Welcher war euer ärgerlichster Moment an der PS3?

Diskutiere Welcher war euer ärgerlichster Moment an der PS3? im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; hab heute meinen speicherstand bei borderland im level 30 beschädigt. und das nur weil ich während des speicherns auf neustarten gegangen bin, was...
  • Welcher war euer ärgerlichster Moment an der PS3? Beitrag #1
evilbadger

evilbadger

Punkte Reaktionen
69
hab heute meinen speicherstand bei borderland im level 30 beschädigt. und das nur weil ich während des speicherns auf neustarten gegangen bin, was man halt nicht tuen sollte. :mad:

na ja, muss ich halt noch mal anfangen. sicher es gibt spiele, wo es mich mehr geärgert hätte. trotzdem blöd!

was ist euch schon alles ärgerliches beim gamen passiert?

• Welcher war euer ärgerlichster Moment an der PS3? Beitrag #2
AW: was war euer ärgerlichster moment an der ps3?

Ich nenne diese Geschichte: Die Wiedergeburt

Die Wiedergeburt

Es war eines schönen Tages.Ich spielte Fifa 10!Ich hatte lust auf Fahrad und tat es natürlich!Am Abend dann schaltete ich meine PS3 wieder an und sie blieb beim Anfangsbild stehn :knockout: ich rufe Sony an und die sagen "Ihre Festplatte ist kaputt!" Am nächsten Tag legte ich mir eine 120er zu.Ohne spieldaten usw. Alles von neu! :mad:

• Welcher war euer ärgerlichster Moment an der PS3? Beitrag #3

Immer dann,wenn das Spiel hängt:mad:

• Welcher war euer ärgerlichster Moment an der PS3? Beitrag #4

Der Kampf gegen Scharfschützen bei Cod World at War

• Welcher war euer ärgerlichster Moment an der PS3? Beitrag #5

An der Playsi selbst war es wohl der Datumsfehler, der sie lahmlegte.
Und dann viele Heavy Rain Trophs weg waren...

In nem Spiel... gibts eig nich wirklich was. Vll, dass ich meine Bestzeit
im MW2 Spec-Ops Level "Rennen" nich mehr unterbieten kann^^

• Welcher war euer ärgerlichster Moment an der PS3? Beitrag #6

Als ich ein game gezockt habe und plötzlich gengen geblieben ist und dann alles wieder von anfang -.-

Mfg.Andi

• Welcher war euer ärgerlichster Moment an der PS3? Beitrag #7

Das die Internetverbindung abkackte >.<

• Welcher war euer ärgerlichster Moment an der PS3? Beitrag #8
zweifelsfrei der Datumspatzer von Sony. Schade wg. den Trophäen.

gefolgt von Spielabstürzen und Bugs (zuletzt bei farcry2 in der Garage mit dem geklauten Laster. sitze auf der Ladefläche und soll die Gastanks aufdrehen, aber es passiert nix, es wird kein Symbol für eine Aktion angezeigt, nix).

hoffe uns bleibt Übleres erspart. Also Sony und Spieleentwickler, anstrengen ;-) !

Apropos Datumspatzer, am Wochenende wird auf Sommerzeit umgestellt. Wollen wir mal das Beste hoffen! ;-)

Zuletzt bearbeitet:
  • Welcher war euer ärgerlichster Moment an der PS3? Beitrag #9
Kam frisch vom Saturn mit Burnout Paradise und Red Faction Guerilla im Gepäck nach Hause. Leg Burnout zum installieren rein (dauert EWIG). Fertig, nun leg ich Red Faction rein und geh gleichmal Online MP. Ich zock, aufeinmal Sound weg o_O.
Zock weiter riesn LAG. Dann Sound weg und Stillstand! Überprüfe HDMI Kabel, alles in Ordnung. Laufwerk macht seltsame Geräusche... hmm ich schalt mal lieber aus. Alles tot und die PS3 rennt. Drück 20 Sek. auf Powerknopf, die Konsole schaltet aus. Schalt wieder ein Laufwerk macht wieder laute seltsame Geräusche und wirft die Disc aus. Sie hatte nen 3mm Riss von der Mitte aus. =_=
Konnte am nextn Tag gleich wieder zum Saturn fürs Umtauschn. Naja bin noch mit nem Herzkasperl davongekommen.

• Welcher war euer ärgerlichster Moment an der PS3? Beitrag #10
Nachtrag...
der ärgerlichste Moment ist aktuell dieses Gewurschtel mit den Speicherständen und dem Sichern von Daten auf einem anderen System. Um kopiergeschützte Daten zu sichern, benötigt man eine zweite PS3. Toll, geht´s noch Sony?
Voll nervig und umständlich.

• Welcher war euer ärgerlichster Moment an der PS3? Beitrag #11
Capricorner schrieb:
Nachtrag...
der ärgerlichste Moment ist aktuell dieses Gewurschtel mit den Speicherständen und dem Sichern von Daten auf einem anderen System. Um kopiergeschützte Daten zu sichern, benötigt man eine zweite PS3. Toll, geht´s noch Sony?
Voll nervig und umständlich.

Das ist auch echt nervig. Ich trauere immer noch meinem Killzone 2 Speicherstand hinterher. Bin damals von der FAT auf sie Slim umgestiegen. :(

• Welcher war euer ärgerlichster Moment an der PS3? Beitrag #12
Hm hatte noch nichts was wirklich ärgerlich ist, denk ich mal.

• Welcher war euer ärgerlichster Moment an der PS3? Beitrag #13
ich bin allgemein sehr angespannt,wenn ich bei Endgegnern angelangt bin.
Da reicht es schon,wenn ich 1,2mal tot gehe.

