Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PS3 bleibt hängen
Diskutiere PS3 bleibt hängen im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; ich weis net ob es hier rein passt aber naja
ich habe ein problem den .. mein ps3 bleibt zurzeit vol oft hägen an was kann des den liegen ?
MFG...
PS3 bleibt hängen Beitrag #1
_Memoooo_
Punkte Reaktionen
8
ich weis net ob es hier rein passt aber naja
ich habe ein problem den .. mein ps3 bleibt zurzeit vol oft hägen an was kann des den liegen ?
Bei mir bleibt die ps3 voll oft bei BFBC 2 hängen, aber manchma sogar bei freunden gleichzeitig wenn wir als squad in einen server gehen! Schon krass!
PS3 bleibt hängen Beitrag #5
cmurder3181
Punkte Reaktionen
36
dann liegt es an dem spiel und bei online, liegt es daran, das es überlastet ist, wenn ihr mehrere seid und mit head set online seid, hat nichts mit der ps3 direkt zutun.
(an fulda)
mfg
PS3 bleibt hängen Beitrag #6
_Memoooo_
Punkte Reaktionen
8
ya bei fallout 3 ist gestern 2 mal hängen geblieben und davor bei einem anderem spiel alone in the dark -.-
PS3 bleibt hängen Beitrag #7
cmurder3181
Punkte Reaktionen
36
wenn das nur bei den spielen ist, aber bei den anderen bsp; 30 spielen nicht ist, mache dir keine sorgen.
Resistance 2, PS3: Hallo Leute, ich habe mal wieder einen Klassiker rausgegramt und versuche mich mal wieder an Resistance 2. Ich habe aber das Problem, dass ich...
PS3 hängt sich auf während dem Spielen: Hallo Zusammen,
Seit geraumer Zeit hängt sich meine PS3 immer während dem Spielen auf. Ich zocke gerade Red Dead Redemption und es ist die Tage...
Black Ops 2 hängt sich auf beim Verbinden mit PSN: Moin moin,
ich habe mir gestern eine gebrauchte Black Ops 2 CD bei GameStop geholt, doch wenn ich mit dem PSN verbunden bin, bleibt es beim Intro...
PS3 Fat Lady: Schwarzer Bildschirm beim betreten des PS Store: Moin zusammen,
also ich hab folgendes Problem: ich hab mir ne PS3 Fat Lady zugelegt, jedoch OHNE Laufwerk! Warum das? Nun, ich bin kein Zocker und...
Ps4 bleibt im Hauptmenü hängen/friert ein: Hallo und frohe Weihnachten erstmal.
Folgendes Problem: Wollten die PS4 wie gewohnt starten. Jedoch blieb sie, wie oben beschrieben, mitten beim...