Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Sammelthread zu God of War III
Diskutiere Sammelthread zu God of War III im Games Forum im Bereich Playstation Games; lol? ^^ naja geschmäcker sind verschieden also ich finde hacknslay kann nie langweilig werden :p
Leute die GOW Collection gibts doch bisher nur aus der Ultimate Edition in deutsch, oder? ansonsten nur uk und us oder? und ende april gibt die auch hier in de...
- Hast also doch recht gibts nicht im gesamten naja habe für dich mal nen Bundle rausgesucht vllt erfüllt das auch sinn und zweck für dich.
Grüße,
blume
Zuletzt bearbeitet:
Sammelthread zu God of War III Beitrag #26
klauskaush
Punkte Reaktionen
71
Jop hat es danke dir. jetzt weiss ich das es die ersten beiden teile nur in englisch gibt. in deutschland kommen die aber bald auch in DE raus. dann wart ich doch noch was.
hab mal ne frage ich habe Hades besiegt und dann als er später ins wasser fällt findet man ja weiter Vorne den Helm von Hades,und als ich ihn aufhab standt da ich könnte ihn später im Startmenü auswählen,nur geht das nich bei Kostüme und so^^ .Wisst ihr villeicht bescheid^^``?``
Lies nocheinmal genau durch beim nächsten Gegenstand dann wird sich
deine Frage erübrigen,nämlich sind die Gegenstände die du von den Göttern kriegst erst verfügbar NACHDEM du die Kampagne auf einem beliebigen Schwierigkeits
grad absolviert hast
Lies nocheinmal genau durch beim nächsten Gegenstand dann wird sich
deine Frage erübrigen,nämlich sind die Gegenstände die du von den Göttern kriegst erst verfügbar NACHDEM du die Kampagne auf einem beliebigen Schwierigkeits
grad absolviert hast
ich habe gerade den Hermes-Kampf hinter mir. Krass, ist das krass. Freue mich echt schon auf die folgenden Kämpfe. Unglaublich diese Inszenierung!
Sammelthread zu God of War III Beitrag #39
T
TorbenKNeumann
Punkte Reaktionen
0
Mir gefällt das Spiel auch super aber ich habe ein Problem: Hab mir heute den Patch runtergeladen und komme jetzt beim Tor in der Unterwelt nicht weiter wo eigtl. zwei Hunde kommen sollten..Habe die Sträucher schon abgebrannt aber eskommen keine Hunde und ich kann auch sonst nirgends mehr hin..würd mich freuen wenn einer einen rat hat.
[Review] God of War III - Remastered: Remastered Version. Seit dem Release der PlayStation 4 sind HD-Neuauflagen ein fester Bestandteil des Line-Up an Games. Unter ihnen befinden sich...
God of War III Website online!: Wohl kein Action-Adventure wird so sehnlichst erwartet wie God of War III. Der Kampf zwischen Kratos und den Göttern des Olymps hat uns schon auf...
Angespielt God of War 3: Nach drei Jahren des Wartens ist es nun soweit, das letzte Kapitel eines Rachefeldzuges der sich quer durch die griechische Mythologie zieht...
Nach God of War 3 ist Schluss: Sony hat in einer Pressemitteilung ein paar Worte über den letzten Teil der Serie verloren.
In einem Pressetext bekräftigte Sony Computer...