• Welcher war euer ärgerlichster Moment an der PS3? Beitrag #14
evilbadger schrieb:
hab heute meinen speicherstand bei borderland im level 30 beschädigt. und das nur weil ich während des speicherns auf neustarten gegangen bin, was man halt nicht tuen sollte. :mad:

na ja, muss ich halt noch mal anfangen. sicher es gibt spiele, wo es mich mehr geärgert hätte. trotzdem blöd!

was ist euch schon alles ärgerliches beim gamen passiert?

Wenn ich Dir beim Leveln helfen soll, sag Bescheid, ich habe einen Level 56 Soldat, wenn Du ein wenig bei mir mitspielst müsste Du ja recht schnell leveln.

Meine ärgerlichsten Momente hatte ich, bis der Router richtig eingestellt war, das alles klappt (Headset/Onlinegameing).

• Welcher war euer ärgerlichster Moment an der PS3? Beitrag #15
Nieno schrieb:
Wenn ich Dir beim Leveln helfen soll, sag Bescheid, ich habe einen Level 56 Soldat, wenn Du ein wenig bei mir mitspielst müsste Du ja recht schnell leveln.

danke für dein angebot... ich werde eventuell darauf zurückkommen, wenn ich in die arena gehe...:D
bin jetzt wieder auf lv 26 mit dem berseker. den soldaten hab' ich heute bis zum skill angespielt. durchaus gute fähigkeiten der charakter.

• Welcher war euer ärgerlichster Moment an der PS3? Beitrag #16
Naja ich hab eigentlich mehrere die zusammenhängen ich zähl sie mal auf:

Als ich PS3 zocken wollte (da war bereits ein fehler drauf nämlich das ich nur noch 30min PS3 spiele zocken konnte und dann die PS3 erst abkühlen musste, hab deswegen PS2 Spiele gezockt) und dann gehen auf einmal gar keine Disks mehr...
Erst nur noch 30 min und dann gar nix mehr...
mich hat des damals echt aufgeregt
Dann hab ich einen neuen Laser gekauft eingebaut (30min) und dann hat die PS3 die Disks nimmer eingezogen
Hat dann 2,5 stunden gedauert bis ich den fehler gefunden hab und konnte dann weil meine Eltern fernsehen wollten nicht mehr den Triumph auskosten das nach 3 Monaten meine PS3 wieder funktioniert

MfG TO_Leckn

Zuletzt bearbeitet:
  • Welcher war euer ärgerlichster Moment an der PS3? Beitrag #17
also ich hasse es wenn ich skate 2 zocke und der die tricks nich machen will die ich möchte

oder bei lbp wenn ich einen level erstelle...dann sind da heftige bugs die voll nerven z.b. verschwinden objekte oda so

• Welcher war euer ärgerlichster Moment an der PS3? Beitrag #18
Chingchingboy3 schrieb:
also ich hasse es wenn ich skate 2 zocke und der die tricks nich machen will die ich möchte

oder bei lbp wenn ich einen level erstelle...dann sind da heftige bugs die voll nerven z.b. verschwinden objekte oda so

Ouh ja Skate 2... bei kein Spiel liegt Hass und Liebe so nah bei einander. Manchmal denk ich; "Endlich hab die voll geile Line gebaut, und mit geilen Tricks bestanden." und manchmal würd ich einfach nur die BD rausreißen und es mit ner Kettensäge zerfetzen. (Hoffe EA Black Box liest mit.)

• Welcher war euer ärgerlichster Moment an der PS3? Beitrag #19
ohh des was bei mir passt ist würde keiner wollen
spiel mw2 online bodenangriff ich komm neu mein team hat 2700 punkte oder so ich töte 20 leute sterbe niee ! danach rufe ich notfall ... bekomm ac130 präzion luftschlag und andere scheis teile töte noch einen 21 kill dan sterbe ich 1 death danach verstecke ich mich will mit ac130 anfangen schon geht mein internet weg **** -.-

• Welcher war euer ärgerlichster Moment an der PS3? Beitrag #20
Ich finds voll übel wenn ich Tomb Raider spiele und Lara mal wieder nicht das macht was ich will;)
So geschehen erst heute Mittag.

Thema:

Welcher war euer ärgerlichster Moment an der PS3?

Welcher war euer ärgerlichster Moment an der PS3? - Ähnliche Themen

Project Code M: Mystery-Vibes auf Next Level: Was steckt eigentlich hinter Project Code M? Okay, kurz das Wichtigste: Bei der Anime Expo 2025 gab's richtig fette News! Aksys Games übernimmt...
Arctic Awakening: Eisige Survival-Story für PS5: Cooles Abenteuer im Eis: Das ist Arctic Awakening Du kennst diese Games, die dich sofort mit ihrer Atmosphäre fesseln? Arctic Awakening möchte...
Konsolenpreise: Warum alles gerade heftig schiefläuft: Konsolenpreise und das Gaming-Paradoxon Klaro, Gaming-Hardware ist nie so richtig günstig gewesen – aber was Sony und Co. aktuell abziehen, ist...
GamesCom 25: Wie jedes Jahr besuchte ich auch dieses Mal wieder die GamesCom und möchte für diejenigen von euch, die die Messe noch vor sich haben und am...
Once Human: Die neue Survival-Ära ab 2026: Was geht bei Once Human ab? Stell dir mal vor: Die Welt wie wir sie kennen, ist komplett zerfallen – Stardust hat alles befällt, sogar die Luft...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben