Tausche oder verkaufe Running Scared

Diskutiere oder verkaufe Running Scared im Blu-ray und DVD-Filme Forum im Bereich Marktplatz; Hallo zusammen, biete hier den Bluray Film Running Scared zum verkauf oder auch zum tausch an. - wie Neu - nur einmal angeschaut - Filmstarts...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • oder verkaufe Running Scared Beitrag #1
Artist5455

Artist5455

Punkte Reaktionen
39
Hallo zusammen,

biete hier den Bluray Film Running Scared zum verkauf oder auch zum tausch an.

- wie Neu
- nur einmal angeschaut
- Filmstarts bewertung 7/10.

MfG
Artist5455

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • oder verkaufe Running Scared Beitrag #2
Kann dir...

-Gesetz der Ehre
-Die Insel
-Nicht Auflegen
-Strets of Blood

anbieten ! Hast intresse an einen von den Filmen ?

• oder verkaufe Running Scared Beitrag #3
Hi BigAlex88,

hätte Interesse an "Nicht auflegen", da ich diesen Film noch nicht gesehen hab.

Wie ist der Zustand?
ist es auch eine Bluray?

die Fragen stelle ich nur noch einmal, damit später keine Probleme entstehen, wie "du hast doch nicht gefragt ob meins auch Bluray ist" oder "nach dem Zustand und Sprache hast du ja nicht gefragt"...

MfG
Artist5455

• oder verkaufe Running Scared Beitrag #4
Zustand ist gut, und JA es ist eine Blu-Ray ! Hab den Film nur 2 bis 3 ma gesehen, das heisst die Blu-Ray hat keine Kratzer. Sprache natürlich Deutsch !

Und wie siehts mit deiner Blu-Ray aus , ist sie auf Deutsch ??

• oder verkaufe Running Scared Beitrag #5
Hallo,

Ja sie ist auch auf deutsch!

Dann können wa ja tauschen, ich meld mich per PN bei dir.

MfG
Artist5455

• oder verkaufe Running Scared Beitrag #6
Alles klar der tausch hat stattgefunden. Alles bestens. Der Thread kann geschlossen werden!

MfG
ARTIST5455

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

oder verkaufe Running Scared

oder verkaufe Running Scared - Ähnliche Themen

Spielstand kompatibel?: Hallo zusammen :headbang: Nach langen suchen und rumfragen, wo ich leider keinen Erfolg hatte, frage ich euch alle hier mal. Und zwar folgendes...
Blu Ray Laufwerk macht schleifende Geräusche: Hallo, ich habe seit einiger Zeit ein Problem mit dem Blu Ray Laufwerk meiner PS3 (CECHL04, FAT, 80GB). Mein Neffe hat vor kurzem etwas in das...
Verkaufe Verkaufe oder Tausche: Hallo, ich verkaufe oder tausche ein paar PS4 Spiele Detroit become Human - 45 € Fifa 18 - 15 € Mafia 3 - 10 € Die Hüllen und CD's sind in...
PS4 Pro Ladezeit SDD Blu-ray VS digital Download: Hallo zusammen, da es mein erster thread ist, möchte ich mich der Höflichkeitsregel kurz vorstellen. Habe wenig Zeit zum Spielen aber wenn ich...
Verkaufe 6 Games zum Tausch oder Verkauf! :): Hallo, hiermit biete ich meine PS4 Spiele zum Verkauf an. Folgende Titel sind zu haben: Dying Light: The Following 15€ Tom Clancy´s...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben