CoD4 Clansuche

Diskutiere CoD4 Clansuche im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Hey Leute ich suche einen guten Clan für Modern warfare 1 Meine Daten: 10TE PRESTIGE ALLE WAFFEN GOLD CLAN ERFAHRUNG so dies ist es was ich zu...
  • CoD4 Clansuche Beitrag #2
Hey Leute ich suche einen guten Clan für Modern warfare 1
Meine Daten:
10TE PRESTIGE
ALLE WAFFEN GOLD
CLAN ERFAHRUNG

so dies ist es was ich zu bieten Habe...
Was ich suche:
einen Clan Mit Bedeutung
keinen Kinderclan
einen clan der Gute Atmosphäre hat

Ich weiss,dass cod4 im gegensatz zu Modern warfare 2 ein altes spiel ist, aber errinert euch doch nochmal an die schönen zocker zeiten von CoD4
Na Dann , ich Freue mich jetzt schon und danke im vorraus :p

Thema:

CoD4 Clansuche

CoD4 Clansuche - Ähnliche Themen

Rust Clansuche Ps5: Hi, ich heiße Jasper und bin 16 Jahre alt. Ich bin humorvoll, besitze ein bisschen Ahnung und spiele gerne/regelmäßig Rust. Ich bin auf Clansuche...
Clan gründung: Heii meine Name ist Grisu bin zwar schon 38 seit kurzem ABER jung geblieben 🧘✌️und ich möchte einen Clan gründen. Ich stellte mir vor das wir...
PS4 Multigaming Clan sucht Member: Moin. Wir, der German Death Angels Multigaming Clan, sucht neue Leute! Was solltet ihr mitbringen? -18+ -Headset -Spaß am daddeln Zu uns: GDA...
Bild geht und kommt wieder - PS4 Pro: Hallo alle zusammen, falls dieses Thema hier falsch am Platz ist, bitte ich um eine Verschiebung in den richtigen Bereich. Wie es in der Titel...
COD4 (PS3) suche Mates für SnD (18+): Hallo Leute ich wollte mal wieder die alten geilen zeiten aufleben lassen aber da keiner, meiner Freunde mehr COD4 auf der Ps3 zockt suche ich...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • GeorgusDrofs
  • Greece_Girlx
Oben