Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Welcher war euer ärgerlichster Moment an der PS3?
Erstellerevilbadger
Erstellt am
Diskutiere Welcher war euer ärgerlichster Moment an der PS3? im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; hab heute meinen speicherstand bei borderland im level 30 beschädigt. und das nur weil ich während des speicherns auf neustarten gegangen bin, was...
Welcher war euer ärgerlichster Moment an der PS3? Beitrag #1
evilbadger
Punkte Reaktionen
69
hab heute meinen speicherstand bei borderland im level 30 beschädigt. und das nur weil ich während des speicherns auf neustarten gegangen bin, was man halt nicht tuen sollte.
na ja, muss ich halt noch mal anfangen. sicher es gibt spiele, wo es mich mehr geärgert hätte. trotzdem blöd!
was ist euch schon alles ärgerliches beim gamen passiert?
mein schlimmster moment war als ich mit nem kumpel MW2 gezockt habe offline und gelvlt habe. dann haben wir sämtliche abschusserien reingehauen und meine PS3 is voll abgeschmiert. es giong nichts mehr ich konnte sie nicht mal aus machen
Habe mal meine Controller voll gegen die Wand gepfeffert weil ich in 93 minute mit 2:1 verloren habe. Ein Wunder. Der Controller ist noch ganz, es klappert nix und alle knöpfe gehen.
Welcher war euer ärgerlichster Moment an der PS3? Beitrag #45
FormelFelix
Punkte Reaktionen
105
Mein ärgerlichster moment:
ich spiele die saison von F1 2010 im experten modus. nach 12 rennen bin ich bin 224 punkten 100 punkte vor jenson button 1. in der WM. Als ich dann 2 tage später die PS3 anschaltete waren aufgrund eines bugs meine speicherdaten weg. heisst: 2 gold, 1ne silber und 1ne bronze trophäe erhielt ich nicht, da ich die saison nicht abgeschlossen hab und die damit verbundenen 200 stunden zocken waren umsonst. :evil::evil:
Gestern zocke mit einem Kollegen - DEAD ISLAND. Sind mitten in der Stadt, dort bei den 3 weißen Zelten. auf einmal 10 Zombis. Alle platt gemacht werden vor unseren Augen gleich wieder 10 bis 15 neu gespwant. Man echt mies - halbfertige Games zu veröffentlichen .
Welcher war euer ärgerlichster Moment an der PS3? Beitrag #48
err0r
Punkte Reaktionen
395
Emderjunge schrieb:
Gestern zocke mit einem Kollegen - DEAD ISLAND. Sind mitten in der Stadt, dort bei den 3 weißen Zelten. auf einmal 10 Zombis. Alle platt gemacht werden vor unseren Augen gleich wieder 10 bis 15 neu gespwant. Man echt mies - halbfertige Games zu veröffentlichen .
Project Code M: Mystery-Vibes auf Next Level: Was steckt eigentlich hinter Project Code M?
Okay, kurz das Wichtigste: Bei der Anime Expo 2025 gab's richtig fette News! Aksys Games übernimmt...
Arctic Awakening: Eisige Survival-Story für PS5: Cooles Abenteuer im Eis: Das ist Arctic Awakening
Du kennst diese Games, die dich sofort mit ihrer Atmosphäre fesseln? Arctic Awakening möchte...
Konsolenpreise: Warum alles gerade heftig schiefläuft: Konsolenpreise und das Gaming-Paradoxon
Klaro, Gaming-Hardware ist nie so richtig günstig gewesen – aber was Sony und Co. aktuell abziehen, ist...
GamesCom 25: Wie jedes Jahr besuchte ich auch dieses Mal wieder die GamesCom und möchte für diejenigen von euch, die die Messe noch vor sich haben und am...
Once Human: Die neue Survival-Ära ab 2026: Was geht bei Once Human ab?
Stell dir mal vor: Die Welt wie wir sie kennen, ist komplett zerfallen – Stardust hat alles befällt, sogar die Luft...