Piñata-Party

Diskutiere Piñata-Party im Just Cause 2 Forum im Bereich J; Beschreibung: Eliminieren Sie 5 Feinde mit dem Nahkampfangriff, während sie mit dem Enterhaken in der Luft hängen. Tipps...
  • Piñata-Party Beitrag #1
Bebiekatze

Bebiekatze

Administratorin
Teammitglied
Punkte Reaktionen
2.173
pinata-party.png

Beschreibung:
Eliminieren Sie 5 Feinde mit dem Nahkampfangriff, während sie mit dem Enterhaken in der Luft hängen.

Tipps:
[YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=05I-lIRGQe0[/YOUTUBE]

Zuletzt bearbeitet:
  • Piñata-Party

Anzeige

Thema:

Piñata-Party

Piñata-Party - Ähnliche Themen

Ps4 Netzteil Ausbau nicht möglich: Hallo, ich wollte die Playstation 4 sauber machen, weil diese einfach zu laut ist. Das Problem ist einfach das ich den Stecker vom Netzteil...
Programmierbare Paddles: Hallo zusammen, ich wollte an meinem Controller programmierbare Paddles anbringen. Bei dem Remapper handelt es sich lt. Anbieter um die fertig...
PS4 mit sehr guter Download aber sehr schlechter Upload-Geschwindigkeit: Hallo PS4-Forum, seit etwa 2 Tagen (am 1.4.2020 gegen ca. 17:45 Uhr erstmals richtig aufgefallen) habe ich massive Probleme beim Spielen von...
Hilfe bei Lego Marvel Super Herose: Hallo zusammen. Ich hoffe ihr könnt mir bzw. meinem Sohn helfen. Er kommt bei diesem Level einfach nicht weiter, siehe Video, Minute 5:10. Dieser...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben