PS3 vs. XBOX360

Diskutiere PS3 vs. XBOX360 im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Als erstes ich weiß das das hier ein PS3 Forum ist :p aber ich würde dennoch gerne wissen wie die xbox360 zu der ps3 steht weil es hollen sich...
  • PS3 vs. XBOX360 Beitrag #1
MAG040

MAG040

Punkte Reaktionen
5
Als erstes ich weiß das das hier ein PS3 Forum ist :p aber ich würde dennoch gerne wissen wie die xbox360 zu der ps3 steht weil es hollen sich immer mehr in meinen bekannten kreis eine xbox... ich hatte noch nie eine xbox nur ps3 und wollte mal eure meinung wissen was ihr glaubt was mehr vorteile bzw. nachteile hat (ich finde vorteil von ps3 das mit den demos und die power HD grafik und aber ich hab keine ahnung wie das bei der xbox im vergleich aussieht also.. feedback pls ;)

Zuletzt bearbeitet:
  • PS3 vs. XBOX360 Beitrag #21
RROD gibts nicht mehr -.-

mfg,

• PS3 vs. XBOX360 Beitrag #22
:-/ nicht mehr? wurde der fehler behoben? ;)

• PS3 vs. XBOX360 Beitrag #23
x360mastermind schrieb:
RROD gibts nicht mehr -.-

mfg,

ich hab nen bekannten der hatte aber einen vor kurzem. Hat aber mittlerweile ne neue.
Jedoch weiß ich nicht wie alte seine ist. Könnte schon etwas älter sein.

• PS3 vs. XBOX360 Beitrag #24
Die neuen haben keinen RROD.
Die haben den RGROD..
Aber der kommt nur wenn man die Konsole so schlecht behandelt.. Schmeiß sie ausm fenster o.ä.

mfg,

• PS3 vs. XBOX360 Beitrag #27
Ich habe bis jetzt 2 360 gehabt die erste hatte einen schon gehabt allso ging nich mal an ,die zweite hatte einen nach ablauf der garantie -.- scheiß microsoft^^ wisst ihr vlt wie man den fehler beheben kann ,weil die steht nur bei ,mir rum neben meiner ps3 :D

• PS3 vs. XBOX360 Beitrag #28
ich hatte zwar auch schon pech mit meiner playse...aber ich liebe sie trotzdem...wenn ich jetz die ps3 only games wie uncharted oder heavy rain sehe. freu ich mich mir damals 600 latten bezahlt hab!!!Und jetzt gibts auch endlich im september Psn cards...das heißt endlich map packs und song packs zu laden....geil!!!

• PS3 vs. XBOX360 Beitrag #29
weiß das passt nich wirklich in ein ps3-forum aber ich hol mir ne xbox 360 und wollte fragen
ob jemand mir vllt sagen kann wie ich ein chip einbauen oder flashen oder wie das auch immer heißt
selber machen kann und wo ich den her bekomme :p also wo mit ich cracked spiele zocken kann..
aber natürlich bleibt die ps3 immer noch die beste konsole ;)

• PS3 vs. XBOX360 Beitrag #30
das was du vor hast, mit dem chip, würde ich dir abraten. egal ob x360 oder ps3. würde ich wenn nur, vom fachmann machen lassen. sonnst hast du bald ein konsolen ersatzteillager.

aber, ich kann dir ein fachman nennen, ist eine grosse laden kette, die sponsern mein team (TemVtec). du kannst auch deine cd od. dvd 100% in ordnung machen lassen, solange die nicht in 2 teile sind od. grosse löcher drinnen sind.

zu deinen thema, ich bin für die ps3, nicht weil ich die habe, sondern erstens; internet-spiele kosten nichts

zweitens; grafik

drittens und letztens; leistung

mfg

Zuletzt bearbeitet:
  • PS3 vs. XBOX360 Beitrag #31
Mir gefällt net das Bezahlen .
Ps3 : nichts bezahlen und bei xbox live goldmitgliedschaft bezahlen.

• PS3 vs. XBOX360 Beitrag #32
haha ihr fragt in einem PS3 FORUM was besser ist ?
was erwartet ihr was die leute hier abstimmen ??
mmh bestimmt Xbox
und in dem Xbox forum sagen sie ps3 jaja..

• PS3 vs. XBOX360 Beitrag #33
es git EINEN ^^ der keine ps3 hat sondern ne xbox. ^^^^

• PS3 vs. XBOX360 Beitrag #34
Playa-Sinan schrieb:
haha ihr fragt in einem PS3 FORUM was besser ist ?
was erwartet ihr was die leute hier abstimmen ??
mmh bestimmt Xbox
und in dem Xbox forum sagen sie ps3 jaja..

wurde vorne schon zig mal erfähnt... erest den post durchlesen dann meckern :p

• PS3 vs. XBOX360 Beitrag #35
MAG040 schrieb:
^^ hatte bis her nur das profil von x360mastermind gesehen und hab mir deshalb nur ein anderes bild von den forum usern machen :/ deshalb ist die umfrage nur neben sächlich und dass was ich wissen wollte konnte mir x360mastermind schon sagen :D

Da stehts..

mfg,

• PS3 vs. XBOX360 Beitrag #37
--------------------> FANBOY ALARMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMM

• PS3 vs. XBOX360 Beitrag #38
PS3 natürlich. Was für eine Frage ;)

• PS3 vs. XBOX360 Beitrag #39
Ich weiß nicht wie logisch das ist, auf einem PS3 Forum so eine Umfrage zu starten. :D

Zuletzt bearbeitet:
  • PS3 vs. XBOX360 Beitrag #40
:D
Mal wieder das übliche Thema.
Es gibt etwas, was meiner Meinung nach auf der Box besser ist:
Auf der Ps3 ist Musikhören nicht während des Spielens möglich.
Sowas sollte ein Multimedia gerät schon können.

Ansonsten hab ich mich für die Ps3 entschieden wegen der BR-Formate der Spiele.
Wenn endlich mal mehr Games mit 1080p erscheinen, bezweifel ich die Qualität der Xbox Spiele auf DVD.
Und natürlich das kostenfreie Psn, sowie den gewohnten Joystick.

Ansonsten nur prinzipielle Kleinigkeiten

Thema:

PS3 vs. XBOX360

PS3 vs. XBOX360 - Ähnliche Themen

PS5 Pro vs Xbox Series X: Wer flexed am meisten?: Next-Gen Konsolen-Clash 2025: PS5 Pro vs. Xbox Series X Wenn du dachtest, die Konsolen-Battles wären nach 2020 durch – surprise, jetzt wird’s...
Black Myth: Wukong – Technik-Battle Next-Gen: Black Myth: Wukong auf PS5 vs. Xbox: Wer flexed härter? Du hast Bock auf Black Myth: Wukong und willst wissen, auf welcher Konsole das Spiel am...
PS5 Slim vs PS5 Pro: Das musst du wissen!: PS5 Slim vs PS5 Pro – Real Talk! Die PlayStation 5-Familie ist mittlerweile so wild wie mein TikTok-Feed: Slim, Pro, Digital, Disc. Mal ehrlich...
PSP 2: Handheld mit PS5-Power und Switch-Vibes?: Alles, was du zur PSP 2 wissen musst Die Gerüchteküche brodelt richtig krass: Die PSP 2 soll nicht nur als portable Konsole, sondern auch direkt...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben