PS3 vs. XBOX360

Diskutiere PS3 vs. XBOX360 im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Als erstes ich weiß das das hier ein PS3 Forum ist :p aber ich würde dennoch gerne wissen wie die xbox360 zu der ps3 steht weil es hollen sich...
  • PS3 vs. XBOX360 Beitrag #1
MAG040

MAG040

Punkte Reaktionen
5
Als erstes ich weiß das das hier ein PS3 Forum ist :p aber ich würde dennoch gerne wissen wie die xbox360 zu der ps3 steht weil es hollen sich immer mehr in meinen bekannten kreis eine xbox... ich hatte noch nie eine xbox nur ps3 und wollte mal eure meinung wissen was ihr glaubt was mehr vorteile bzw. nachteile hat (ich finde vorteil von ps3 das mit den demos und die power HD grafik und aber ich hab keine ahnung wie das bei der xbox im vergleich aussieht also.. feedback pls ;)

Zuletzt bearbeitet:
  • PS3 vs. XBOX360 Beitrag #3
mach dir nichts draus.

in einem thread wurde sogar beinahe objektiv und sachlich über 3 seiten die vor und nachteile erörtert :D

es gibt hier eh nur einen der in die blase bei xbox sticht ;P

• PS3 vs. XBOX360 Beitrag #4
Eine solche Umfrage in einem PS3 Forum zu eröffnen ist ziemlich sinnlos. Ich glaub ich bin der einzige der für die Xbox360 abgestimmt hat..

EDIT:
das mit den demos und die power HD grafik und aber ich hab keine ahnung wie das bei der xbox im vergleich aussieht also..

Ja ist eigtl kein nennenswerter grafischer Unterschied auch wenn die PS3 technisch ein wenig vorne (?) liegt. Demos und mehr gibts auch auf dem Xbox Live Marketplace. Das Angebot ist meines Wissens sogar noch größer als im PSN..

mfg,

Zuletzt bearbeitet:
  • PS3 vs. XBOX360 Beitrag #6
ist bei mir auch so, paar meiner friends wollen auch plötzlich eine xbox 360 kaufen und können mir kein grund nennen. wie hypnotisiert

• PS3 vs. XBOX360 Beitrag #7
weil die halt nicht genug kohle für ne ps3 haben aber unbedingt ne nextgen konsole haben wollen.. :O

• PS3 vs. XBOX360 Beitrag #8
wie x360mastermind schon sagte, findauch ich es total sinnlos solche umfragen in nem ps3 forum zu stellen. es ist doch klar das alle für die ps3 stimmen (bis auf x360mastermind weil er keine ps3 hat und nur ne xbox). in nem xbox forum (wrenn es sowas gibt) würd es genau anders rum verlaufen.
ich stimm natürlich auch für die ps3, da ich keine ahnung hab wies um die xbox steht das einzihge was ich gehört hab ist das halt der onlinemodus kostet. unter ps3lern hört man halt fast nur negatives über die xbox^^

mfg

• PS3 vs. XBOX360 Beitrag #9
^^ hatte bis her nur das profil von x360mastermind gesehen und hab mir deshalb nur ein anderes bild von den forum usern machen :/ deshalb ist die umfrage nur neben sächlich und dass was ich wissen wollte konnte mir x360mastermind schon sagen :D

• PS3 vs. XBOX360 Beitrag #10
Naja die meisten Vorteile und die bessere Hardware hat auf jedenfall die PS3.
Aber was die Software angeht liegt die XBOX 360 vorne.
Auch in der Grafik bei den momentanen Spielen zeigt die Ps3 nicht wirklich
das was sie eigentlich draufhat...

• PS3 vs. XBOX360 Beitrag #11
ich denk so: glaub, manche wollen einfach keine ps3, weil sie ja auch das doppelte wie ne xbox kostet..
vlt. auch, dass es gta 4 lost and damned oder halo wars nur für die box gibt...
trotzdem, man bezahlt nicht für online spielen!!!!! >:=

haha, oder das ist der grund: microsoft schickt seine agenten um die ganze welt, sucht sich opfer/ziele, die genug geld haben, und schießen ihnen kleine micro-chips an den kopf, die sie auffordern eine xbox zu kaufen
^^ :D xD

Zuletzt bearbeitet:
  • PS3 vs. XBOX360 Beitrag #12
18:1 steht es bereits :p

mfg,

Zuletzt bearbeitet:
  • PS3 vs. XBOX360 Beitrag #13
@ hedwigas; wie biste jetzt darauf gekommen ? :D hört sich ja gefährlich an ^^

• PS3 vs. XBOX360 Beitrag #14
^ das ist die realität: ich und mein freund sind mal durch ne gasse gelaufen. plötzlich sah ich hinter mir. er flog an meinem freund vorbei. dann war er weg. mein freund sagte: komm mal mit zum media markt!wir gingen hin, und er kaufte sich ne xbox! ich konnte es kaum fassen! er hatte doch eigentlich für ne ps3 gespart :-/ egal.... das war die geschicht, die niemand begreifen wird ^^ :razz:

• PS3 vs. XBOX360 Beitrag #15
Sehr glaubwürdige Geschichte... <.<

mfg,

• PS3 vs. XBOX360 Beitrag #16
ich kann euch sagen warum sich viele für eine xbox360 entscheiden wegen dem umbau für gebrannte spiele.

• PS3 vs. XBOX360 Beitrag #17
Das kann man bei einer PS3 auch machen..

Aber bei der Xbox wird dann der Zugang zu Xbox Live gesperrt.

mfg,

Zuletzt bearbeitet:
  • PS3 vs. XBOX360 Beitrag #18
es gibt leute bei denen der live acc bei xbox 360 nicht gesperrt wurde die können online spielen weiss nicht warum.

• PS3 vs. XBOX360 Beitrag #19
also ich find xbox 360 und ps3 fast gar kein unterschied ( weil mein kumpel x360 hat und ich manchmal mit ihn zocke) ich finds nur blöd das man bei online zahlen muss

Thema:

PS3 vs. XBOX360

PS3 vs. XBOX360 - Ähnliche Themen

PS5 Pro vs Xbox Series X: Wer flexed am meisten?: Next-Gen Konsolen-Clash 2025: PS5 Pro vs. Xbox Series X Wenn du dachtest, die Konsolen-Battles wären nach 2020 durch – surprise, jetzt wird’s...
Black Myth: Wukong – Technik-Battle Next-Gen: Black Myth: Wukong auf PS5 vs. Xbox: Wer flexed härter? Du hast Bock auf Black Myth: Wukong und willst wissen, auf welcher Konsole das Spiel am...
PS5 Slim vs PS5 Pro: Das musst du wissen!: PS5 Slim vs PS5 Pro – Real Talk! Die PlayStation 5-Familie ist mittlerweile so wild wie mein TikTok-Feed: Slim, Pro, Digital, Disc. Mal ehrlich...
PSP 2: Handheld mit PS5-Power und Switch-Vibes?: Alles, was du zur PSP 2 wissen musst Die Gerüchteküche brodelt richtig krass: Die PSP 2 soll nicht nur als portable Konsole, sondern auch direkt...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben