Sammelthread zu God of War III

Diskutiere Sammelthread zu God of War III im Games Forum im Bereich Playstation Games; Nicht immer, aber meistens ist USK geschnitten ;) . Aber: Immer wenn "uncut" drauf steht, ist es auch uncut - egal welche Version. Z.B. GTA oder...
  • Sammelthread zu God of War III Beitrag #41
web1984 schrieb:
Das Game ist einfach nur der Hammer, hab gerade gelesen das die USK Version auch Uncut ist, stimmt das? Hab gedacht USK ist immer geschnitten, hab mir jetzt extra die PEGI Version gekauft :-(

Nicht immer, aber meistens ist USK geschnitten ;) .
Aber: Immer wenn "uncut" drauf steht, ist es auch uncut - egal welche Version. Z.B. GTA oder RDR sind auch in der USK-Version uncut.

Steht ja sogar in der Beschreibung von deinem Link der USK-Version: "Unzensierte Orginalfassung - identisch mit der PEGI 18 Version - komplett in Deutsch."

• Sammelthread zu God of War III Beitrag #42
hallo,
eine frage zu god of war:

werde mir anfang nächstes jahr die ps3 holen und god of war 3 gehört zu den spielen die auf meiner liste stehen :p

es lohnt sich wahrscheinlich god of war 1+2 zu holen/zocken, bevor man ans dritte geht oder ?!
von der grafik her gut bzw. annehmbar ? xD

die gibt es meines wissens ja als god of war collection für die ps3 zu kaufen...

danke

krib

• Sammelthread zu God of War III Beitrag #43
ich hab die gow of war collection nach god of war 3 gespielt und es ist egal ob davor oder danach aber macht tierisch spaß alle 3 Teile

• Sammelthread zu God of War III Beitrag #44
okay,
ich denke ich werde erst die andren beiden teile spielen...

man hab ich bock auf die ps. :cool:

• Sammelthread zu God of War III Beitrag #45
würde ich auch machen dann wird der 3 teil umso besser ;) um die frage zu beantworten,grafisch ist es ebenfalls top würde es 9,5/10 für die grafik und das design geben

• Sammelthread zu God of War III Beitrag #46
na dann kann ja eigentlich nichts mehr schiefgehen...fehlt halt nur noch die ps3.

• Sammelthread zu God of War III Beitrag #47
´Der Text, den du eingegeben hast, ist zu kurz. Bitte erweitere den Text auf die minimale Länge von 10 Zeich

Thema:

Sammelthread zu God of War III

Sammelthread zu God of War III - Ähnliche Themen

[Review] God of War III - Remastered: Remastered Version. Seit dem Release der PlayStation 4 sind HD-Neuauflagen ein fester Bestandteil des Line-Up an Games. Unter ihnen befinden sich...
God of War III Website online!: Wohl kein Action-Adventure wird so sehnlichst erwartet wie God of War III. Der Kampf zwischen Kratos und den Göttern des Olymps hat uns schon auf...
Angespielt God of War 3: Nach drei Jahren des Wartens ist es nun soweit, das letzte Kapitel eines Rachefeldzuges der sich quer durch die griechische Mythologie zieht...
Nach God of War 3 ist Schluss: Sony hat in einer Pressemitteilung ein paar Worte über den letzten Teil der Serie verloren. In einem Pressetext bekräftigte Sony Computer...
Resistance 3: Entwickler: Insomniac Games Publisher: Sony Computer Entertainment Europe (SCEE) Genre: Shooter - Ego Shooter / FPS Erhältlich ab: 09. September...

Zurzeit aktive Besucher

• Michaelfrift
Oben