PS3 Blu-Ray Laufwerk zum Brennen benutzen?

Diskutiere PS3 Blu-Ray Laufwerk zum Brennen benutzen? im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Könnte ich mein Blue Ray Laufwerk von der PS3 benutzen um ein Film auf die PS3 oder den PC zu kopieren?? Grüßle, DiinnZ :rockon:
  • PS3 Blu-Ray Laufwerk zum Brennen benutzen? Beitrag #1
DiinnZ

DiinnZ

Punkte Reaktionen
0
Könnte ich mein Blue Ray Laufwerk von der PS3 benutzen um ein Film auf die PS3 oder den PC zu kopieren??

Grüßle,
DiinnZ :rockon:

• PS3 Blu-Ray Laufwerk zum Brennen benutzen? Beitrag #2
Ne, geht net, aber als die PS3 noch net draußen war hieß es, sie bekommt einen brenner!

• PS3 Blu-Ray Laufwerk zum Brennen benutzen? Beitrag #3
Doch es ging als noch das alternative OS in der Software verfügbar war. Somit konnte man ein Rip der BluRay auf die Festplatte der PS3 kopieren, und von dort aus auf den PC.

Jetzt ist mir aber auch keine Möglichkeit bekannt.

Thema:

PS3 Blu-Ray Laufwerk zum Brennen benutzen?

PS3 Blu-Ray Laufwerk zum Brennen benutzen? - Ähnliche Themen

PS3 Blue Ray: Hallo, also ich habe das Problem, das wenn ich eine Blu-Ray dvd einlege mir die ps3 schreibt: Zitat:" Um diese BD wiederzugeben, müssen Sie den...
Blu Ray Laufwerk macht schleifende Geräusche: Hallo, ich habe seit einiger Zeit ein Problem mit dem Blu Ray Laufwerk meiner PS3 (CECHL04, FAT, 80GB). Mein Neffe hat vor kurzem etwas in das...
PS4 Pro Ladezeit SDD Blu-ray VS digital Download: Hallo zusammen, da es mein erster thread ist, möchte ich mich der Höflichkeitsregel kurz vorstellen. Habe wenig Zeit zum Spielen aber wenn ich...
PS3-Laufwerk defekt: Hallo, ich wollte auch mal die Erfahrenheit des Forums hier nutzen: ich habe eine PS3 (FAT) der ersten generation, welche noch...
PS3 Slim: Laufwerk beim Lesen sehr laut?: Hallo, vor einigen Tagen/Wochen scheint meine gute alte PS3 Fat 60 GB von 2007 den Geist aufgegeben zu haben (ohne das sie in Betrieb war), das...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• M
    MaZocker
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• MaZocker

Neueste Beiträge

Oben