Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Welcher war euer ärgerlichster Moment an der PS3?
Erstellerevilbadger
Erstellt am
Diskutiere Welcher war euer ärgerlichster Moment an der PS3? im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; hab heute meinen speicherstand bei borderland im level 30 beschädigt. und das nur weil ich während des speicherns auf neustarten gegangen bin, was...
Welcher war euer ärgerlichster Moment an der PS3? Beitrag #1
evilbadger
Punkte Reaktionen
69
hab heute meinen speicherstand bei borderland im level 30 beschädigt. und das nur weil ich während des speicherns auf neustarten gegangen bin, was man halt nicht tuen sollte.
na ja, muss ich halt noch mal anfangen. sicher es gibt spiele, wo es mich mehr geärgert hätte. trotzdem blöd!
was ist euch schon alles ärgerliches beim gamen passiert?
Welcher war euer ärgerlichster Moment an der PS3? Beitrag #21
S
stereokillah
Punkte Reaktionen
14
ärgerlichster moment war wohl die das mit dem 29. februar. das das ps3 system das irgendwie falsch gespeichert hatte. ich meine ich hatte semester ferien, das wetter draußen war scheisse und ich konnte kein spiel zocken.
was auch fürn arsch war als meine festplatte kaputt gegangen is, aber hab mir dann ne neue geholt. musste die playstation auch mal einschicken, hat auch gesucked
als ich gesehen hab, dass jemand, der bei mir geshart hat, meine e-mail adresse geändert hat und den account behalten hat und selber viel damit spielt (v.a. spiele die ich niemals spielen würde).
außerdem gibt dieser typ sich auch noch als ich aus und verarscht die leute in meiner freundesliste.
ich hab so sehr an diesem account gehangen. hatte ihn seit 2 jahren mit etlichen trophäen und ziemlich hohen leveln in online spielen.
Welcher war euer ärgerlichster Moment an der PS3? Beitrag #26
D
daniel012
Punkte Reaktionen
10
hab mal durch meinen dad die ps3 formatiren lassen weil ich dachte das die einstelungen von dem bild falsch waren!Mein dad hatte die einstelungen am tv gendert.
Welcher war euer ärgerlichster Moment an der PS3? Beitrag #29
DerKing
Punkte Reaktionen
5
Eines abends! spielte ich gechillt Ps3, doch plötzlich! krachte der ganze tisch ein und die Ps3 fiel zu boden und war nur von der verkleidung her total im arsch>_>
Welcher war euer ärgerlichster Moment an der PS3? Beitrag #31
G
gottmarkus
Punkte Reaktionen
2
ich nenne es momentum...
das is der moment beim fifa spieln wenn alles beim gegner klappt und deine eigenen spieler nur müll machen ich hasse es auch wenn ich gegen glücksüilze bei fifa 12 verlier
Als ich gestern DEAD ISLAND gezockt habe. Von Kapitel 2 auf 3. Nachdem neustart des Games wieder auf Kapitel 2 - dass hatte ich schon zum zweiten Mal. So langsam nervt es. Unfertige Games veröffentliche
Als das allgemeine Problem mit der Zeitumstellung bei der PS3 gab und auf einmal in diesem Zeitraum der Probleme alle "Heavy Rain" Trophäen weg waren. Echt bitter, da man so ein Game nicht zweimal durchspielt.
Welcher war euer ärgerlichster Moment an der PS3? Beitrag #36
RumzBumz
Punkte Reaktionen
48
Infamous 2 alle Troph. außer einer. Nun muss ich 20k Menschen Töten, um die Erfahrung dafür zu sammeln.
Dead Space 2 Höchster Grad, nicht einmal bis Chapter 7 gespeichert, alles Super - Genug HP, Medis, Muni. Und Paff, hängt sich die Ps3 auf. Nach dem Lustigen Tag habe ich einen neuen Kontroller.
Welcher war euer ärgerlichster Moment an der PS3? Beitrag #37
Leck0rkuchen
Punkte Reaktionen
110
Mit der Konsole selber eigentlich kein Problem. (Kay YouTube könnte besser sein aber das ist Meckern auf höchstem Niveau.)
Ingame; Brauche nur noch eine Trophy für Platin in GoW 2, hab das Spiel schon wieder über die Hälfte.
Es gibt einen Hebel den ich betätigen muss um weiterzukommen, und immer wenn ich den dreh STIRBT Kratos. Egal wie oder was ich anders mach oder das Spiel neu reinlad, er stirbt auf
jedenfall beim Hebel.
Welcher war euer ärgerlichster Moment an der PS3? Beitrag #38
Aero
Punkte Reaktionen
7
Hatte mir mal in LBP2 meine erste Map erstellt, ohne zwischendurch abzuspeichern. Nach ca. 3 Stunden blieb plötzlich meine PS3 hängen. Seitdem speicher ich alle 5 Minuten ab ...
Welcher war euer ärgerlichster Moment an der PS3? Beitrag #39
Warlock
Punkte Reaktionen
146
immer dann wen es bei bo im gegner-team so noobs gibt mit zu wenig verbindung, die ein spiel spielen, dabei rum jumpen, du die nicht erwischt geschweigeden siehst und sie dich abknallen.-.-
Welcher war euer ärgerlichster Moment an der PS3? Beitrag #40
Blacky89
Punkte Reaktionen
486
Der erste Moment war, als die Februar-März-Umstellung nich funktioniert hat und ich deswegen
viele Trophies (bei Heavy Rain) verloren hab. Hatte damals nämlich vor, das zu platinieren (was ich
sonst nie mache!)
Der zweite, wirklich ärgerlichste Moment war, als die PS3 mitten im DVD schauen piepte und gelbes Licht gab...
Is jetzt fast ein halbes Jahr her. In der Zeit hab ich mich wieder verstärkt um meine Wii und x360 gekümmert^^
Project Code M: Mystery-Vibes auf Next Level: Was steckt eigentlich hinter Project Code M?
Okay, kurz das Wichtigste: Bei der Anime Expo 2025 gab's richtig fette News! Aksys Games übernimmt...
Arctic Awakening: Eisige Survival-Story für PS5: Cooles Abenteuer im Eis: Das ist Arctic Awakening
Du kennst diese Games, die dich sofort mit ihrer Atmosphäre fesseln? Arctic Awakening möchte...
Konsolenpreise: Warum alles gerade heftig schiefläuft: Konsolenpreise und das Gaming-Paradoxon
Klaro, Gaming-Hardware ist nie so richtig günstig gewesen – aber was Sony und Co. aktuell abziehen, ist...
GamesCom 25: Wie jedes Jahr besuchte ich auch dieses Mal wieder die GamesCom und möchte für diejenigen von euch, die die Messe noch vor sich haben und am...
Once Human: Die neue Survival-Ära ab 2026: Was geht bei Once Human ab?
Stell dir mal vor: Die Welt wie wir sie kennen, ist komplett zerfallen – Stardust hat alles befällt, sogar die Luft...