Fallout 3 - Wie finde ich Missionen?

Diskutiere Fallout 3 - Wie finde ich Missionen? im Games Forum im Bereich Playstation Games; hey leute ich habe das spiel aber ich kapiere es ürgentwie net was muss man da machen ich kann net rennen lauf nur wie ein vollidiot einfach rumm...
  • Fallout 3 - Wie finde ich Missionen? Beitrag #1
_Memoooo_

_Memoooo_

Punkte Reaktionen
8
hey leute ich habe das spiel aber ich kapiere es ürgentwie net was muss man da machen ich kann net rennen
lauf nur wie ein vollidiot einfach rumm .. und finde kein mission

wäre sehr dankbar wen einer mir helfen würde
danke

MFG MEMO

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Fallout 3 - Wie finde ich Missionen? Beitrag #2
AW: FALLOUT 3

Wie weit bist Du denn? Schon aus der Vault raus?

• Fallout 3 - Wie finde ich Missionen? Beitrag #3

wenn du draußen bist kommt ziemlich grade aus eine statd ab da an kanste dan quests annehmen

• Fallout 3 - Wie finde ich Missionen? Beitrag #4

Wo befindest Du dich?
Wenn Du aus der Vault raus bist, musst Du zu allererst nach Megatron. Das is auf der Karte verzeichnet und gleich in der Nähe.
Sieht aus wie so'n schrottplatz von außen ;)

mfg,

• Fallout 3 - Wie finde ich Missionen? Beitrag #5

Genau, in Megatron einfach mit den Leuten sprechen, der Rest kommt von selber.

• Fallout 3 - Wie finde ich Missionen? Beitrag #6

Da kommt gleich am Anfang ne Person auf Dich zu. Der Sheriff^^
Den einfach zuquatschen und alle Antwortmöglichkeiten ausprobieren.
Dann bekommste gleich die nächstesn Quests und dann geht alles seinen Gang ;)

mfg,

• Fallout 3 - Wie finde ich Missionen? Beitrag #7
Speicher aber bevor du rein gehst denn wenn du da was klaust bekommst du ärger^^

• Fallout 3 - Wie finde ich Missionen? Beitrag #8
ups es tut mir leid das ich nicht geschrieben haben
ya ich bin aus der vault draussen und bin in megatron danach rede ich mit so leuten dan ist auf
der kompass so ein rakete zu sehen danach habe ich paar leute umgebracht danach is der rakete verschwunden :S

muss ich in dem spiel nur mir leuten reden ??

DANKE FÜR EURE HILFEN :)

MFG MEMO

• Fallout 3 - Wie finde ich Missionen? Beitrag #9
wie kann ich da rennen oder was muss i machen das i renne?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Fallout 3 - Wie finde ich Missionen? Beitrag #10
Du hast anscheinend zu viele Sachen im Gepäck^^
Nicht alles mitnehmen was Du findest.
Verkauf den nutzlosen Kram oder schmeiß ihn weg ;)

mfg,

• Fallout 3 - Wie finde ich Missionen? Beitrag #11
boah danke dir :)

frage mich schon immer wieso der nimmer rennt ...

und noch eine frage was bringt und macht der radius den ?=??
MFG MEMO

• Fallout 3 - Wie finde ich Missionen? Beitrag #12
Du meinst RAD oder?
Das ist dein derzeiter " radioaktiver Verstahlungsstatus" ^^
Steigt er zu hoch, stirbst Du.
Tipp: Geh in Megaton in eins der Toilettenhäuschen und halte über einer Toilette die Aktionstaste für längere Zeit gedrückt. Viel Spaß :D

mfg,

• Fallout 3 - Wie finde ich Missionen? Beitrag #13
Also du wirst übrigens noch ein bischen schneller, wenn die Waffe im Holster steckt.
Das RAD ist die radioaktive Strahlung..diese nimmt zu und schadet dir immer mehr. verstrahlt wirst duch Berührung von verstrahlten Gegenständen/Wasser oder durch Nahrungsaufnahme/Trinken..durch Medikamente oder den Arzt in Megatron kannst du dein RAD-Wert senken

..und nein man redet nicht nur, aber da es sich bei Fallout 3 um ein Rollenspiel handelt sind Dialoge ein wesentlicher Bestandteil...

Kleiner Tipp: Töte nicht alles und jeden,weil viele Personen geben dir Quests,da kannst du dann rumballern wies dir gefällt..die Bewohner von Städten wie Megatron würde ich ganz in Ruhe lassen..

Thema:

Fallout 3 - Wie finde ich Missionen?

Fallout 3 - Wie finde ich Missionen? - Ähnliche Themen

GTA Online Perico Heist Mission PS5 Spieler/innen gesucht: Hallo Leute , ich brauche 3 Leute für Cayo Perico Heist Mission zu spielen , ich finde leider keine Freunde die GTA online mit mir Spielen kann...
Meine Games in China spielbar?: Hey Leute. Ich fliege in 2 Monaten beruflich für ein halbes Jahr nach China. Und natürlich darf meine ps5 im Gepäck nicht fehlen. Abends eine...
Finde keine Spiele die mich reizen (Motivieren): Hallo Leute ich bin Dennis 27 Jahre alt. Ich bin jetzt dank eines Bänderrisses mindestens 4 Wochen Zuhause. Ich darf kaum bis gar nicht laufen...
Welches Spiel empfehlt ihr mir nach Horizon: Zero Dawn?: hi! leute :) ich habe folgendes "problem" (luxusproblem^^) und zwar habe ich gerade horizon: zero dawn inkl. frozen wilds komplett durchgespielt...
Playstation 4 lässt sich nicht einschalten: Hallo Leute, bin neu hier und hoffe ihr könnt mir helfen. Bei der Playstation funktioniert der Power-Button schon länger nicht mehr und sie wurde...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben