und muss sagen das das Ende mich am meisten Geflasht hat :D Bombastisch

• Sammelthread zu God of War III Beitrag #32
Jo ich denke das Ende ist schon genial vorallem wo man Zeus "kaputt macht" ^^

• Sammelthread zu God of War III Beitrag #33
blume92 schrieb:
Jo ich denke das Ende ist schon genial vorallem wo man Zeus "kaputt macht" ^^

genau schade das man dann nichts mehr sieht xD

• Sammelthread zu God of War III Beitrag #34
ja sah man schon bei helios die haben den bildschir mganz rot machen lassen weil sie vielseitig sein wollten achja und bei herkules teils auch ^^

• Sammelthread zu God of War III Beitrag #35
ja das bei helios war schon krass ,oder hermes ^^ also ich bin ein freund von gewalt in spielen aber das war schon knapp an der grenze finde ich :D

• Sammelthread zu God of War III Beitrag #36
das war eigtl nicht deutschland reif wenn mans so sagen darf naja 34mio entwicklungskosten = 4mio schmiergeld fertig^^

• Sammelthread zu God of War III Beitrag #37
haha genau xD

• Sammelthread zu God of War III Beitrag #38
ich habe gerade den Hermes-Kampf hinter mir. Krass, ist das krass. Freue mich echt schon auf die folgenden Kämpfe. Unglaublich diese Inszenierung!

• Sammelthread zu God of War III Beitrag #39
Mir gefällt das Spiel auch super aber ich habe ein Problem: Hab mir heute den Patch runtergeladen und komme jetzt beim Tor in der Unterwelt nicht weiter wo eigtl. zwei Hunde kommen sollten..Habe die Sträucher schon abgebrannt aber eskommen keine Hunde und ich kann auch sonst nirgends mehr hin..würd mich freuen wenn einer einen rat hat.

Mfg T.

• Sammelthread zu God of War III Beitrag #40
Thema:

Sammelthread zu God of War III

Sammelthread zu God of War III - Ähnliche Themen

[Review] God of War III - Remastered: Remastered Version. Seit dem Release der PlayStation 4 sind HD-Neuauflagen ein fester Bestandteil des Line-Up an Games. Unter ihnen befinden sich...
God of War III Website online!: Wohl kein Action-Adventure wird so sehnlichst erwartet wie God of War III. Der Kampf zwischen Kratos und den Göttern des Olymps hat uns schon auf...
Angespielt God of War 3: Nach drei Jahren des Wartens ist es nun soweit, das letzte Kapitel eines Rachefeldzuges der sich quer durch die griechische Mythologie zieht...
Nach God of War 3 ist Schluss: Sony hat in einer Pressemitteilung ein paar Worte über den letzten Teil der Serie verloren. In einem Pressetext bekräftigte Sony Computer...
Resistance 3: Entwickler: Insomniac Games Publisher: Sony Computer Entertainment Europe (SCEE) Genre: Shooter - Ego Shooter / FPS Erhältlich ab: 09. September...

Zurzeit aktive Besucher

• Michaelfrift
Oben